Schumi GT Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Das mein ich ja. Ich dachte mir, vielleicht ist es so wie mit Ätherischem Licht. Die Leute mit DLC bekommen es im Gefängnis, während Leute ohne DLC auf Glück im Nightfall angewiesen sind. Das war ja damals was anderes. Jetzt kommen die meisten neuen Sachen ja mit Update 2.0, das ja fast alles umkrempelt. TTK bringt ja "nur" die neuen Missionen, Strikes usw., vereinfacht ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Isch gucke :emot-pervert: Hype Train incoming... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Nochmal dazu: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/140341-gratis-etherisches-licht.html Bei reddit hat es jemand bekommen, der wenig/kein Endgame gespielt hat und fast immer alleine unterwegs war. Er hat auch einen Screenshot der Mail gepostet, die Bungie geschickt hat. Soll wohl eine Motivation sein. Und diese Geschenke beim Postmaster sind auch merkwürdig. Hab mich damals beim Newsletter angemeldet und die 3x 3 Münzen bekommen. Irgendwann später dann nochmal fünf Pakete mit Glimmer, Waffe und 3x 3 Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich denke eher, Xur wird sie vorstellen. Glaube kaum, dass er heute im Turm erscheint. Hier der direkte Link zur Instagram Seite: https://instagram.com/destinythegame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Um 20.00 Uhr wird auf twitch der neue Strike bzw. der/die/das Dreadnaught vorgestellt. Edit: Nun ja, was man gesehen hat, haute mich nicht vom Hocker. Das Interessanteste haben sie nicht gezeigt: Schwert Gameplay. Als Mr. Fruit das Schwert ausgerüstet hatte, wurde zu einem anderen Spieler umgeblendet. Schade. Und der Strike an sich konnte auch nicht wirklich was neues bieten. Erste Instanz alles töten, zweite Instanz alles töten, Boss 1 kommt raus: Draufhalten, bis er ca. 50% Health hat. Boss 1 verschwindet, Boss 2 erscheint: Draufhalten, bis er ca. 50% Health hat. Boss 2 verschwindet, Boss 1 & 2 kommen raus: Beide killen. Aber wenn dieser Strike als Nightfall kommt, wird es die Hölle. Was noch nue ist: Wenn man sich zu weit von seinem Fireteam entfernt, erscheint ein 5 Sek. Timer (der selbe, der erscheint, wenn man außerhalb der Map ist). Läuft dieser ab, wird man wohl mitten ins Geschehen teleportiert. Dann wurden noch die neuen Subklassen vorgestellt sowie das Relikt der einzelnen Klassen. Der Stream wurde auch schon auf Youtube veröffentlicht, z. B. von Planet Destiny und xEnragedCinema. Bearbeitet 26. August 2015 von Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Und hier noch die Änderungen bei den wöchentlichen Sachen: Beim Dämmerungs-Strike wird man nicht mehr in den Orbit geschickt, wenn alle aus dem Einsatztrupp sterben. Dafür hat man jetzt einen 30-Sekunden-Timer, bis man wiederbelebt werden kann. Wöchentlicher heroischer Strike wird abgeschafft. Dafür kann man bis zu drei Mal einen Strike aus der heroischen Playlist spielen und erhält legendäre Marken. Dabei ist es egal, mit welchem Charakter man spielt. Tägliche heroische Mission kann nur noch einmal pro Tag und Account gespielt werden. Es gibt beim Schmelztiegel wöchentliche Beutezüge. Werden alle fünf abgeschlossen, schaltet sich ein sechster frei, der Belohnungen wie beim Dämmerungs-Strike garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Da man das Endgame eh erst spielen kann, wenn man die neuen Storymissionen durch hat, wird man da vermutlich eh schon nah an Lvl. 40 sein, falls man mit 34 startet. Und ja, ich vermute auch, dass für nicht-DLC-Besitzer nicht viel übrig bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Eins vorweg: Hast du nur das Hauptspiel oder auch die DLCs? Und das am Anfang alles sehr verwirrend ist, kann ich gut nachvollziehen. Ging mir am Anfang auch nicht