Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Schild ist mit drin. Der Verteidigungswert macht nichts aus.

Ausser halt beim Warlock Helm "Widder", der hat nen Perk, der die Verteidigung steigert.

Und im Skill-Tree kann man noch auf maximale Rüstung bauen, was aber nur 1 bis 2% ausmacht.

Bei den Waffen sind eigentlich nur die Werte mit den Diagrammen wichtig, also "Feuerrate", "Schlagkraft" usw. Ob die jetzt 300 oder 365 sind, macht nichts aus.

Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt. :D

Da kommts dann auf die Waffenwahl an.

Automatikgewehre kann man im Moment (noch?) vergessen im PvP, besonders die ohne Schlagkraft. Da kommt 8 Schaden ganz gut hin. ;)

Die meisten spielen die 3 exotischen Handfeuerwaffen, aber auch mit Scout-Gewehren und Impulsgewehren, die eine gute Schlagkraft haben gehts ganz gut.

Und One-Hitten kannst du auch, mit den Spezialwaffen. Bei den Pumpen und Fusionsgewehren reicht ein Körpertreffer und du bist Geschichte.

(...)

Und ich sags auch dir nochmal: ich weiss wie ein richtiges mmo funktioniert, destiny entfernt sich immer weiter davon eins zu sein!

(...)

Destiny war nie und wollte auch nie ein "richtiges MMO" sein.

Es ist ein FPS mit MMO-Elementen. Nicht mehr und nicht weniger.

Dass der Vergleicht mit WoW oder TESO hinkt, ist klar.

du sollst doch nicht immer gleich petzen :emot-raise::emot-what::biggrin5:

grade gelesen das jeder spieler sich einen char aufs startlevel von ttk setzen kann, ähnlich wie bei wow mit diesem lvl 90 dingen ;)

https://mein-mmo.de/destiny-erweiterung-level-boost-068/

Oha, sehr interessant.

Ich spiele eh gerade mit dem Gedanken, meinen 2. Titan zu löschen und mir einen Jäger hoch zu ziehen. Bietet sich jetzt ja fast an.

Jaja, 2 von der selben Klasse ist ja wie cheaten. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...