Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ja, man wird sich wohl erst morgen verknüpfen können:Als PlayStation-Clan festlegen

Kann man aber noch nicht nutzen:

Aktuell stehen nur die Adminitratoren in der Clanübersicht aber keine Mitglieder...

Ja denke auch das sich das die Tage klärt, sobald man im Spiel ist u nen Char erstellt hat. Wird man wohl nochmal (über die PS4?!) bestätigen müssen.

Ja, das ist richtig. :smile:

Was anderes:

Kann man bereist einer sagen, was die diese Raid und Strikes genau sind, bzw, wo man die spielt?

Denn davon habe ich auch noch nichts entdeckt?

Strikes hast du wohl auf jeden Planeten einen, kenne bisher den von der Erde. Der ist ab Level 8 u der auf dem Mond ist ab Level 12. Raids bzw der Raid gibts wohl erst ab max Level 20. Auf der Erde ist es der Strike aus der Beta.

Was mir noch etwas fehlt sind die öffentl. Events. Hatte bisher nur einen bisher u das war mit Level 4 der Teufelsläufer, den man in 3 (?) min legen sollte. Bin jetzt Level 10 u noch kein öffentl. Event wieder passiert/gesehen.

Zitat von purzel 234 viewpost.gif

Kann mir mal jemand bitte erklären, was es mit folgendem auf sich hat:

Und zwar gibt es ja einige Vorhut-Beutezüge, wo dann steht, "Besiege xyz in der Mission xyz auf dem/der Mond/Erde mit Heroisch-Modifikator aktiv."

Steig da irgendwie nicht hinter.

Heroisch ist der Schwierigkeitsgrad der ab Lvl 20 verfügbar ist. Da wählst du dann die Mission an die du spielen willst dann kann man das auf heroisch stellen. Geht hoch bist lvl 28. :D

Hi leute ich hab eine frage ich hab ein Beutezug Gelb Für exotische waffen das heißt zertrümmertes Fragment dort steht das ich auf der venus ein Geist von der Tuyet Einsatztruppe finden muss ? weiß jemand wo das ist ? bitte u hilfe ^^

such seit 3 stunden die venus ab mit 3 leuten finden aber nix ?

Wo haste denn den her bekommen? :eek6:

Zitat von estuera viewpost.gif

kann man bei pvp matches auch mit sehr viel glück was exotisches abgreifen?

Nein, kann man nicht. Die einzige Möglichkeit sind bestimmte heroische Missionen, soweit ich weiß. Hab bisher aber auch nur ein einziges exotisches Teil gesehen xD

Falsch, man kann sehr wohl episches Zeug abgreifen. Aus meine Fl hat heut einer das Glück gehabt u eine exotische Waffe bekommen, nach einer Runde PVP.

ich gehe mal davon aus, dass es keinen unterschied macht ob man am ende als erster oder letzter im ranking steht oder? hab bisher auch ganz nette sachen angegriffen ohne der beste des matches gewesen zu sein:biggrin5:

Das ist Jacke, er war glaub sogar letzter. Wird ja alles per Zufall ausgelost/vergeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...