anders. Zum leveln brauchst du jetzt bessere Ausrüstung. Die kann man entweder kaufen oder gewinnen. Kommt halt darauf an, was du lieber spielst: PvE oder PvP. Und noch was: In einer Woche kommt das Update 2.0, dann ist wieder alles komplett anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Falls es wen interessiert: Von Level 0 auf 20 braucht es ohne PvP ca. 9:30 Stunden. Hätte nicht gedacht, dass es doch so schnell geht. Hatte aber auch Glück bei den verfügbaren Beutezügen. Waren sehr viele dabei, die man miteinander machen konnte. Und gleich noch ein wenig Mist gebaut: War mir sicher, dass ich genug Rüstungsteile für meinen Hunter gesammelt habe und hab dann direkt alle grünen und blauen Sachen zerlegt. Tja, war dann doch nicht so und jetzt steht meine Jägerin da mit leg./exo Rüstung und grünen Armen. Nun ja, diese Woche noch 70 Marken sammeln und dann ist sie auch 34. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wie erspielt man jetzt die Rang 1 Trophäen weiß das jemand? Ich schätze ja mvp wäre aber bei vorhut sinnlos. Du sollst die Fraktionen hochleveln, mit XP. Einmal Schmelztiegel und einmal Vorhut. Geht z. B. durch die Beutezüge ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Schaut so aus. War halt anscheinend der schnellste und einfachste Weg für Bungie, die alten Trophäen aus dem Weg zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Da ist das ganze Zeug von TTK drin. Und die 10 neuen Trophäen sind doch schon in der Liste. Hast doch vorhin gefragt, wie du sie frei schaltest. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Das exo-Engramm heute bei Xur ist wohl an Jahr 1 gebunden, ne? Lohnt sich wohl nicht, das nächsten Dienstag zu dekodieren. PS: Ich frag das nur, weil ja 2.0 schon live ist. Dass alte Engramme nicht übernommen werden, weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Du kannst jetzt auch Lichtpartikel verwenden um zu leveln. Und sonst halt alle Beutezüge machen. Und die beiden alten DLCs könntest du auch spielen, geben auch gut XP. Aber ich vermute im PvP gehts schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 wir funktioniert das denn mit den lichtpartikeln?ich dachte damit kann man nur waffen und rüssi leveln.... Ich muss zugeben, dass ich es selbst noch nicht versucht habe. Aber wenn es Waffen und Rüstung levelt, warum auch nicht einen selbst. Müsste man mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Vorhut Quartierwart im Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Andere Frage: Was solls dir bringen? Haben ja maximal 170 Licht und da ist selbst das neue grüne Zeug drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich trau mich ja fast wetten, dass sie im Inventar von Xur auch was verändert haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es so "billig" wie im Jahr 1 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Entweder hier im Verabredungs-Thread oder, wenn man auch mit englisch klar kommt, auf z. B. destinylfg.net. Im Spiel selbst gibts sowas leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Geht halt nur, wenn es "vorgeschrieben" ist. Wie bei den Strikes oder der 28er Arena. Weiß auch nicht, warum sie sowas nicht eingebaut haben. Der Turm hätte sich dafür ja angeboten. Schwarzes Brett aufstellen, "Suche 2 für den Nightfall" draufschreiben und los. Edit: Ich trau mich ja fast wetten, dass sie im Inventar von Xur auch was verändert haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es so "billig" wie im Jahr 1 ist. Jetzt ist es offiziell: Er hat nun entweder eine Waffen oder ein Rüstungs-Engramm dabei. Dazu hat er noch Jahr 1 Zeug dabei, damit man seine Blueprints voll bekommt. Quelle ist das Wöchentliche Update auf bungie. Bearbeitet 17. September 2015 von Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.