Mr.Clank Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Also 14.00 Uhr kann ich auch noch nicht, wird wohl einigen so gehen, hier bei uns. Erstmal muss es GS morgen auch rausrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Unser Clan is auf Probe?! Naja morgen wissen wir mehr, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ja, man wird sich wohl erst morgen verknüpfen können:Als PlayStation-Clan festlegenKann man aber noch nicht nutzen: Aktuell stehen nur die Adminitratoren in der Clanübersicht aber keine Mitglieder... Ja denke auch das sich das die Tage klärt, sobald man im Spiel ist u nen Char erstellt hat. Wird man wohl nochmal (über die PS4?!) bestätigen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 mal sehen, was der gamestop in Köln heute so macht... Mal sehen obs mein Gamestop heut rausrückt. Die sind da immer bissl eigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hab meins grad von Gamestop bekommen. :-) hätte ich nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Keine Ahnung.Ich war nur schnell im Media Markt. Gamestop gibts so weit ich weiß immer erst am Releasedatum raus. Genau weiß ich's aber auch nicht. Vielleicht, wenn die hören, das MM es schon raushaut... Mei Gamestop hat die Freigabe seit 14:00Uhr, habs auch bekommen, am besten ihr ruft mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Zockt hier schon jemand die digitale Version? Wenn ja, WIE???Sehe zwei aus meiner PSN-Freundesliste zocken (digitale Hüter-Version), aber keiner Antwortet Steht bei mir auch da u ich hab ne Disc im Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Also bei meinem Char steht unterm Name der Clan. Und nach ner Mission stehen die Kürzel für da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ja, das ist richtig. Was anderes: Kann man bereist einer sagen, was die diese Raid und Strikes genau sind, bzw, wo man die spielt? Denn davon habe ich auch noch nichts entdeckt? Strikes hast du wohl auf jeden Planeten einen, kenne bisher den von der Erde. Der ist ab Level 8 u der auf dem Mond ist ab Level 12. Raids bzw der Raid gibts wohl erst ab max Level 20. Auf der Erde ist es der Strike aus der Beta. Was mir noch etwas fehlt sind die öffentl. Events. Hatte bisher nur einen bisher u das war mit Level 4 der Teufelsläufer, den man in 3 (?) min legen sollte. Bin jetzt Level 10 u noch kein öffentl. Event wieder passiert/gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann mir einer erklären warum die erwachten den Kopf einer Tor Lords wollten? Ich konnte die Sequenz leider nicht ganz sehen wegen dieser Onlinegeschichte... Du kannst die Missionen nochmal spielen, die Sequenz dann nochmal anschauen. Ich hab diese nämlich auch 2x gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Gestern war übrigens offizielles Release, da darf schon mal sowas passieren. Dafür lief das Spiel echt rund... bin gestern abend auch paar mal gekickt wurden vom Server. Manch andere Games laufen weit nach Release nicht so rund. Defiance *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Zitat von purzel 234 Kann mir mal jemand bitte erklären, was es mit folgendem auf sich hat: Und zwar gibt es ja einige Vorhut-Beutezüge, wo dann steht, "Besiege xyz in der Mission xyz auf dem/der Mond/Erde mit Heroisch-Modifikator aktiv." Steig da irgendwie nicht hinter. Heroisch ist der Schwierigkeitsgrad der ab Lvl 20 verfügbar ist. Da wählst du dann die Mission an die du spielen willst dann kann man das auf heroisch stellen. Geht hoch bist lvl 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi leute ich hab eine frage ich hab ein Beutezug Gelb Für exotische waffen das heißt zertrümmertes Fragment dort steht das ich auf der venus ein Geist von der Tuyet Einsatztruppe finden muss ? weiß jemand wo das ist ? bitte u hilfe ^^such seit 3 stunden die venus ab mit 3 leuten finden aber nix ? Wo haste denn den her bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 welche farben müssen die waffen denn nun haben um als exotisch oder legendär zu zählen?? habe bisher nur gün und blau gesehen Legendär Lila Exotisch Gelb (seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hat bereits jemand ne Seite gefunden wo man sieht was man für welche Medaillen im Schmelztiegel machen muss? Beispielsweise die Revolverhelden-Medaille? Auf Bungie selbst kannst du alles einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kann mir einer erklären wie man an das Playstation exclusive Zeug (Hawkmoon, Rüstung)kommt?? THX im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Zitat von estuera kann man bei pvp matches auch mit sehr viel glück was exotisches abgreifen? Nein, kann man nicht. Die einzige Möglichkeit sind bestimmte heroische Missionen, soweit ich weiß. Hab bisher aber auch nur ein einziges exotisches Teil gesehen Falsch, man kann sehr wohl episches Zeug abgreifen. Aus meine Fl hat heut einer das Glück gehabt u eine exotische Waffe bekommen, nach einer Runde PVP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 danke:smile:ich gehe mal davon aus, dass es keinen unterschied macht ob man am ende als erster oder letzter im ranking steht oder? hab bisher auch ganz nette sachen angegriffen ohne der beste des matches gewesen zu sein:biggrin5: Das ist Jacke, er war glaub sogar letzter. Wird ja alles per Zufall ausgelost/vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Der kommt immer Samstags oder ? Nein immer Freitags 11:00Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Der Raid ist echt knüppelhart, wir haben es zu sechst vorhin mal versucht u sind gnadenlos gescheitert. Haben es nicht mal an den "Türstehern" vorbei geschafft. Den eigentl. Raid also noch nicht mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.