Schumi GT Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich hab ja vor dem DLC auch mit der SP gespielt. Vor allem, da ich bei fast jedem Rüstungsteil irgendein Perk dafür hatte. Seit ich aber bei Atheon die Vision bekommen habe, bin ich auf Scout Rifle umgestiegen. Mein Twink hat die Another NitC, geiles Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Eris Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich glaub, im Spiel geht es nicht. Aber auf bungie.net kann man sich das entsprechende Match raus suchen und alles nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Geht (leider) nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ist jetzt nicht unbedingt das Schlechteste, dass man da rausholen kann. Ich spiel das Ding mit einem Twink und voll aufgelevelt rockt das Teil. Mal sehen, was ich bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Xur hat letztes Wochenende 1,14 Mio. Eisbrecher verkauft Das es viele werden, dachte ich mir schon. Aber so extrem... Quelle ist der Bungie Blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Vermutlich spielst du Warlock. Das ist dein Klassengegenstand. Der hat zum Ersten nur optischen Nutzen. Der zweite Punkt ist, dass du damit bestimmen kannst, wohin dein Ruf geht. Du kannst einen Reif z. B. von "Toter Orbit" kaufen. Dann geht dein Ruf (dieses +25/50/100/500) an diese Fraktion. Hier gibt es eine sehr gute Beschreibung: Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Sperrgebiet auf dem Mars mit heroisch Modifikator und Nachschubcodes. Sind glaub ich 8 oder 10 Majors. Die killen und von nem normalen Gegner umhauen lassen. Dann wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kann das so bestätigen. Bei uns ist Xyor auch nicht erschienen, als wir beim Kreischer blieben. Sind dann raus und kurz drauf kam er/sie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 ...und (wahrscheinlich) am 15.05. Project CARS. Problem bei mir ist halt, dass ich den DLC schon gekauft habe. Ich hab schon lange keine richtige Lust mehr auf das Spiel. Von meinen Freunden spielt auch fast keiner mehr. Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Geben die jetzt wenigstens Glimmer? Da war doch auch irgendein Bug, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wie war das mit den Waffen? Gibts Spezial und Schwere Waffen im Hard Mode? Oder "nur" die Primärwaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 .@schumiPrimär gibt's nur im Hard Raid Spezial und Schwer bekommt man (auch) im normalen.. Das war nicht die Frage Bei meinem letzten Hard Mode bekam ich das Automatik, Impuls und die Pistole. Also alles Primärwaffen. Die Frage ist, ob man auch die Spezial/Schweren Waffen im Hard Mode bekommen kann. Dass man sie im Normal Mode bekommt, weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nun, was ich bisher gelesen und gesehen habe, kann der DLC durchaus was werden. Die Jungs und Mädels von Bungie haben auf die Community gehört. Was ja beim ersten DLC nicht der Fall war. Vor allem, dass man Waffen und Rüstung auf das neue Level bringen kann, ohne den Fortschritt zu verlieren und dass man beim Sprecher Material tauschen kann. Und ich bin gespannt, ob durch den DLC die Story nun endlich Sinn ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Naja, bevor sowas wie Crotas End kommt, wo man alleine (!) in unter 15 Minuten (!!) durch sein kann. War sicher nicht so gewollt von Bungie. Mal abwarten, wie der Arena/Horde oder was auch immer-Mode wird. Kann sicher ganz spaßig werden. Kann man aber auch versemmeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Mal eine Frage: Wenn ich meine Exo-Beutezüge aufbewahre bis zum DLC, dann sollte das Teil ja direkt 365 Schaden haben, oder? Oder hab ich einen Denkfehler drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also beim ersten DLC hats geklappt, glaub ich. Ich lass mich überraschen. Hab im Moment 3 laufen, die fast fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn man den üblichen Verdächtigen auf YouTube folgt (More Console, DPJ, xEnragedCinema,...) kann man sich einen guten Überblick über alles von HoW machen. Die waren bei Bungie eingeladen und durften HoW zocken und filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Man kann ja dem Spiel so einiges Vorwerfen. Aber dieses Update ist mit das Beste, was es bisher gab. Und es ist erst etwa die Hälfte frei geschaltet. Der zweite Teil folgt nächsten Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das ging schon immer. Öffnen --> Gebiet verlassen, bis unten links das neue Gebiet eingeblendet wird --> Zurück, Kiste ist wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.