Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So wie ich das verstanden habe, gibt es zwar ne Kampagne, die musst du aber im MP spielen :smile:

hi alos ich kamm in der beta gut alleine zurecht bis level 8 naja beta war halt nur bis level 8 ich denge mal die story kann man gut alleine schafen pvp ist klar und späder die raids auch alles MP und wenn man mal hilfe brauchst sind viele auf dem mond venus mars zu finden da ist nimant alleine

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Also ich habe mich auch lange geärgert gehabt, aber wenn ich mir nochmal die genauen Inhalte anschaue… Da ist die Limited meiner Meinung nach die bessere Wahl - auf den Ghost für ca. 50€ kann ich dann doch verzichten :D

hi abwaten die ghost dlcs und limited werden warscheinlich 1-2 monate im PSN sein für nen 10ner ich hab mir für ps3 GTA5 damals die normale vorbestelen müssen weil alles weg war 1-2 monate späder hab ich dan auch die dlcs gehabt

naja abwaten tee tringen noch 4 tage dan kanns los gehn ekal mit ghost limited oder normale gezockt wirds auf alle fäle

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...