Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi, also am Anfang hab ich gedacht es ist Einbildung. Aber mittlerweile glaub ich die machen das für extra:

Damals als ich Aszendenten Energie im Überfluss hatte und Bruchstücke gebraucht habe bekam ich nur noch mehr Energie bei allem.

Jetzt, hab ich alles upgegradet und habe 131 Bruchstücke und brauche dringend Energie für mein Arsenal an Waffen bestimmt an die 25-30 bekomm ich mit allen 3 chars (habe 3 Jäger mit denen ich das Equipment immer tausche bekomme ich immer nur 3x Tagesmission und bei den Events nur scheiss Bruchstücke bei Kollegen die ich kenne ist es genauso kann mittlerweile keine Einbildung sein die machen das für extra. Wie ist es bei euch so ?

Geschrieben

Hey Leute hab mal ne Frage hab überlegt diverse Tasten/Sticks am Controller festzukleben um nicht Automatisch nach einiger Zeit rauszufliegen und einfach über Nacht Schmelztiegel laufen zu lassen.hat das zufällig schon jemand probiert oder ne Ahnung welche Tasten? Hab schon so viele schätzungsweise 500 Runden pvp gespielt und rein gar nix außer blaues Zeug bekommen ein Kollege hat direkt in der ersten Woche sein 3. Match und be Eisbrecher bekommen .... Deswegen will auch mal was aber nicht de ganze Tag Schmelztiegel

Also jemand ein Plan ?

Geschrieben
Das ist ja auch der sinn des spiels *ironie off*

Ist das dein ernst? Genau solche leute hasse ich am meisten, die nichts tun aber beim lot dabei sind! Wenn man einen hat der das team runter reisst!

Anscheinend schaffst du es also nicht normal zu spielen ;)

Ich spiele normal, alle 3 chars so gut wie raidfertig und brauch nur mehr lootglück und hab kein einziges mal jemanden hängen lassen! Spiele den dämmerungsstrike manchmal 9 mal die woche nur um meinen freunden zu helfen!

Tja wenn man kein Hintergrundwissen hat bitte ruhig sein. Ich lieg im Krankenhaus und mache nix anderes außer von morgens bis abends zu zocken.

Hab sicherlich die meiste Spielzeit von allen hier nämlich fast 14 Tage ...

Hab es leider verteilt die zu kaufen das war mein Fehler...

Hab alle Waffen aus dem raid außer 3 Stück bin mit Jäger lvl30 den hab ich 2mal auf 30 und Warlock auf 29 den raid schon über 30 mal gespielt nur mal am Rande und wie schon geschrieben an die 500 Schmelztiegel runden bei der Spielzeit und der Anzahl an kills (91 tausend nur auf dem Jäger ...)also hätte man es verdient oder nicht ? Und ich bin oft genug derjenige der die ganze ach Schmelztiegel Runde endscheidet also werd ich das wohl machen dürfen ohne mir sagen zu lassen ich bin einer der nix für eine Waffe machen würde ? Mir geht es genauso dass ich den Dämmerungs ujd Wochen Strike sehr oft Spiele denn meine Freundesliste ist groß. Und denn raid hab ich diese Woche allein schon 7 mal gespielt auch meistens um anderen zu helfen diese Raids wo ich kein Loot bekomme habe ich nicht zu den 23 dazu gezählt also kannste mal mindestens vom doppelten ausgehen

Vorheriger Post um 01:19

Post hinzugefügt um 01:23

wieso hast du die waffe denn nicht beim schwarzmarkthändler gekauft? die gabs doch vor ner weile mal dort zu kaufen.naja auch egal. mein rat ist,ganz auf den schmelztiegel zu verzichten und dein glück im spiel zu suchen.

habe selber auch noch nichts gutes ausm schmelztiegel bekommen,aber im eigentlichen spiel schon. durchs aufleveln vom kryptarchen habe ich z.b. die eisbrecher an der poststelle bekommen.

durchs erledigen der beutezüge habe ich nun z.b. mein 4ten exotischen beutezug am laufen.daher imme fleißig die dinger machen und irgendwann kommt das bei jeden.

und zum schluss kann mann wohl nur den schwarzmarkthändler empfehlen,wo ich selber auch schon einiges gekauft habe,wie "roter tod" usw.

Achso mein kryptarch ist lvl 94 und die legendären Sachen von dem kannste an einer Hand abzählen exo keine einzige und ps hab alle Waffen aus den exotischen Beutezügen da kann man keinw Eisbrecher bekommen naja vll hat der xur die ja heute

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...