Schumi GT Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 SRL kann man nur fahren, wenn man sich das Add-On gekauft hat. Und ja, die Klassenrüstung ist für das schnellere leveln der Fraktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke. Und wenn ich den DLC habe, wo gehe ich an den Start? Update: Ah, selbst gefunden. Muss da erstmal wieder reinkommen in das Game. Wie stelle ich denn ncohmal fest, welche Fraktion ich ausgerüstet habe? An den Namen oder der Bezeichnung kann man das doch nicht wirklich ablesen oder? Noch zur Info: Seit dem Update musst du zur jeweiligen Fraktion hinlaufen und ihnen beitreten. Ab dann hast du im Inventar im 2. Bildschirm (also da wo dein Material ist) das Wappen der Fraktion unten links und bekommst Ruf für diese Fraktion. Der Klassengegenstand (also der unter der Beinrüstung) ist eigentlich nicht mehr ausschlaggebend wie es früher war. Falls du einen vom Toten Orbit hast und du beispielsweise der Neuen Monarchie beitrittst, kannst du ihn eh nicht verwenden. Allgemein bringen die Teile eh nur Rufverbesserung im Schmelztiegel allgemein. Hey, besitze nur das hauptspiel und wollte fragen wo kann ich schneller leveln und wo bekomme ich die legendäre Gegenstände. Ohne die DLCs bzw. Add-Ons ist das Spiel ziemlich nutzlos geworden, leider. Leveln geht allgemein im Schmelztiegel am schnellsten würde ich sagen. Ansonsten halt die Beutezüge sowie die Strike-Playlist. Zu den legendären Waffen: Eine bekommst du ja durchs durchspielen der Story. Problem ist dabei, dass diese Marken zum aufwerten braucht. Und ohne DLC wirds sehr, sehr mühselig bis unmöglich an diese zu kommen. Dir bleibt nur die Möglichkeit, den ersten Raid zu spielen. Dazu brauchst du aber ein Team von 5 bis 6 Leuten. Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab editiert, guckst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja es geht schon. Wird halt sehr schwierig. Du bräuchtest halt ein Team, dass regelmäßig den ersten Raid zockt. Und da wirds scheitern, vermute ich. Es gibt ja auch die Trophäe, bei der du alle Slots mit legendären/exotischen Items füllen musst. Da kann es sein, dass du 50 Mal den Raid spielst und dir immer noch der Helm fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Patrouille, Missionen mit der Stoppuhr suchen, Tore schnell genug ablaufen/abfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Du meinst, ob die XP auf deine Ausrüstung aufgeteilt werden? Soweit ich weiß: Nein, jedes Teil bekommt die vollen XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 hy leute überlege ob ich mit dem game(ps3) anfangen soll. ist da noch was los ?? Nein, nicht wirklich. Und das wird sich wohl auch nicht ändern, da Bungie für dieses Jahr keine großen Updates oder Erweiterungen angekündigt hat. Hat jemand erfahrungen mit gefängnis der alten? Irgendwelche tipps? Um was geht es dir genau? Allgemein halt auf die Modifikatoren in jeder Runde aufpassen und anpassen und Kommunikation bei den Minen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Lootcave gibts in dem Sinn keine mehr. Was noch funktioniert: Wenn "Unsere Gegner greifen sich gegenseitig an" erscheint, eine Höhle suchen, in der die Gegner spawnen. Bei Hof von Oryx gibts auch viele Engramme. Und die Tier 1 Gegner bekommt man meistens auch alleine down. Alternativ die 36er Strikes durch rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Bräuchte Hilfe bei der Trophy "Bis an die Zähne bewaffnet", wofür man eine Legendäre Waffe aufs Maximum verbessern muss. Habe keine Erweiterungen, es handelt sich also um eine Jahr 1 Waffe. Habe alle Felder, wo ich was verbessern kann verbessert, bekomme aber nicht die Trophäe dafür. Mir fehlt lediglich dass, wofür man ätherisches Licht benötigt, das kann man aber glaube ich bloß mit Haus der Wölfe bekommen oder? Dabei steht ja aber auch nur hebt die Waffe auf den höchstmöglichen Wert, den sollte Ich ja schon durch das Kaufen der anderen Upgrades erreicht haben. Um nochmal darauf zurück zu kommen: Hast du die Trophäe mittlerweile erhalten? Wenn ja, wie? Falls Nein: Wenn du eine PS4 hast, mach mal einen Screenshot vom Bildschirm mit den Perks. Bei PS3 bitte genau beschreiben, um welche Waffe es sich handelt und ob wirklich alle Perks ausgefüllt sind. Vermutliches Problem: Seit TTK sind die Waffen aus DLC 1 und DLC 2 nicht mehr gekennzeichnet. Und die bekommt man nicht mehr aufs Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Die Patrouille wird erst mit der Quest vom Toten Orbit freigeschaltet, wenn ich mich nicht irre. Musst also noch ein