Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

hab leider keine kiste gefunden, die werden doch immer wieder respawnt oder kommen die immer am selben punkt?

Es sind 4 bis 5 Stellen, an denen die Kisten spawnen.

Das war halt die erste Stelle, an der ich eine fand.

Auf Reddit gibts auch Maps, an denen die Stellen eingezeichnet sind.

So, endlich den ersten Schlüssel gefunden. Passt.

Und da muss ich mich vor meinem unbekannten Partner echt verneigen: Er war Lv. 26. Ich dachte mir schon: Oh Gott, wieder nix. Aber er hat es echt gut gemacht. Schön die Scorch Canon bis zum Boss aufgespart, den Rest hab ich mit meiner Canon und der LMG weg geballert. Respekt.

Aber: Eine Einladung hab ich mit keinem meiner Charaktere bekommen. Gut, mit dem Warlock war ich wohl zu spät dran, weil schon neue Beutezüge da sind. Aber warum ich gestern keinen bekommen habe, obwohl alles erledigt war, ist mir rätselhaft. Was solls.

Bearbeitet von Schumi GT

Sagt mal, wisst ihr was man nun bei Rüstungen mit Lichtlevel 42 max an Stärke usw. haben kann?

Helme: 136, 77/77

Handschuhe: 120, 69/69

Brust: 181, 103/102

Schuhe: 166

Es gibt aber, gerade bei den Schuhen, Unterschiede zwischen den Items.

Auf www.destinydb.com kannst du dir dein entsprechendes Teil raus suchen und siehst die maximalen Werte.

Bei meinem Titan hab ich gestern auch ein wenig rum probiert und bin mit meiner Rüstung auf 99%, 91%, 0% gekommen. ;)

Ja, echt toll:

Spieler, die seit dem ersten Tag spielen und schon etwa 100 € ausgegeben haben, dürfen nochmal 40 € hinlegen und bekommen dafür einen Sparrow und nen Shader.

Spieler, die neu einsteigen zahlen 60 € und bekommen alle DLCs, ein Zeichen mit XP-Boni und noch mehr Sachen.

Ich weiß, dass es so läuft. Die wollen auch nur Geld verdienen und neue Spieler dazu gewinnen.

Nur find ich es halt Schade, dass die "Veteranen" fast leer ausgehen. Sollen sie halt z. B. das exotische Klassenitem über die Händler zugängig machen. Beispielsweise Vorhut/Schmelztiegel Rang 20 oder so.

Bei Eris mache ich, seit ich Rang 4 bin, nur die Bounty für die Nighfall-Kills. Gibt ganz gut XP.

Bei Petra lohnt es sich schon. Gibt ja einen garantierten Schatzschlüssel pro Woche und außerdem die Chance auf Loot beim Level Up. Hab da ein hübsches Abzeichen sowie das Scout bekommen, und einen weiteren Schlüssel. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...