Schumi GT Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich hätte jetzt auch noch 2 Fragen. Hat es nicht geheißen das man bei einem fraktions Aufstieg gear bis 335 bekommen kann? Ich bin 332 und bekomm nur noch 330. oder hab ich mich da verlesen?Auserdem wenn ich exos öffne kommen welche auf 335 und andere auf 330. Nun noch eine Frage zu eisenbanner. Sry will nicht einen 2. Post machen darum frage ich hier. Dropen bei euch auch immer die gleichen items als legendary? Bei meinem Hunter kommt nur automatikgewehr, raketenwerfer, Umhang oder Schuhe. Bin jetzt fast lvl 4. Zu 1: Beim Aufstieg kann man 335er Gear bekommen. Ist halt vom Glück abhängig. Zu 2: Bei Exotischen Engrammen sollten Items raus kommen, die gleich oder höher deines Lichtlevels sind. Also beim decodieren immer darauf achten, dass man auch das maximale LL ausgerüstet hat. Desweiteren gibt es einen Bug (oder Feature?), dass wenn man LL 335 ist, Items in 334 und 335 raus kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Waffentag ist Mittwochs ab 11 Uhr. Dann besuchst du Banshee im Turm. Hast Glück gehabt Edit: Der Waffenschmied aktualisiert sein Inventar jeden Mittwoch. Dann hat er neue Waffen zum testen dabei, mit denen du den Ruf bei ihm aufbessern kannst. Außerdem kannst du gegen Glimmer Waffen bei ihm bestellen, allerdings nur bis Sonntag, 11 Uhr. Je höher dein Rang, je mehr Waffen kannst du bestellen (max. 3). Noch dazu gibt es je eine legendäre und exotische Quest bei ihm je Klasse. Bearbeitet 3. Mai 2016 von Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Zum Thema Gjallarhorn: Das Iron Gjallarhorn (in schwarz) ist nur für Vorbesteller verfügbar (und vermutlich an eine Quest gebunden). Das Jahr 3 Horn (in gold) ist für jeden verfügbar und die Belohnung für eine Quest. Und diese Quest hört sich echt gut an: Relikte von Rüstungen der gefallenen Hüter finden, aus denen das Horn gebaut wurde. Und die Präsentation von Rise of Iron sah echt gut aus. Ist mittlerweile auch auf YT zu finden. Für die, die ihn nicht live sehen konnten. Neue Story Missionen und Quests Mit Filmsequenzen Neue Areale auf der Erde Neuer Treffpunkt, den man zuerst erobern muss Auf der Mauer um das Kosmodrom kämpfen Neue Gegner: Gefallene, die sich die Technik vom goldenen Zeitalter angeeignet haben Neuer Raid! Die brennende Axt ist ein Relikt und man darf sie benutzen Ein Neuer und mehrere angepasste, alte Strikes Neue Patrouillen Mission und Public Events Neue PvP Karten, Modi und Features Release am 20. September 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 12 Stunden schrieb DefenderOfAll: Blöde Frage: Wurde auch etwas dazu gesagt, welche Auswirkungen der neue DLC auf die vorhandenen Inhalte hat? Wurde nichts gesagt. Nur dass halt das maximale Level angehoben wird. Aber es kommen den Sommer über neue Streams und Infos. Es bleibt die Hoffnung, dass Bungie was aus dem Übergang Jahr 1/ Jahr 2 gelernt hat und die Items nicht komplett wertlos macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gute Frage das mit den legendären Geistern. Wo bekommt man Geister: Dämmerungs Strike --> Geht nicht, Level 40 Königsfall --> DLC Dread Explorer Shell --> DLC Crimson Days Event --> ?? Trials of Osiris --> Level 40 Prison / Challenge of Elders --> DLC Der einzige legendäre Geist, der übrig bleibt, ist der von der allerersten Limitierten Edition. Der ist aber nicht mehr zu bekommen. Zum Artefakt: Wenn man den Slot nie freischaltet, müsste er auch nicht zählen. Man darf dabei halt nie Rüstungs-Engramme öffnen. Und in den Leitfaden müsste noch viel mehr. Hab vor einiger Zeit mal einen Thread angefangen, ihn aber leider aus den Augen verloren. Kannst da gerne weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll: Kann man Geisthüllen nicht auch bei den Fraktionen gegen Legendäre Marken eintauschen? Bzw beim Sprecher? Abgesehen davon geht einem ja schon vieles durch die Lappen, wenn man auf die DLCs verzichtet, was bleiben würde ist einfach zu verstümmelt, als dass man es noch als komplettes Spiel ansehen kann. Edit: Der Sprecher hat nur blaube Hüllen, die drei Fraktionen überhaupt keine. Aber bei der Vorhut kann man welche bekommen, für 75 Legendäre Marken und Vorhut-Rang 2. Jup, der Verkauft sie. