Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ahh kaykay. Danke für die Antwort. Weisst du zufällig was vom Eisenbanner wann das zurückkommt bzw was das mit den neuen Rüstungsteilen auf sich hat?

Wann er zurück kommt, weiß man noch nicht.

Und es soll als Prämien Ausrüstung geben, die max. 30 Lichtpunkte haben. Somit kann man auch Level 30 erreichen, ohne jemals den Raid gesehen zu haben.

Hätte auch nicht gedacht, dass es mir Spaß macht, immer und immer wieder die selben Missionen und Strikes zu spielen. Aber da ich im Freundeskreis bestimmt noch 10 Leute hab, die regelmäßig spielen, hab ich doch immer noch Lust drauf.

Wenn ich aber alles alleine oder mit Randoms spielen müsste, wär das Spiel schon verkauft, denk ich.

Jup, war alles schon auf der Disc oder wurde im Patch mit runter geladen.

Was mich im Moment noch ein wenig verwirrt: Es gibt drölf neue Währungen. Hier ein Bruchstück, da ein Bruchstück, mit Wachsgötzen kann man jetzt zahlen.

Noch ein paar Infos:

Helm, Brustschutz und Waffen benötigen eine Empfehlung, Handschuhe und Beinschutz gibts so.

Heroic und Nightfall kann man erst spielen, wenn man die Quests von Eris abgeschlossen hat. Die erste war Level 24/28. Geht eigentlich.

Ich glaub, die levelt man nur mit Schar-Kills.

Werd mich auch mal auf die Suche nach dem Teil machen. :)

Edit: Da wirds erklärt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EDml3Ly8y8g]Destiny: The Husk Of The Pit - Fastest Way To Level It Up & Upgrade To Eidolon Ally - YouTube[/url]

Etwa 500 Schar killen damit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...