Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Denkst du ich wüsste es? Das steht da einfach meine Fresse.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Vielleicht blockt dein Router Destiny u die geben dann diesen Discfehler aus. Hast du die Möglichkeit das Spiel bei einem Freund zu starten? Das würd ich an deiner Stelle mal versuchen.

Ich persönlich würde es seeeehr begrüssen wenn die Sachen übernommen werden, da ich die Beta noch spielen würde. Wenn nix übernommen wird, hab ich auch keine Lust, weil ich jetzt schon einige Lvl10 Waffen habe und mir die ja in der Beta dann rein gar nix bringen würden.

EDIT: Bezüglich anderer Betas/Betae(?) wird das eigentlich selten übernomen so weit ich weiß. Bei FFIXV: A Realm Reborn wurde aber z.B. alles ins fertige Spiel übernommen.

Dragons Dogma wurde von der Beta auch alles übernommen.

Erstmal...Geschmäcker sind verschieden. Daran wird sich nie was ändern. Komme was wolle.

Desweiteren ist die Diskussion meines Erachtens komplett überflüssig ob man seinen Charakter übernehmen kann oder net. Das liegt allein in Bungies Hand. Und selbst Leute die erst im September mit dem Spiel beginnen haben letztendlich eine Chance. Alles was sie tun müssen....ist das Game zocken. Es ist ja net so das das Game nur aus PVP besteht.

Weiter stört mich das manche sagen das das Game nichts taugt und selbst nicht einen Knopf in der Beta gedrückt haben. Subjektivität von mir aus aber man muss etwas net schlechtreden weil man meint eine unfundierte Meinung haben zu müssen.

Reisst mich das Game vom Hocker??? Nein. Defintiv net. Aber soweit zu gehen das man sagt das Game ist scheisse soweit ists bei weitem net. Ich mach jedem einen Vorschlag der nichts oder fast nichts von dem Spiel hält...holt euch Defiance und zockt es zur Platin. Ich sag nur soviel. Die Beta von Destiny läuft um Welten besser als Defiance seit dies erschienen ist. Lächerlich wie manche hier herziehen. Das ist keine konstruktive Kritik sondern einfach nur Bullshit. Sorry musste mal raus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich stehe kurz vor der Defiance Platin und kann dir zu 1000% zustimmen, dass Spiel ist vom Gameplay her echt klasse, aber sonst die reinste Katastrophe, hab noch nie so ein verbuggtes Spiel gehabt. Die Beta von Destiny läuft um WELTEN!!! schon besser.

Ich freue mich auf Destiny, es gibt da soviel zu erkunden, zu entdecken u rauszufinden u das noch mit nen paar guten Freunden, was will man mehr? PVP mag ich auch nicht, MUSS man ja auch nicht spielen.

Spass macht es auf jeden Fall. Und im Koop sowieso.

Leider gibt es welche die auf das Game verzichten weil es PVP Trophäen hat. Schon schade wenn man ein Spiel von den Trophäen abhängig macht. Ich persönlich mag auch kein PVP hält mich aber net ab das Game zu kaufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Richtig, macht auch echt Laune u zwecks PVP da hat man mittlerweile echt gut zu knabbern, da man gegen Leute die Egolvl 5800 u mehr haben, wer Defi kennt weiß was das bedeutet-->Frust. :D Aber das gehört hier nicht her.

Ich freue mich, wie gesagt, riesig die Welt....HALT...die WELTEN von Destiny mit meinen Kooppartner zu erforschen u zu entdecken. Weiß gar nicht wieviele Höhlen ich schon in der Beta entdeckt habe?! :D

Stimmt so nicht. Den in der Höhle mit den Fragezeichen haben wir getötet, sowie auch andere mit Fragezeichen.

Echt jetzt? Also wenn mein Coop Partner u ich auf die Fragezeichentypen geballert haben stand da immer immun, egal mit was man sie eingedeckt hatte. In einer Höhle wurde mal aus dem Fragezeichen Captain ein Lvl 11er, beim späteren betreten, der konnte aus der Rüstug geschüttelt werden. :D

Das interessiert mich jetzt aber brennend, wie du bzw. ihr Gegner getötet habt, die aufgrund ihrer Rangdifferenz gegen jeglichen Schaden immun sind??? :J:

Na sag ich doch, er solls mal zeigen bzw. beweisen. :D

ich würd auch schätzen dass das sammeln der ghost leichen eine trophy werden wird nicht nur für die grimorekarten eventuell

man kann ja nie wissen und von der anzeige her sinds ja nur 50 und bisher hab ich 19

Jeeep, wenn die bisherige Trophyliste stimmt, heißt die Trophy Ghost Hunter. Musst alle 50 finden.

Hmmm?

Woher kommen diese Zeiten?

Also kann man heute Abend / Nacht auch schon das "was auch immer" erspielen welches man dann mit in die Vollversion nehmen kann?!?!

In der Mail von Bungie stand nämlich nur "Play the Destiny Beta tomorrow, Saturday July 26th, from 2pm to 6pm PDT, and earn a permanent, exclusive in-game reward." aber nix von Freitag?!?!

Und im Deutschen FAQ ist sogar nur von Sonntag die Rede:

Also ich bin jetzt total verwirrt ;-)

Nein das sind die Zeiten für die Iron Banner Event, hat nix damit zu tun!

2pm PDT entspricht 23:00 Uhr unserer Sommerzeit. Also am Sam um 23:00 Uhr online sein um die Belohnung zu bekommen.

Aber das passt ja nicht mit der Bungie Aussage auf der Deutschen FAQ Seite zusammen?!

Aber mit der Mail die Bungie dir geschickt hat u 2pm ist nun mal 23:00 Uhr, dass kann auch Bungie nicht ändern. :D Zumal 23:00 Uhr immer irgendwie ein Event startete.

Edit: ich hab die Mail auch grad bekommen, haut schon alles hin so. ;)

Hallo kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Multiplayer-Modus wählen kann? Ich kann nur drei Ziele wählen die Erde, den Turm und den Mond danke.

Der ist erst ab Level 5 anwählbar.

Ich habe nur ein wenig Sorge das im fertigen Spiel zu wenige auf der PS3 unterwegs sind, da die Spieler immerhin auf 5 (!) verschiedene Server verteilt werden. Also: PS3, PS4, Xbox360, Xbox One, Pc.

Aber gut, abwarten und Tee trinken :)

Wo haste denn die Info her? Fürn Pc erscheints schon mal gar nicht. ;) achja ich bin auf dem PS3 Server unterwegs. :D

bist dir sicher das es goldene truhen waren? ich hab alles abgeklappert was möglich war und weder goldene truhen noch ghost leichen gefunden ich denke mal das werden stinknormale gewesen sein davon hab ich ne menge gefunden

Jeeeep mein Koop Partner und ich haben auch eine Goldene gefunden u zig normale, die Monderkundung war ja mal echt episch!! Wo man überall hinkam, hätten wir nicht gedacht. Wahnsinn u nun muss man noch bis 9. Sep warten. *grummel*

das hab ich mitbekommen. aber wenn ich auf dem mond eine mission auswählen will steht da nur z.b. "level 6 mission. vorraussetzung nicht erfüllt." bin aber lvl 8. wenn ich es trotzdem anklicke kommt die meldung das diese missionen erst in der vollversion verfügbar sind. :huh2:

Du brauchst dafür die Level 6 Storymission. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...