Ezio_1994 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hatte die alpha auch ein wenig gezockt und fands an sich auch ziemlich cool aber konnte nicht genug zocken um richtig schlau draus zu werden...Ist das Spiel jetzt eher wie Borderlands mit realistischer Grafik oder hab ich im fertig spiel ähnlich wie z.b. In Star Wars mehrere Planeten offen und muss dann Quests erledigen und hab wie ne open world auf mehreren Planeten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 https://destiny.wikia.com/wiki/Category:Planets_and_Moons Sind ja sogar echte planeten...dachte eher an fiktive...denke mal ich werds mir vorbestellen irgendwie gefällts mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi,es sollte einen Tag der Beta geben wo man max. Spieler erreichen will um Server Stabilitäten zu erreichen. Es soll übrigens dafür eine extra Belohnung geben. Kann mir jemand sagen was das für ein Tag war/noch ist? Dankeschön Wenn ich das richtig verstanden hatte ist das am Samstag abend um 9 korrigiert mich bitte falls ich mich vertan hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wie sieht das eigentlich aus wenn ich die story durch hab? Kommt dann noch irgendwas neues? Ich meine ich bin jetzt auf der Venus aber auf der Erde hab ich eigentlich nix mehr zutun warum sollte ich also dorthin zurück kehren? Da müssen doch irgendwie noch nen paar nebenmissionen oder sowas kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Endcontent bestand bei MMOs schon immer aus Raids und PvP Kämpfen etc. Was sind denn Raids? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hatte grad auch mal PvP gespielt und mich gefragt wie es seien kann, dass ich mit Level 14 noch keien schild hab und andere mit level 12 schon...ich dachte die bekommt man erst ab lvl 20 wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.