paar Story Missionen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Edit: Gerade nochmal nachgeschaut. Hab mich vertan, hatte doch nix mit dem Toten Orbit zu tun. Sollte nach der Mission "Patrouille des Grauens" freigeschaltet sein. Bearbeitet 13. März 2016 von Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Im Schmelztiegel (außer Eisenbanner und Trials) spielt dein Level oder Lichtlevel keine Rolle. Wurde und wird von vielen Leuten benutzt, um schnell auf Level 40 zu kommen. Vorteilhaft wäre halt, dass deine Subklasse einigermaßen gelevelt ist, sonst stehen dir womöglich wichtige Perks nicht zur Verfügung. Und da jetzt wieder die Verbindung als erste Priorität bei der Spielersuche benutzt wird, trifft man gerne mal auf Spieler, die die Maps auswendig kennen und du nur Kanonenfutter bist. Das Skill-based Matchmaking hatte schon auch seine Vorteile, dafür aber halt den Laaaaaaag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Habe ja den Verdacht, dass Kills meiner Mitspieler irgendwie mitgezählz haben, bei irgendeinem Team-Modus... naja, ist ja nicht so, dass ich mich beschweren möchte Die 25 Schwerewaffenkills kamen auch bei 16 und nicht bei 25. Scheint so, als hätte ich eine Abkürzung gefunden Das war schon immer so. Wenn ein Team-Kamerad in deiner Nähe ist und einen Kill macht, wird der auch dir zugeschrieben. So kann es auch vorkommen, dass in deiner Statistik Kills mit Waffen auftauchen, die gar nicht besitzt. Und ja, Tägliche Missionen von HoW bringen keine Marken. Bungie weiß das, macht aber nix dagegen. Anstatt sie aus der Rotation zu nehmen, twittern sie lieber einen Hinweis. @Cell: Ein Impuls-Gewehr mit Automatik und max. Stabilität. Kann man sich auch wunderschön auf YT anschauen, Planet Destiny und MesaSean bringen jede Woche einen Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Jetzt sind wir soweit, dass alle Klassen OP sind. Hier noch mein Senf zum Stormcaller (Warlock): Wenn man "Landfall" drin hat bzw. die Handschuhe, die Landfall zusätzlich haben, hat man fast 2 Super. Denn der Perk lässt die Titanen-Bubble platzen. Das sollte eigentlich nicht passieren, wurde sogar von Bungie bestätigt, wenn ich mich richtig erinnere. Danach dann noch die Sturmtrance, die gefühlt ewig hält und der Melee, mit absurder Reichweite. Und zum Hammer-Bro: Vor dem Nerf war der Übermächtig. Zielsuch-Hämmer plus Overshield --> Totes Gegnerteam Aber das Balancing soll ja auch mit dem April-Update angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Ja nee, es gibt wie gesagt Handschuhe, die den Landfall-Perk bieten. Dann kannst du dir noch einen zweiten Perk in der Spalte aussuchen. Edit: Hier das Landfall/Bubble Problem: [url] [/url] Bearbeitet 5. April 2016 von Schumi GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich wollts gerade schreiben. Gerade reden wir drüber, bringt sie Xúr mit. Zu den anderen Sachen die er dabei hat: Alpha Lupi eigentlich nur nützlich in PvP-Modi, bei denen es Wiederbelebungen gibt. Don't Touch Me's sind für ein Invisible-Build gut, aber nicht notwendig. Außerdem ist jetzt was zu kaufen nicht sinnvoll, da ja nächste Woche das Lichtlevel angehoben wird. Wenn überhaupt, dann das Engramm bzw. 3 der Münzen, und dann hoffen, dass Engramme nächste Woche mit dem neuen LL encodiert werden. Aber da streiten sich die Gelehrten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Und wie immer bei Destiny: Will das System 17 GB runterladen, lasst sie einfach arbeiten. Nicht abbrechen! Irgendwann checkt es die Playstation, dass schon 99% der Daten da sind und lädt die letzten 1000 MB runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Es wäre ratsam, sich die Patch-Notes durch zu lesen. Ist ja doch einiges dazu gekommen bzw. geändert worden. Und wer hat mich in die Destiny Community eingeladen? War doch bestimmt einer von hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Kommt darauf an welche du meinst. Die ganz neue kommt nur aus den Sterling-Schätzen. Also entweder für Silber kaufen oder 3 per Woche gratis, fürs einloggen, PoE Level 42 und wöchentl. Schmelztiegel-Playlist. Aber: Es kann natürlich vorkommen, dass du 3 Mal den selben Helm bekommst. Wie immer halt bei Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (...)Seit dem Aprilupdate bekommt man aber auch von Variks für das erfolgreiche Überstehen des Gefängnis der Alten ein 320er Leereschwert. Zur Info: Arena braucht man nicht machen für das Schwert. Ist eine Story-Mission, Material farmen und der neue Strike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.