Bastinho_13 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mit we vielen Leuten kann man es im Koop spielen und kann man die komplette Story im Koop spielen? Wo finde ich diese Option? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ist vom Modus abhängig mit wie vielen Leuten gespielt werden kann. In der Vollversion gibt es noch sogenannte "Raid-Missionen" und die können mit bis zu 6 Spielern absolviert werden. Andere Modi sind mit bis zu 3 Spielern möglich.Ja, du kannst die gesamt Story im Koop spielen, außer die ersten "Tutorial-Missionen" (zumindest ist letzteres in der Beta so). Wie meinst du deinen letzten Satz? Du lädst einfach welche aus deiner FL ein oder sie treten dir bei. Danke erstmal. Also muss ich vor jeder Mission die ich starte, jemanden aus der FL einladen? Oder kann man auch direkt paar Missionen hintereinander machen, rumlaufen etc. ohne den anderen jedesmal neu einladen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Meines ist heute früh ex Amazon Rheinberg versandt worden via DHL. ich wohne in Duisburg, aslo quasi um die Ecke. Ob das heute noch zugestellt wird? Jemand Erfahrung damit? Ich wohne auch in Duisburg und habe es mir heute im MM in Marxloh abgeholt. Der sagte, sie hätten es heute morgen schon rausgegeben und dann kam eine Email, dass sie es doch noch nicht machen dürfen... Hatte jedoch ein Foto von saturn gesehen, wo die es schon verkaufen.. Also hab ich den bequatscht und der hat mir dann unauffällig eins rausgelegt und meinte nur "Haben Sie nicht von mir, ich kann ja auch nichts dafür, dass das hier so rumliegt - Wenn es rumliegt, dürfen sie sich das natürlich nehmen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Sicher das der da gearbeitet hat? ^^ Normal sind die da Stocksteif und Rücken nichts raus... meist so ein blonder mit kurzen Haaren oder ein älterer mit langen Haaren).Wenn es keine Ghost oder Limited gegeben hätte, hätte ich es auch dort heute gekauft... aber so hätte ich dann 5 Destiny Spiele... da wrde ich etwas den Überblicj verlieren^^. Habe noch ein kleinwenig Hoffnung das gleich der DHL Bote noch zustellt.... Ne, das war so n "normal alter ( ) " mit kurzen Haaren... Der hatte letzte Zeit mal n Fahrradunfall und hatte das ganze Gesicht aufgeschürft und so, vllt. weißt du wen ci men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Also bin paar mal geflogen und hab heute erstmal allein gespielt, war n bisschen lahm alleine, aber morgen wird es rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.