Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Was ist denn nun mit einer Kampfanleitung für die "??"-Gegner? Hab dir extra nochmal auf deine Pinnwand geschrieben dass du es nicht übersiehst. Das war doch nicht nur gequatsche um dich hier zu profilieren oder? :J:

Hab ja auch grad ne Seite zuvor gefragt, denke da wird nix mehr kommen, alles heiße Luft, schade. ;)

^^ sehe ich genauso, weiß gar nicht wieso alle so geil auf eine Übernahme sind? Ich meine, ich stecke in das Spiel sicher 100h, wenn nicht sogar mehrere 100te, was will ich da mit dem Level 8-10crap?? Das wird so schnell nutzlos, von daher ist mir das Bummi,lach. Und die paar Sammelsachen sind auch schnell wieder gesammelt.

Ich denke mal die Server sind schon etwas vorher online... Muss man ja alles einstellen usw. also könnte man paar Tage vorher bestimmt loslegen.

Das kannst du mit ziemlicher Sicherheit schon mal vergessen. Release ist am 9.9. also werden auch die Server erst an diesen Tag online gehen. Und was muss man denn tagelang einstellen? :D

Hab shcon ewig nach einer clean Version gesucht. Danke :D

Ein göttlicher Soundtrack. Typische Bungie Klavier und Orchester Stücke. Und ab und zu mal ein Techno-COmbat Track. Wie in Halo schon immer so.

Wede ihn mir als original OST definitiv noch kaufen.

The "Dark Within"....ohne Worte. Krank. xD

Bitte, der OST ist aber auch echt GENIAL, bin gespannt was uns zur Final da noch die Ohren versüßen wird.

Mein derzeitiger Favorit ist: The Last Array, vorallem bei 15:15min bekomm ich Gänsehaut. :D war ja auch der Finalkampf in Mission 5. ;)

Jepp. Sehr epische Stücke. Das war das pompöse Theme, an der Stelle wo die Grabschiffe der Scharr die Verstärkung absetzen und deer Geist die Anlage aktiviert. Tolle Musik, an jeder Ecke.

"Deactivating the Mesh" ist ja auch sowas. Der Song aus dem Strike an der Laserbarriere. Das pumpt einen nochmal richbig auf :emot-pervert:

Aber selbst in der Lobby bzw dem ließen alle Orbit Themes, besonders Orbit 5 und Orbit 7 mich erstmal regungsloß dasitzen und Musik hören, anstatt zu spielen :xd::'>

Sowas passiert mir selten, das ich, wenn ich ein Spiel starte mir erstmal den Soundtrack weil er allein in einem Menü schon so episch ist, mir anhöre.

Ich sehe du kennst dich aus, genau die Stelle wars, hab die Mission am meisten gespielt, wegen dem tollen OST. :D Ja die Musik macht echt viel aus in einem Spiel, kann emotional nochmal gut was an Schippe drauflegen bzw unterstreichen, von der Atmosphäre.

Destiny ist ab Montag in der Standart Edition wieder in der 9,99 € Aktion via GameStop vorbestellbar + ein ganzer Batzen anderer Perlen

Quelle:

https://www.gamestop.de/9.99er

Da hab ich mein Destiny und Evil Within schon bei der letzten Aktion vorbestellt. :D Und die jetzige Auswahl gefällt mir sehr gut, werd da gleich noch Dragon Age mitnehmen u evtl FC4.

Destiny: Mars-Trailer zur Gamescom und Infos zu den ersten Download-Inhalten

Activision und Bungie haben anlässlich der Gamescom in Köln einen weiteren Trailer zum kommenden Online-Shooter “Destiny” veröffentlicht. Er lässt euch einen Blick auf den Mars werfen. Darüber hinaus wurden Infos zu den ersten Download-Inhalten verraten. Geplant sind mehrere Erweiterungen und eine davon heißt “The Dark Below”. Die Veröffentlichung soll im Dezember erfolgen.

In einem Gespräch mit den Redakteuren von Joystiq wurden ein paar Details dazu verraten. “The Dark Below ist tatsächlich eine sehr interessante Erweiterung. Sie bekommt eine eigene Handlung”, so Jonty Barnes, Director of Production bei Bungie. “Wir nennen es eine Erweiterung, da es alle Aktivitätstypen von Destiny vereint. Es sind eine Story, Strikes sowie kompetitive und kooperative Erlebnisse enthalten. Hinzu kommen neue Gegenstände, Rüstungen, Waffen und alles andere.”

Teile der späteren Erweiterungen verfrachten euch an bereits existierende Orte, sodass ihr durchaus auf Leute treffen könnt, die sich mit dem Hauptspiel beschäftigen. “Man wird diese Zusammentreffen haben. Wir wollen stets diese Räume erschaffen, wo die Leute zusammenkommen und kooperieren können. Wir denken, dass das eine große Innovation in Destiny ist”.

Weiter heißt es: “Wir werden das Spiel nach dem Launch in einer Frequenz verändern, von der wir glauben, dass sie Sinn macht. Und das wird nicht von The Dark Below abhängig sein. Schon in der Beta haben wir gelernt, wie wir die Erfahrungen der Spieler anpassen und zu besseren Erlebnissen machen können. Wir werden das Spiel ständig und bis zum Ende aller Zeit aktualisieren. Das wird immer ein Teil unserer Philosophie von Destiny sein. Wir wollten schon immer ein neues Universum erschaffen, aber dann darauf aufbauen, statt in regelmäßigen Abständen einen kompletten Neustart zu machen.”

Quelle: Play3.de

Kennt jemand Spiele die Destiny ähneln, ich vermisse D. schon da man das Spiel echt Stunden lang spielt ohne das es langweilig wird. :(

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Ja, Defiance, da sind aber leider die Server nicht die besten. :(

Mit welcher Klasse und Rasse werdet ihr eigentlich anfangen?

Ich denke ich fang mit Hunter/Human an ihr?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich fang mit dem Warlock an, der hat mir in der Beta am meisten gefallen. :D

Shooter-Spieler verzweifelten im Test wohl an MMO-Raid

In einem Feldversuch habe man 24 Shooter-Spieler in vier Sechser-Teams gesteckt und mit einem Raid in Destiny konfrontiert. Diese Spieler hatten keine Erfahrung, sondern einen ausgeprägten Shooter-Background. Keines der Teams habe den Raid komplett durchgespielt. Zwei von den vieren brachten es bis zum Endboss. Eine dritte Sechser-Gruppe schaffte es ebenfalls bis zum Endboss, musste aber an einem vorherigen Encounter vorbeigeschummelt werden. Und ein Team brach früh auseinander und beschloss, diese MMO-Sache lieber sein zu lassen und weiter Shooter zu zocken.

Quelle: KLICK

Klingt ja durchaus spannend, bin gespannt was das wird. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...