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Level 40 ist Ohne DLC ist aber bei 34 Schluss, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Am 11.8.2016 um 03:23 schrieb Slaymog: Hey Leute, hatte überlegt, mir die Legendäre Edition von Destiny für die PS3 zu holen. Dann hab ich gelesen, dass ab August der Support eingestellt wird. Meint ihr, es lohnt sich noch, das Spiel zu holen im Bezug auf Aktivität und Server? Dass keine neuen Inhalte mehr kommen, ist für mich nicht das größte Problem. Dann hab ich mit einem Kauf alle Inhalte für meine Konsole Ich wollte jetzt auch nicht 8 Std. pro Tag spielen, sondern gemütlich mal abends und am Wochenende. Mit nem Clan aus Leuten hier im Forum ist das sicherlich machbar und macht ne Menge Spaß. Aber der letze Eintrag bei der Online Verabredung für die PS3 ist aus dem Mai. Und ich hab keine Lust darauf, dass nach der Einstellung des Supports gefühlt 3 Monate später die Server abgeschaltet werden. Lieben Gruß, Slaymog Nachtrag: da ich das Spiel noch nicht besitze, weiß ich auch noch nicht, was die Einschneidungen bedeuten. Wäre cool, wenn mir jemand erklären würde, ob es wegen des gestrichenen Contents überhaupt noch Sinn macht, sich das Spiel zu holen Ganz ehrlich: Ich würds lassen. Für die PS3-Version wirst du sehr wenig Spieler finden. So zum alleine daddeln, ok. Aber das Endgame hat keine interne Spielersuche und du musst deine Mitspieler über externe Seiten finden. Zum gestrichenen Content: Falls du es dir doch holst, achte drauf, dass du dir Destiny - The Taken King bzw. König der Besessenen holst. Und bei gebrauchten Spielen unbedingt aufpassen: Die DLC's liegen als Codes bei und könnten schon eingelöst sein. Was für die PS3 gestrichen wird, ist Eisenbanner (PvP) und Trials of Osiris (PvP), den Rest kannst du weiterhin Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 23 Stunden schrieb Slaymog: (...) Jetzt stellen sich mir nur die Fragen, ob die Platin noch "entspannt" machbar ist und die Konsole noch halbwegs aktiv bespielt wird zwecks Matchmaking. Hi! Die Platin war noch nie enspannt machbar wegen Makelloser Raider. Wenn du gutes englisch kannst, dann wirst du mit ein wenig Glück auch einen Einsatztrupp finden. Ob die dann auch einen Neuling mitnehmen, sei mal dahin gestellt. Die verbreitetsten Seiten sind https://www.destinylfg.net und https://www.the100.io , kannst ja mal schauen, was da so los ist. Gruß Schumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal: Mal ne Frage zu den Schwertern. Erstmal: Was soll das? Man geht doch nicht mit nem Messer zu ner Schießerei oder? Ich habe gestern durch eine Questreihe ein 320er Schwert bekommen. Den Wert hätte ich normal sofort auf den Raketenwerfer geklatscht, aber es sieht wirklich so wunderschön aus. Durchsichtig, mit Nebel überzogen. Dann habe ich mir doch wieder die Frage gestellt... Was hat es mit den Klingen aus sich? Wie funktioniert das genau? Rentiert es sich? Was hat so etwas in einem Ego-Shooter verloren? Probiers mal aus. Diese Woche ist eh Leere-Schaden in der heroischen Strike-Playlist. Die Gegner sterben schon, sobald sie das Schwert sehen. Um DefenderOfAll noch zu ergänzen: Das exotische Arkus-Schwert hat sogar einen Fernangriff. Du kannst Blitze quer übers Spielfeld schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Sollte doch dabei stehen, was drin ist Sind glaub ich je ein exotisches Klassenitem, ein Tanz und ein Shader. Also nur kosmetische Sachen, die man nicht wirklich braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hi! Ich denke auch, dass eine Woche vorher das Upgrade auf Version 3.0(?) kommt und am Release nur noch die ca. 100 MB runtergeladen werden müssen um es zu spielen. Und Bungie schreibt, dass man