Schumi GT Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ahh kaykay. Danke für die Antwort. Weisst du zufällig was vom Eisenbanner wann das zurückkommt bzw was das mit den neuen Rüstungsteilen auf sich hat? Wann er zurück kommt, weiß man noch nicht. Und es soll als Prämien Ausrüstung geben, die max. 30 Lichtpunkte haben. Somit kann man auch Level 30 erreichen, ohne jemals den Raid gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Vermutet man, ja. Offiziell ist es aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 So, hier die Modifikatoren für den Nightfall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Oder mit Glück bei Public Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wahnsinn, was da gerade abgeht: Da streamt ein Brite mit nem Save vor dem Boss im Raid und bringt alle 2 Minuten 5 Spieler rein. Vorhin kam der Kommentar, dass "gerade 430 Freunde online sind". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gerade was entdeckt: Bei der alten Loot-Höhle schlägt die Schar jetzt zurück. Bei uns sind gerade Unmengen kleines Zeug, Ritter und Hexen gespawnt. Aber so richtig übel, aus allen Höhlen, die da waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja, genau da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hätte auch nicht gedacht, dass es mir Spaß macht, immer und immer wieder die selben Missionen und Strikes zu spielen. Aber da ich im Freundeskreis bestimmt noch 10 Leute hab, die regelmäßig spielen, hab ich doch immer noch Lust drauf. Wenn ich aber alles alleine oder mit Randoms spielen müsste, wär das Spiel schon verkauft, denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Was bringen die tollen Updates heute eigentlich? Steht doch im Spoiler ein paar Posts vor deinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jup, war alles schon auf der Disc oder wurde im Patch mit runter geladen. Was mich im Moment noch ein wenig verwirrt: Es gibt drölf neue Währungen. Hier ein Bruchstück, da ein Bruchstück, mit Wachsgötzen kann man jetzt zahlen. Noch ein paar Infos: Helm, Brustschutz und Waffen benötigen eine Empfehlung, Handschuhe und Beinschutz gibts so. Heroic und Nightfall kann man erst spielen, wenn man die Quests von Eris abgeschlossen hat. Die erste war Level 24/28. Geht eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Die Controller sind einfach Mist. Bei mir spinnt die L3 zum sprinten und L1 zum zielen. Hab ich jetzt schon von vielen Spielern gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bungie kennt das Problem, hat aber nicht wirklich eine Lösung: https://www.bungie.net/de/Help/Article/12282 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Haben sie es mittlerweile geschafft, dass man bei einem Update nicht aus dem laufenden Spiel geschmissen wird oder hatten wir einfach nur Glück? Dämmerung gespielt und direkt nach dem Ergebnis-Bildschirm kam die Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich glaub, die levelt man nur mit Schar-Kills. Werd mich auch mal auf die Suche nach dem Teil machen. Edit: Da wirds erklärt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EDml3Ly8y8g]Destiny: The Husk Of The Pit - Fastest Way To Level It Up & Upgrade To Eidolon Ally - YouTube[/url] Etwa 500 Schar killen damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Zumal es ja eine "weiße" Waffe ist. Da bekommst du drölf Glimmer dafür, wenn du sie zerlegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Heftiges Teil. Von welcher Fraktion ist die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie geil: Gerade ein blaues Scharfschützengewehr bekommen mit dem Perk "Wenn du auf Munition schießt, wird diese aufgenommen". Sachen gibts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Habt ihr euch das Kryptarchen-Bild, welches Bungie gepostet hat, mal ganz genau angesehen? https://www.bungie.net/7_Bungies-Update-zum-Jahresende---2014/de/News/News?aid=12472 Schaut mal unten auf das Engramm. Ist ein Stück Geschenkpapier abgerissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ganz genau. Es gibt auch nur 1 Sorte Schmelztiegel-Auszeichnung, die kann man dann bei allen Fraktionen einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Und zwar bei...? Seit das DLC draußen ist, wurden alle Waffen bei den Händlern ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.