Schumi GT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kiste war bei mir oben auf diesem Gebäude, wo der Sniper steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 hab leider keine kiste gefunden, die werden doch immer wieder respawnt oder kommen die immer am selben punkt? Es sind 4 bis 5 Stellen, an denen die Kisten spawnen. Das war halt die erste Stelle, an der ich eine fand. Auf Reddit gibts auch Maps, an denen die Stellen eingezeichnet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ist der Patch schon live? Kann man noch Kisten farmen? Will wenigstens einen Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Warum hab ich das nicht bekommen? Hab vorhin den letzten Beutezug abgegeben und nichts erhalten. Naja, morgen nochmal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mach ich dann morgen. Achja, beim Nightfall-Buff soll sich auch was geändert haben. Der Sprecher hat da wohl auch irgendwas mit zu tun. Mal morgen auf die Patch-Notes warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) So, endlich den ersten Schlüssel gefunden. Passt. Und da muss ich mich vor meinem unbekannten Partner echt verneigen: Er war Lv. 26. Ich dachte mir schon: Oh Gott, wieder nix. Aber er hat es echt gut gemacht. Schön die Scorch Canon bis zum Boss aufgespart, den Rest hab ich mit meiner Canon und der LMG weg geballert. Respekt. Aber: Eine Einladung hab ich mit keinem meiner Charaktere bekommen. Gut, mit dem Warlock war ich wohl zu spät dran, weil schon neue Beutezüge da sind. Aber warum ich gestern keinen bekommen habe, obwohl alles erledigt war, ist mir rätselhaft. Was solls. Bearbeitet 19. Mai 2015 von Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist schon drauf, wird nur aktiviert. Vermutlich musst du aber in den Anmelde-Bildschirm zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Läuft bei mir. Sieht schon super aus. Mal sehen, ob sich das hält. Petra hatte nun doch das Empfehlungsschreiben für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Vermutlich musst du erst die Missionen beenden. So wars bei TDB ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Vom Startpunkt der Patrouille aus links. Steht doch unten links dran, wenn man da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bestes Destiny Video aller Zeiten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=goyTGRS7Gxw]Destiny: something weird on venus patrol.. [Husky Raid] - YouTube[/url] Ich brich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Welches Level habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Laut einem Reddit-User: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Sagt mal, wisst ihr was man nun bei Rüstungen mit Lichtlevel 42 max an Stärke usw. haben kann? Helme: 136, 77/77 Handschuhe: 120, 69/69 Brust: 181, 103/102 Schuhe: 166 Es gibt aber, gerade bei den Schuhen, Unterschiede zwischen den Items. Auf www.destinydb.com kannst du dir dein entsprechendes Teil raus suchen und siehst die maximalen Werte. Bei meinem Titan hab ich gestern auch ein wenig rum probiert und bin mit meiner Rüstung auf 99%, 91%, 0% gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja, echt toll: Spieler, die seit dem ersten Tag spielen und schon etwa 100 € ausgegeben haben, dürfen nochmal 40 € hinlegen und bekommen dafür einen Sparrow und nen Shader. Spieler, die neu einsteigen zahlen 60 € und bekommen alle DLCs, ein Zeichen mit XP-Boni und noch mehr Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich weiß, dass es so läuft. Die wollen auch nur Geld verdienen und neue Spieler dazu gewinnen. Nur find ich es halt Schade, dass die "Veteranen" fast leer ausgehen. Sollen sie halt z. B. das exotische Klassenitem über die Händler zugängig machen. Beispielsweise Vorhut/Schmelztiegel Rang 20 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Alle Missionen der Königin durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Genau. Müsste diese Woche noch zweimal durch den 32er. Wenn du willst, kannst mich adden. Titan und Warlock auf 34, btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Das einzig nervige sind die Hexen. Halten viel aus und kommen auch ins "Versteck" links in der Ecke. Und wenn sich in der Vex-Void Welle ein Mino dumm vor einen hin teleportiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bei Eris mache ich, seit ich Rang 4 bin, nur die Bounty für die Nighfall-Kills. Gibt ganz gut XP. Bei Petra lohnt es sich schon. Gibt ja einen garantierten Schatzschlüssel pro Woche und außerdem die Chance auf Loot beim Level Up. Hab da ein hübsches Abzeichen sowie das Scout bekommen, und einen weiteren Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.