Mr.Clank Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Habe grad exotische Beutezüge angeboten bekommen, kann mir vlei einer sagen was man bei welchem machen muss u was bei rauskommt? Hab zur Auswahl: -Zertrümmertes Speicherfragment -Eine Stimme in der Wildnis -Tolands Vermächtnis Thx im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich kotz im Strahl, jetzt hat der Xür doch tatsächlich die selben Handschuhe, fürn Warlock, wie letzte Woche.:banghead: Wiesoooo?? Fürn Hunter gibts diese Woche einen Brustschutz, letzte Woche einen Helm. Dacht ich mir kaufst die das exotische Engramm....was ist drin?? Der Brustschutz fürn Hunter den man auch bei ihm kaufen kann...argh. Werd ich wohl noch ne Woche warten u hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Was anderes: Geht das auch bei der patroullie? Denn es steht dort Erkundunsgmodus? Aber bei den anderen 25 Kill Trophies steht nur Mission und auch im Trophy text steht in einer Mission. Wenn es bei patroullie geht, bitte berichten, würde ich eleganter finden Hi Indianer, jeeep, geht auch Patroullie, da hab ich des gemacht. Der Modus scheint schon als Mission zu zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Moin Jungs und Mädels, hier mal die nächste exotische Bounty "Shattered Memory Fragment" als Videowalkthrough Ist eigentlich garnicht so schwer, nur dauert es eben die 10 blauen Fusion Rifles zu bekommen. Letzendlich ist der beste Weg über den Gunsmith, alle 3h mal reinschauen und gut, spart echt eine Menge Farmstress aber dauert eben auch länger mfg PS: Ob noch weitere kommen hängt von meinen Glück ab, im Moment habe ich keine mehr (2/6 sind online) Sehr gut Arbeit, vlei sollte man einen exotischen Bounty Thread aufmachen, da die Videos hier untergehen. Ich hatte den Ruf in die Wildnis Bounty u der war echt kinderleicht. Das schwierigste da war das warten auf Xur, da man bei ihm was kaufen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 ja du musst die liquidierungen dafür machen und ja die sind alleine machbar du brauchst nur ein fusionsgewehr, das den erhöhten schaden in der mission mitbringt damit ballerst du alles weg Ist übrigens egal welche Mission man macht, wir machen nur noch die erste Level 2 Story (Wiederherstellung?!), für die Queen. Solange rein u raus gehen bis die Mission trickert. Die geht mit Abstand am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 wusst gar nicht das man die liquidierungen für die königin selbst anwählen kann - wie geht das? Anwählen kannste die nicht, werden random rausgesucht. Startest die Mission, wenn die (z.b. Wiederherstellung) nicht kommt zurück ins Orbit porten u erneut anwählen, des machst solang bis ne Mission kommt die du willst. Da es nicht viele Missionen gibt dauert der Spaß auch nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Und da geht dann auch keine marke verloren?Muss man dann einfach sobald man herumlaufen kann die Touch taste drücken und dann zurück zum Orbit? Nein geht nix verloren. Ja so haben wir es gemacht, einfach zurück ins Orbit sobald es geht. Solange man nix abschließt wird auch nix verloren gehen. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 das ja langweilig da rausche ich lieber in 10minuten durch die durch, die ich bekommen habe und suche nciht 10 minuten lang die richtige Jeder wie er will und kann. Und glaub mir 10min sucht man sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kann man diesen abgefuckten strike auch alleine machen?? Ich mach das grad das 4te mal und wieder wurde mir der kill geklaut Nein aber du kannst in der patrouille zu der stelle hin, hat heute jemand geschrieben Ja geht auf jedenfall, so hab ich des gestern gemacht. Wenn ihn gelegt hast zurück ins Orbit u Again. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke, dann investiert ich mal meine Münzen... ;-) Du wirst dich freuen, glaub es mir Riiiiiiiiiiiiiiiichtig! Hab sie mir gestern auch gekauft u bereue es keine Minute, nie wieder Munitionsmangel u der Modifikator Jongleur kann dir auch Jacke sein. Die Eisbrecher macht echt Megalaune!