Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hehe ja genau die. So in etwa hatte ich es mit gedacht weil je niedriger die Schlagkraft desto höher die feurrate.

Hat jmd Erfahrung damit gesammelt. Will mir halt ein legendares automatikgewehr kaufen und Radar beim zielen sowie die zweite hälfte vom Magazin macht bonusschaden fand ich sehr gut.

Also ich selbst habe mir auch das Doctor Nope geholt, da mir Suros i-wie zu langweilig wurde und da jetzt Eisbrecher immer dabei ist, war die Entscheidung auch genau richtig!

Klar macht sie nicht so viel Schaden, aber dafür haste halt ein 3x so großes Magazin wie die meisten Automatiks!

Und das gleicht das ganze wieder aus!

Nachteil ist aber auch das du trotz erhöherbarer Stabilät (Upgrade) weit entfernte Gegner kaum triffst, daher hab ich ja meine Sniper bei!

Also ich finde das das Perk mit dem aktiven Radar sehr nützlich ist, hat mir im Raid schon mehr als einmal den Arsch gerettet!

Puhh, wie bei allem mal wieder ne Entscheidung mit pro und contra.

Danke euch für eure Infos.

Wird wohl ne bauchentscheidung werden. Es sei denn, es droppt noch etwas.

Auf nen exotic brauch ich eigentlich nicht zu warten, da ich zu einem auch die Eisbrecher habe und mittlerweile mein max gelvltes Plan C fusionsgewehr.

Ja musst du selber wissen, vlt haste auch Glück und du bekommst Atheons Epilog aus dem Raid, dann haste das beste legendäre Automatikgewehr, hat fast die selben Stats wie Doctor Nope und hat zudem Leere Schaden!

Hab die heute beim RAID bekommen. Aber die Schlagkraft ist ja mal echt übel. Leere Schaden ist super, aber meint ihr es lohnt sich die als hauptwaffe zu nutzen? Spielt einer mit der, macht die trotzdem gut was weg?

Du Glückspilz, hab gestern mit meinem Mainchar die "Vision der Konfluenz" bekommen!

Heute mit meinem Twink abgeschlossen, 16x Aszendenbruchstücke bekommen sonst nix & und die habe ich dann danach ausversehen geschreddert!:banghead::banghead::banghead:

Also 3 aus meinem Clan spielen nur noch Atheons Epilog um Eisbrecher spielen zu können!

Wie ist das denn beim RAID (hypothetisch)

Ich komm in eine Gruppe die gerade mit mir nur den Endboss legt, ich bekomm loot von ihm.

Kann ich denn dann den Anfang auch noch machen um den loot auch von dort zu bekommen wo ich die Woche noch nicht war?

Wenn ja, Wie?

Sobald ich wieder in den RAID will steh ich doch wieder am Ende oder?

Oder muss einfach Jemand Leader sein, der die Woche noch nicht drin war und ich Join dann bei ihm am Anfang?

PS: die Frage gilt generell für den RAID. Also auch wenn ich Templar zuerst kill und aber den Anfang noch machen mag nachträglich.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Wenn du den Raid beendet hadt, starteste wieder von vorne und kannst dir sämtlichen Loot noch holen den du in dieser Woche noch nicht geholt hast!

ich - Bad Juju (Impulsgewehr) u bin sehr zufrieden damit

er - Thorn (Pistole)

Die von den Bountys?

Das ja blöd!

Ich will ja unbedingt die Monte Carlo haben!

Um mich herum bekommen die voll viele, ich jedoch nicht!

Heute schon 2 im PVP gesehen die die bekommen haben, gestern sogar 3!

Ich schiebe schon Frust!

hey leute wollte fragen ob jemand einen speicherpunkt beim atheon auf schwer hat? möchte ihn gerne nochmals runter schubsen bevor sie ihn patchen ^^

btw: wenn man den raid zuerst auf schwer abschliesst kann man dann nochmals den loot auf normal holen?

danke!

Der wurde doch schon gepatcht, man kann ihn nicht mehr runter schubsen!

Und nein, wenn du ihn zuerst auf Schwer machst kriegste 2x Loot bei den Bossen!

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:48

mal eine frage zum raid!

der raid wirft ja 1x pro woche + char/schwierigkeit loot ab, wann ist der clear? exakt eine woche nachdem man den raid getätigt hat oder am dienstag?

Am Dienstag wird der Reset getätigt!

Egal wie weit du bist!

also kann ich, obwohl ich diese woche den normalen raid fertig habe, noch raidbelohnungen aus hard ziehen oder ist das wie beim wöchentlichen strike nach dem motto:"egal, welche schwierigkeit, man kriegt nur ein einziges mal ne belohnung"?

Du bekommst 1x in der Woche die Belohnung aus den Raidkisten egal ob schwer oder normal!

Bei den Boss-Belohnungen sieht das so aus...

1x auf Normal

1x auf Schwer

Also wenn du gleich schwer machst, kriegste dann 2x Belohnungen auf einmal!

Hallo Leute ,

ich hab gestern einen Exotischen Beutezug erhalten , diesen hier

----------------

Tolands Vermächtnis "Toland's legacy“

Schlechtes Karma - Bad Juju (Impulsgewehr)

Impulsgewehr das man auch als Automatikgewehr nutzen kann

---------------

Und wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr von dieser Waffe haltet

Ist die gut oder sogar sehr gut oder was für die Tonne

Ich frag deswegen da die Aufgaben für die Erledigung dafür hier machtbar sind , und bevor ich mir da die Mühe mache , wollte ich euch halt mal fragen

Ist die Waffe vielleicht was für den Raid oder eher nur für Strikes

was meint ihr ?

Also erst einmal wurden die Waffen ja gebufft, d.H du hast jetzt 24 Schuss im Magazin (vorher 15)!

Die Special-Fähigkeit der SCHLECHTES KARMA ist ja das die Munition automatisch wieder voll ist, sobald du n Gegner killst!

Aber da der Schaden jetzt nicht so stark ist bzw es auch nur Kinetik-Schaden hat, ist sie in meinen Augen keine Raid-fähige Waffe!

Da ist der exotische Platz einfach zu schade für!!

Aber für Strikes und Bounties ist sie jetzt durchaus benutzbar!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...