Mr.Clank Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wir haben uns anfangs darauf versteift einen sicheren platz zu finden und uns "eingegraben". Dabei wurden wir aber schnell entdeckt, logisch, und die gegner feuern aus allen rohren. Als ein kollege aus dem match flog und wir dann zu zweit da standen war gut rat teuer Lange Rede kurzer sinn, wir haben die beine in die hand genommen und sind in Bewegung geblieben bis der kollege rejoinen konnte (was nicht geht) haben aber schnell festgestellt dass man wenn man immer in bewegung bleibt, den gegnermassen etwas ausweicht und die in kleinen grüppchen dezimiert, man das auch zu zweit schaffen kann. Sobald nurnoch taurc übrig war haben wir das schild runter geschossen und dann alles drauf was geht. Dann spawnen ja neue gegner. Nun haben wir uns wieder verteilt und sind ständig in bewegung gewesen, gegner einzeln weg geholt. Am besten horn oder Granaten nehmen, grade für die dicken gelben, die müssen schnell verschwinden^^ wenn dann nurnoch der boss steht wieder alles drauf was geht. So haben wir die runde zu zweit sehr gut überleben können. Vermutlich ist diese taktik auch auf andere bosse anwendbar. Der ein oder andre denkt vlt auch diese taktik ist ja nix besonderes, aber im gegensatz zu dem was wir vorher versucht haben war es so doch um einiges leichtet, und vorallem erfolgreicher Danke dafür, hatten da gestern auch übel zu tun. Wie ist das jetzt mit den Schatzschlüsseln? Bekommt man die nur aus den Kisten, von den Bountys u aus der Schatzkammer? Oder gibts da wirkl. wöchentl. einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Kein ding. Wenn ihr mal noch n driten mann braucht wär ich dabei wenns zeitlich passt^^Die schlüssel gibts aus den eventkisten auf den planeten oder mit etwas (oder viel) glück in der schatzkammet aus einen der beiden kleinen kisten. Das würde ja bedeuten, dass die Kiste nur der öffnen kann, der auch richtig Glück hat. Find ich irgendwie doof, hab gefühlte 100+ Kisten geöffnet u nur 1 Schlüssel mal bekommen. Auch schade finde ich das man die Arena nicht mit 6 Mann spielen kann, wie den Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Die sollen mal die shotguns runter Patchen den jeder läuft nur damit rum regt voll auf. Lol noch weiter runter? die wurden doch schon um 45%!! runter gepatcht u die meisten Perks auch um 50%. Die Shotguns schmeißen nur noch Wattebausche. Soll der HDW Kram nicht ab Dienstag wiederkommen?! Irgendwie ist mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Und ab nächste Woche ist der nightfall lvl 40... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ab nächste Woche kann man den Nightfall eh weglassen/vergessen, bringt einen ja nix mehr..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kennst du das Scout Gewehr schon, das man durch ne Eris Quest mit Teilen aus dem Raid herstellt ? Nennt sich The Touch of Malice. Die Waffe sieht echt gut aus und scheint auch was drauf zu haben. Nein aber das hört sich interessant an von den Aufgaben her. Da werde ich morgen früh mal nach schauen. Danke HIER mal nen Bericht zu der Waffe. find die jetzt irgendwie nicht sooooooooo toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Es gibt die Suche von Petra, dafür gibts wohl auch Ruf. Ansonsten keine Ahnung. Richtig, dafür muss man aber, glaub ich, alle aktuellen/neuen Quests für Sie (und Variks?) abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ah! Also quasi von Eiris Morn an? Die Story Missionen dazu wurden mir auch wieder angezeigt, obwohl ich das eigentlich schon mal gemacht hatte. Okay, dann mache ich die erstmal Danke! Ob die mit drin hängt weiß ich gar nicht mehr, aber es gibt im Riff Quest's von Petra u Variks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 hi, weiß einer wie man aus dem legendären Gewehr der Fremden das exotische Gewehr keine Zeit für Erklärung bekommt??? THX im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Und noch eine ausgebliebene Belohnung. Hab die Wolfs-Quest von Variks abgeschlossen wofür es eine Exo Waffe Boolscher Zwilling geben soll. Hab eine Trophäe bekommen, aber keine Waffe Noch jemand dem es so geht und weiß vielleicht einer die Lösung dafür? Habe ich auch nicht bekommen.. Die hat, von dem, keiner bekommen...weil man die Waffe von Petra bekommt. Mach jetzt einfach die Petra Suchen fertig u dann hast du Sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hab mal ne Frage zu dem Shader BELTANE....diesen bekommt man ja wenn man die Suche: Der Alte Hunger abschließt, dies hab ich auch getan, aber den Shader nicht bekommen...ist das irgendwie verbuggt? Weiß da einer was?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Sind deine shader voll?wenn ja dann musst du vorher 1 löschen und anschließend zum Ipad gehn bei der Dame die besagte Shader verkauft. Da kannst du den normal erwerben.. Nein Shader sind nicht voll u ich hab ihn nicht bekommen, steht ja auch noch da wie man ihn bekommt, sonst würde ja was von nur ein Shader möglich (oder so) da stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 @Mr:Clank: Den Shader hat niemand gekriegt. Wird von ausgegangen dass mit den letzten 3 Fragmenten noch ein Step getriggert wird, der dann den Shader als Belohnung gibt. Und die letzten 3 Fragmente kommen vermutlich von Warpriest, Golgoroth und Oryx auf Hard. Ahhhh ok, danke... aber dacht mir sowas dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo sacht mal lohnt es sich in den sparrow rennen den ruf > 3 noch zu pushen? Hab gehört dass die droprate dann wieder kleiner wird? Ab Rang 3 lohnt es sich erst richtig, hab etliche Helme mit 318er Verteidigung bekommen, wie es ab Rang 4 aussieht weiß ich leider auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Am 2.9.2016 um 12:28 schrieb indianer78: Die Vision war ein legendäres scout. Aber wie schon gesagt, hilft mir eh nicht weiter, dann suche ich mal weiter nach einem neuen scout mit vollautomik mode ;-) Dann halte mal ausschau nach der Suros Dis-43, das gibt es mit Vollautomatik, manchmal beim Waffentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.