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Seit dem update bin ich auch ca. 3-4 trollkryptarchränge aufgestiegen und nie mehr was legendäres bekommen will endlich die seltenere shadow price Ist das die Legendäre Automatik? Die gabs gestern beim Vorhut Waffenhändler. Glaub der hat die da ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Glaub ich zwar nicht aber naja Haste ne Quelle ? GR Ich denke mal er bezieht sich auf die Berichte die im Netz umgehen. KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Was mich nur wundert, dass der zweite Kreis gar nicht grün hinterlegt ist. Genau und was ist das für ein Perk ganz links unten? (unter dem Arkus quasi) Da hat meine Donnerlord kein Symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ne zocken kannste erst ab morgen, aber alle angekündigten Live Patches sind Online gegangen, dh. der DLC wird definitiv morgen abend ab 19 Uhr Live gehen und man ihn dann zocken und es wird somit auch nix mehr verschoben Edit: nein wie geil, ich bin eben zu Petra gegangen um zu gucken ob neue Bounties für die Queen verfügbar sind, natürlich sind keine neuen Bounties verfügbar ^^ aber habe von der Queen eine Einladung erhalten, darunter steht das die Queen sehr zufrieden mit mir ist und ich zum Riff gehen soll und Petra die Einladung abgeben soll, hier nen Bild dazu, bin echt gespannt was ich morgen bekomme habt ihr auch sone Einladung erhalten? oder ist das zufällig? Bild: Hab ich auch grad bekommen. Mal die anderen beiden Chars noch hinschicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Du hast schon ein neue. In der ersten reihe ist noch der gebe punkt, der muss auch gelevelt werden, geht aber erst ab morgen mit der freischaltung des dlc Hab in nem Video gesehen da hatte die neue Knallerhorn nen Anfangsschaden von 334. Denke mittlerweile das ist nir der "Mauszeiger?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Will's jetzt nicht zwecks datenvolumen mit dem Handy begutachtenAber ich dreh schon wieder durch wenn ich so nen hohlen Umhang seh den es evtl für meinen einen schlüssel evtl gibt Edit Ist überhaupt defenetiv bekannt wann HoW in Europe startet? Heute 19.uhr +- Oder doch erst morgen ? GR Der den Umhang bekommen hat, hat auch The Last Word und Wolves Bane bekommen, dazu noch Münzen u Lichtpartikel. Nur einen Umhang wird man da wohl nicht bekommen. Startet heute 19.00Uhr +- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 komisch wie viele Hüter aufeinmal im Turm aufzufinden sind ... aber zocke ja nebenbei noch PVP für ne Exo Bountie, und mir gehen die Jäger ganz schön auf n sack mit ihrer Super Attacke und werde immer mit den Falkenmond gekillt, wird zeit das ich den Falkenmond mal auflevele. Die hab ich letzte Woche auch aus der 26er Strike Playlist bekommen u grad mal bissl gespielt, die hat echt....ähm...EIER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 also ich glaube ich habe in der Arena 28iger Level den gleichen loot bekommen wie im Video, habe auch Das Letzte Wort als Exotic Weapon bekommen, was habt ihr denn so schönes bekommen? Wir haben auch erstmal den 28iger zum reinschnuppern gespielt u aus der Schatzkammer gabs bei mir den Roten Tod u noch irgendein anderes legendäres Impulsgewehr. Bin mit der Arena recht zufrieden, hat echt Laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 finde es gut dasn man münzen auch woanders herbekommt Edit: wo sich Xut aufhält ist noch unbekannt, aber das soll er angeblich im Petto haben, beschreibung im Link. Quelle: https://mein-mmo.de/destiny-xur-angebot-position-225/ Also ich steh ihm grad gegenüber, im Riff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Vorhin zu dritt in die 32er arena. Kollege hat c/l beim taurc und kam nicht mehr rein. Dachten schon auweia das wars aber haben dann DIE taktik herausbekommen und es geschafft ^^ Nun erstmal aufn 33er bissl ausruhen dann in die 34er ! WAS ist denn DIE Taktik??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.