Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Mein erstes 300er Artefakt bekam ich auch von Eris nachdem ich die Quest mit Runen beschwören gemacht habe und das nächste 295er 2 Sekunden später für Rang 5 bei Eris. :D

Ansonsten halt RNG beim Engramme entschlüsseln. Zumindest bei den Rüstungen können Artefakte rauskommen.

Geisthüllen kann ich Court of Orxy empfehlen. Bei Stufe 2 droppen sehr häufig welche.

Das ist ein wenig komplizierter:

Jeder der 3 Vorhutaufseher hat seine eigene Questline. Cayde-6 zum Beispiel schickt dich auf die Erde, wo es dann spezielle Missionen gibt, die du auf der Karte auswählen kannst.

Die anderen Beiden schicken dich auf die Venus und auf den Mars.

Sind alle 3 Questlines abgeschlossen, ist auch "Faulige Welten" abgeschlossen.

Kann man den normalen Raid locker mit ner Random-Group machen? Und wie lange dauert es im Normalfall? Bin gerade unterwegs deswegen kann ichs gerade nicht einfach selber testen und will mich schon mal mental drauf vorbereiten^^

Wenn einer oder zwei dabei sind, die die Mechaniken kennen, sollte es schon klappen. Ist aber schon anspruchsvoll, denn man muss schon einiges machen und nicht nur Gegner töten und Brücken bauen. :D

Von der Zeit her würde ich sagen etwa 1 Std. Kann aber gerne mal länger dauern... Sprungpassage und so.

Bin noch nicht so dirn im neuen...

War Mittwoch nicht irgend was mit nem Waffentag?!?

Wirst du zwar schon selbst rausgefunden haben, aber hier:

Mittwochs hat Banshee immer 5 Waffen dabei, die getestet werden müssen. Was du für die einzelnen machen musst, steht in der Beschreibung.

Wenn du Rang 1 bist, darfst du dann 1 Waffe bestellen, für Glimmer. Am besten schaust du dann in der Datenbank, welche dir am meisten zusagt.

Deine bestellte Waffe ist dann nächste Woche verfügbar.

Bei Rang 2 darfst du 2 Waffen bestellen und kannst in der darauffolgenden Woche zwischen 2 verschiedenen Varianten (Perks) auswählen.

Außerdem gibt es eine Quest für deine Klasse.

Ab Rang 3 oder 4 darfst du (im Moment) alle Waffen bestellen. Und es gibt nochmal eine Quest für deine Klasse.

Bei Rang 5 gibts nochmal eine Quest.

Und pro Level-Aufstieg gibt es ein Paket von Banshee. Enthält eine Waffe und kann ein Emblem oder ähnliches enthalten.

Spezielle Waffen wie z.b. die Schwarze Spindel sind die immer noch zu holen?

danke

Ja klar, aber du musst halt warten, bis die entsprechende Mission wieder die "Tägliche Heroische" ist. Und die Quest für die Sleeper Simulant wird dir wohl erst angezeigt, wenn du den Planet Erde anwählst.

Bearbeitet von Schumi GT

Also mit dem aktuellen Update hat sich Bungie ja mal wieder ins eigene Knie geschossen.

Mal eine kurze Zusammenfassung:

Neue Bugs eingebaut (Beinrüstung encodiert zu nichts, Rüstungen sind nicht am Kiosk zu finden,...)

Das "Premium-Logbuch" können auch User benutzen, die es nicht gekauft haben. Das wurde mit einem Hotfix nach 3 Tagen behoben, weil es ja um ihr Geld geht.

Und zu guter Letzt das Weapon Balancing:

Nach dem Update hatten viele das Gefühl, dass eigentlich nichts geändert wurde. Tests verschiedener User haben das auch bestätigt. Automatikgewehre hatten nicht den versprochenen Buff um 3 bis 7%. Impulsgewehre sollten einen Nerf erhalten. Manche haben den tatsächlich erhalten, manche nicht. Reaktion von Bungie: Erstmal keine.

Und dann der Abschuss: "Joa..nee...die Patch Notes waren falsch. Eigentlich beträgt der Buff nur 0,04 bis 0,7% für die Autos. Und der Nerf für die Pulse auch was mit 0,x%"

Macht gerundet: 0

Bin jetzt echt auf das Weekly Update gespannt, wenn es denn heute noch kommt.

Ich hab das jetzt echt lange mitgemacht, aber das jetzt könnte der letzte Sargnagel gewesen sein.

Jetzt drehen sie bei Bungie/Activi$ion völlig durch. Da wird jetzt ein "Level 25-Titanen-Paket" verkauft.

Kostet "nur" günstige 29,99€ und das für jede klasse einzeln :facepalm:

Hey Klasse, man kann sich 3 Trophäen für nur 90€ kaufen. :biggrin5:

Was kommt als nächstes?

5 legendäre Engramme für 49€

5 exotische Engramme für 99€

Volle 9/0 Trials Karte 149€

Level 25 Fraktionsboost 199€

Soviel zum Thema "nur kosmetische Items". :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...