Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es hieß ja 09.09. irgendwo auf der Welt und ich glaube auf Samao wird es zuerst 0Uhr sein, dann haben wir es halten noch 14Uhr am 08.09. ;)

Müsste dann sogar schon 13 Uhr soweit sein. Aber wie auch immer, ich hab es schon liegen und kann eh nicht vor 18 Uhr, also von daher egal^^

Geschrieben

Bin gerade wegen dem neuen Update aus meiner Mission geflogen. Auf einmal heißt es, ein neues Update ist da, ich soll das spiel beenden. Gelande haben muss es die PS4 aber schon viel länger im Hintergrund, da lediglich noch 20 MB von den insgesamt 296 fehlen.

ich hab mal ne frage an die schmelztigelexperten hier

wie zum teufel kann ich da ne k/d von 25/1 erreichen? hab den exoticbeutezug von ikora bekommen und ich hab echt keinen plan wie ich das anstellen soll mein bestes war 4/0 bisher

Evtl. wenn du dich hinter so ein stationäres Geschütz klemmst?! Damit mäht man gut was nieder. Es muss halt nur genug vor die Linse kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...