mindestens 14 GB freien Speicher braucht. Also wird das Update irgendwo zwischen 6 und 7 GB liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Wenn du die Story spielen willst: Nein Wenn du möglichst schnell auf das maximale Level willst: Ja Die Story Missionen sind so aufgebaut, dass du eigentlich immer auf dem entsprechenden Level bist, den die Mission erfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich denke, beides hat damit zu tun, dass manche Nutzer sich Sachen vorbestellen, das Goodie abstauben und die Bestellung anschließend stornieren. So wird das halt unterbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Wenn du eins willst, dass sich genau so wie die Vision anfühlt, dann versuch Sternenfäden zu bekommen. Gibt es aber leider nicht voll auto. Ist eine Strike-exklusive Waffe, die bei Valus, den Schildbrüdern und im Staubpalast droppen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Zur Zeit (seit Patch 2.4.0) droppt nur Müll. Jede Menge grüne Waffen/Rüstung, blaue Engramme mit LL 245 oder legendäre mit LL 285. Hoffe das wird bald gefixt (...) Man munkelt, dass wir im Moment Level 39 sind, obwohl 40 angezeigt wird. Denn alles, was jetzt droppt, ist maximal 39. Soll davor "schützen", dass das neue Rise of Iron Zeug droppt. Auf der anderen Seite: Ist eine gute Möglichkeit, Material zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal: Private Matches sind ja jetzt verfügbar. Meint Ihr man kann damit ein wenig die Triple Play Trophy zusammen erarbeiten. Habe das Gefühl das wird mal meine Platinbremse. Auch Dutzende 5 Killserien und was weiß ich, haben mir diesen Erfolg noch nicht bescheren können. Bei der Exo Schwert Quest braucht man ja auch mal 20 Kills im Schmelztiegel, wäre auch da schön wenn man es etwas beschleunigen könnte? Eigentlich hieß es, dass Quests in den Privaten Spielen nicht funktionieren sollen. Tägliche Bounties, Trophäen, Grimoire und Testwaffen hingegen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: Die Drops sind zufällig, von beliebigen Gegnern im verseuchten Land. Ich nehme aber an, dass es Majors sein müssen, wie zB die Brutmutter Hexe etc. Soweit ich weiss kann am immer nur ein Opfer tragen, also entweder in den Tresor legen, oder verbrauchen, damit man Platz hat. Die Hexen droppen Splicer Keys. Aber du schon sagtest: Random Drops im verseuchten Land. Noch als Anmerkung: Die Siva Keys kann man nicht mehr über die App verschieben. Gab da einen Exploit und es wurde deswegen unterbunden. Ist jetzt ganz toll. Wenn du zwei Runden spielen willst, musst erst zurück zum Tresor und den anderen Key holen. Willst du noch eine Runde spielen, darfst du dich mit einem anderen Character einloggen, der nen Key hat, zum Tresor, ausloggen,....bla. Ein Unding. Wäre doch kein Problem, die bis 5 stapeln zu können. Ich finde eh, dass es Destiny mit all den Keys und Materialien übertrieben hat. Im Moment ist das alles sehr unübersichtlich. Für mich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ach, die kann man auch nicht lagern? Aber zumindest stapeln die geladenen Runen. Nehmen so ja "nur" 3 Plätze ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 55 Minuten schrieb RoyceRoyal: Die letzten Stunden auf irgendeiner der bekannten Gaming-Seiten aufgeschnappt... Der neue Raid 'Zorn der Maschinen' von 3 Spielern (LL 375, 380, 382) in unter 4 Stunden geschafft. Schon etwas enttäuschend wenn ich bedenke das man in manchen MMOs wochenlang Gear farmen muss am ersten Boss, um irgendwann mal eine Chance zu haben wenigstens den Ersten zu legen, geht das hier schon recht fix oder? Der Clan heißt "The Legend Himself". Und der Name verspricht nicht zu viel. Wenn man sie auf YT verfolgt, sind sie kurz davor, das zu zweit zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Letztes Jahr musste man quasi nur Masken tragen und Gegner (PvE und PvP) töten. Sollte also nebenher laufen. Falls man auf solchen Quatsch steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.