dexi Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hey weis jemand heute ist ein Beutezug drin schließe einen wöchentlichen oder Dämmerungsstrike ab ob es da reicht wie bei exotischen Beutezug einen us der Playlist zu machen Zitieren
dexi Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo,hat schon jemand einen exotischen Umhang den man sich für Vorhut-Marken kaufen kann zerlegt? Kommt Aszendentenmaterial raus? Exotisch ? Meinst legendär oder ? Zitieren
dexi Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Weis jemand ob xur irgendwann das legendäre Weise Automatik Gewehr mal wieder im Angebot hat? Gibt's da nen Intervall nachdem sich die angebote wiederholen oder so? Zitieren
dexi Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Wie viele Münzen hatte suros Regime damals gekostet ? Lohnt es sich darauf nochmal zu warten wenn es doch mal wieder kommt worauf ich die letzten 2 we warte Zitieren
dexi Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 ich glaub 17 münzen, bin aber nicht sicher.Spiel doch Raid oder Dämmerungsstrike oder PvP , da kannst die u.U. auch bekommen mit etwas Glück Dämmerungstrike hab ich schon und für raid hab ich nur einen Will die unbedingt in meinem ganzen pvp leben hier hab ich gerade heute mal das erste legendäre endgram gefunden sonst nix natürlich auch nix exotisches hab fast 2500 kills also gespielt hab ich der viel !! Zitieren
dexi Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Weis jemand ob man suros Regime im Tiger strike bekommen kann? Bekomm da zwar eh nie was aber naja Zitieren
dexi Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Also ich habe schon ziemlich viele legendäre und exotische Waffen vom Tiger Strike (der 24er) bekommen. Kann nicht meckern. Und Lichtpartikel sowie Münzen auch. Ich würde sogar mutmaßen, dass die Lichtpartikel die man inGame erhält was mit Präzisionsschaden den man gerade verursacht hat zu tun haben... Wie viele Tiger strikes haste geschätzt gespielt ? Zitieren
dexi Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Laut der Statistik auf bungie.net waren es zarte 412 ^^dazu kommt das du in vorhut ganz schick aufsteigst (oder welche du halt gewählt hast) bin jetz vorhut lvl 11 was bei jedem aufstieg auch mal was seltenes/ legendäres geben kann. Und Kryptarch stufe 47 (gibt auch immer mal was nettes) Kryptarch 47 ..Alter dachte meiner mit 21 wäre gut Zitieren
dexi Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Naja könnte generell leider mit dem Spiel erst später anfangen weil ich im Krankehaus lag bzw immer noch liege und zu dem zeit mein Zustand zu schlecht war Zitieren
dexi Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei mir läuft auch gar nix ... Heute de ganze Tag Tiger Strikes und Konflikt gespielt der kryparch is mehrere Lvl aufgestiegen aus den 2 leg endgrammen kamen Aszendenten Energie oh man So viel Spielzeit und net eine exotische Sache selbst gefunden ... Also wenn der xur suros regime net mehr hat werd ich sie auch nie bekommen das Spiel meint es net gut mit :-( Ps danke für die genesungswünsche!! Zitieren
dexi Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Also wenn du die Suros Regime nich unbedingt für PvP brauchst, empfehle ich dir wärmstens die Shadow Price(oder Prince) kostet halt 150 Vorhut Marken also musst mal 1 - 2 wochen sparen (je nachdem wo du stehst grad) die hat dann ein Upgrade extra womit die Kugeln ihr ziel durchschlagen und du quasi so mehr gegner attackieren kannst. Das is richtig gut ^^ ich spiele mit der sehr gerneDen roten Tod hat er ja jetz auch schon zweimal gehabt. Die Suros wird auch wieder kommen Da hört sich doch gut an da kommt wieder bisschen Hoffnung. Was ist denn genau der rote tot? Und wie viele Wochen war das her wo er die hatte? Ja die shadow Price will ich mir solange auch holen... Kann ich am die dienstag momentan hab ich 83 Marken Zitieren
dexi Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Okay Danke.Ist es korreckt das man nur 1x pro Woche vom Raid iwelche Items und Mats bekommt? Was is den Truhen wenn mans schion gemacht hat ? Habs durch, wurde aber gern noch mal reinm daher dieFrage. Ne in de Truhen sind dann nur Geistesblüten Zitieren
dexi Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey hab mal eine Frage wie kommt man zu 6. in eine Party und kann ein rumble oder Gefecht Match starten ? Um zb schnell die 500 Punkte leereschaden zu machen? Zitieren
dexi Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey hab mal eine Frage wie kommt man zu 6. in eine Party und kann ein rumble oder Gefecht Match starten ? Um zb schnell die 500 Punkte leereschaden zu machen? Weis keiner ne Antwort Zitieren
dexi Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 kenne den beutezug,aber ich kann dir nur als rat geben,sich nicht auf irgendwelche zeitpläne auf irgendwelchen seiten zu verlassen,da sowas eh immer kommt,wenn mann es nicht erwartet.@dexi du kannst mit 6mann glaub ich nicht in ein rumble gehen. mit 6mann in einer lobby kann mann glaub ich nur kontrolle spielen Dann zu 6. 2 Trupps a 6 Mann ind Gefecht gleichzeitig suchen ? Zitieren
dexi Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey Wer kennt noch die alte Höhle zum looten hochschießen etc. bei mir liegen da so Knochen und da steht mit Viereck totenruhe stören dann labert jemand was von Meister rahul oder so ist das bei noch jemand so? Meine die Höhle der Schar bei der Himmelswacht erde Zitieren
dexi Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich habe heute alle 5 Minuten en disconnect hat das noch wer ? Zitieren
dexi Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Flieg wieder mal die ganze Zeit aus destiny raus hat noch jemand das problem ? Zitieren
dexi Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir steht destiny Server nicht verfügbar noch jemand das Problem Zitieren
dexi Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Musste grad meine ps software aktualisieren. Jetzt läuft irgendwie nichts mehr. Destiny hängt im ladebildschirm partychat erstellen lädt auch nur! Richtig bei allen Leute die ich kenne nachdem sie das Update gemacht haben läuft nix mehr in spielen online Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.