Mr.Clank Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 nein sicher nicht erst um mitternacht da irgendwo im pazifik bereits 9. september ist wenn bei uns montag nachmittag ist. von dem her könnte die meldung durchaus stimmen! Achso, Zeitzonen hat ich ja jetzt gar nicht auf dem Schirm... Das mit 14 Uhr klingt interessant, vor allem da ich ne andere Information habe…Laut aussage von einem von Bungie würden die Server dann hoch fahren, sobald irgendwo auf der Welt der 09. September ist. Dies wäre um 11.00 Uhr!!!! deutscher Zeit. Letztendlich muss das Spiel für die Besteller (nicht downloader) ja auch erstmal da sein www.destinythegame.com/de/wheretobuy/vanguard-armory hier hab ich grad einen Counter entdeckt, oben rechts. Ich denke unsere Sommerzeit muss man da noch mit zurechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich bekomme es am Samstag und kann dann noch bis Dienstag warten bis die Server Online gehen Irgendwie schon qualvoll aber immerhin können dann alle "gemeinsam" anfangen Bis Dienstag brauchst du nicht warten, hab gestern auch gelernt, dass die Server wohl schon Montag 11:00Uhr, oder 14:00Uhr online sein sollen, einfach immer mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ihr solltet euch nicht zu sehr auf den release freuen, der wird garantiert katastrophal. Sind am Anfang wahrscheinlich extrem viele bugs ect. drin. Ist bei einem Spiel solcher große ja auch normal Glaub ich nicht...die Beta lief butterweich und ohne Bugs, besser als so manches "fertige" Spiel. Bin da echt optimistisch...und katastrophal wird ganz sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Erde, Mond, Mars, Venus und der Asteroidengürtel aus dem die Erwachten kommen. War nicht auch der Saturn mit dabei?? Oder irre ich mich da grad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ein Saturn Mond und auch der Merkur wurden indirekt bestätigt, werden aber wohl erst als DLC erscheinen. Genauso wie weitere Gebiete auf den einzelnen Planeten. Ja das könnte sein, dann war das so. Ich denke da wird auf kurz, oder lang noch eine Menge nachgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wo holt ihr euch das spiel oder wo habt ihr bestellt? Überall sau preise 70 euro bei amazon z.b. Hat jemand nen tipp? Ich habs für 9,99€ eingetütet...bei Gamestop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 9.900:01 So wie ich das mal gelesen hab, kann man ab dem 7.9. Destiny aus dem Store laden. Am 9.9. wäre auch etwas spät/gemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 :drool5: Noch 3T:15H:30Min :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn das Spiel rechtzeitig da ist, dann sind es eher 2 Tage und knapp 21 Stunden Das ist der Countdown von der Bungieseite Glaub nicht das die Server vorher angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wo finde ich denn eigentlich den Countdown dort?! HIER zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ok, dies gibt ja eigentlich die Zeit zum Release an. Sprich: ab wann das Spiel im öffentlichen Handel bei uns kaufbar ist Die Server werden jedoch früher hochfahren und wenn das Spiel vorher da ist… 1+1 eben Achja stimmt, vor lauter Aufregung, vergessen das die Server ja am Mo 14:00 Uhr on gehen sollen. Kann mir das einfach nicht merken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also wo bleibt eig. diese "Überraschung" die uns auf diesen Freitag versprochen wurde? Die wird wohl erst bei uns heut Nacht eintreffen, Schuld ist, wie immer die Zeitverschiebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die sind zwar ab 9.9.14 offen, allerdings auch da wo zuerst der 9.9. ist.demzufolge wird man es wohl einige Stunden vorher schon spielen können wenn ebi uns noch der 8.9. ist. So ziemlich genau 10h vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Destiny: Wechselt kostenlos auf die aktuelle Konsolen-Generation Diejenigen unter euch, die sich Bungies Blockbuster “Destiny” für die PlayStation 3 kaufen, können das Upgrade zur PlayStation 4 Version kostenlos nachholen. Laut Bungie soll der Titel ohne zusätzliche Gebühren nach dem Upgrade auf beiden Konsolen laufen. Gleiches gilt auch für die Xbox-Version. Allerdings merkt Bungie an, dass kein Wechsel zwischen den Konsolenfamilien möglich sei. Käufer der PS3-Version können also nicht auf die Xbox One Fassung wechseln. Auch ist ein Wechsel von der aktuellen auf die vergangene Konsolen-Generation nicht möglich. Zudem gilt das Angebot nur für die digitalen Versionen. Das Upgrade wird für eine begrenzte Zeit verfügbar sein. Ein FAQ von Bungie findet ihr auf der offiziellen Website. “Destiny” ist das aktuelle Projekt der “Halo”-Macher für die Xbox 360, PlayStation 3 und die aktuelle Konsolen-Generation. Das Entwicklerteam spricht von der Innovation, einen First-Person-Shooter auf den Markt zu bringen, das ähnlich eines MMORPGs immer mit dem Internet und anderen Spielern verbunden ist. Betonte Schlagwörter sind hierbei “always-connected,” “shared-world”, “no-load-screens” sowie “part first-person shooter”, “part open-world sandbox” und “part persistent universe”. Erscheinen wird der Titel schon am 9. September. Die Story des Spiels überspannt zehn Jahre. Die menschliche Zivilisation hat sich über die Erde hinaus verbreitet und Orte wie den Mond, Mars, Venus und die Monde des Jupiters und die Ringe des Saturn besiedelt. Doch nach einem katastrophalen Ereignis ist die Menschheit auf ein Minimum reduziert worden. Der einzig sichere Ort ist eine Stadt auf der Erde. Die Stadt wird von einer weißen Kugel namens The Traveler beschützt, die über der Erde schwebt. Die Spieler übernehmen die Rollen von sogenannten Wächtern. Ihre Aufgabe ist es, das Überleben der Menschheit zu sichern und die Ursache der Katastrophe aufzudecken. Quelle: Play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Die Gefahr ist natürlich groß. Ich werde es trotzdem am Montag abend mal versuchen. Das PSN wird glühen. :biggrin5: Ab Montag 14.00 Uhr werden die Server wohl Online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Gibt ne Quelle oder ist das reine Spekulation? Bungie selbst meinte ja: wenn irgendwo auf der Welt der 9.9. ist gehts los. Da Neuseeland wohl als ersten den 9.9. hat und uns 10 voraus ist, kommen wir auf 14.00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Is wie bei Infamous JP und US konnten vor uns spielen fuck Bungie! Hier spielt keiner vor uns, die Server gehen für alle an. Wo is dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wieso hat ER schon 25% der Trophys erspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Amazon hat auch keinerlei Benachrichtigung geschrieben, dass es raus ist und bei Amazon selbst steht auch nur, dass es noch nicht verschickt ist Deswegen bestelle ich nix mehr Online vor, sind mir einfach zuviele "Fehlerquellen". Irgendein Gameladen bei uns hat das Spiel IMMER wenigstens 1 Tag vor Release da. Meine Letzte Onlinevorbestellung kam 5 oder 6 Tage nach Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Was war eig. jetzt die Überraschung von Freitag?? Hab nichts mitbekommen... Guckst du?! Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.