Reiner Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Der Ruf bei Eris geht doch schneller hoch als bei der Vorhut. Der DLC muss jetzt 3-4Monate halten, da find ich die 1,5lvl die ich in der ersten Woche geschafft habe schon durchaus schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wenn sie den Spielern wirklich was schenken wollen, dann sollen sie am Freitag Xur mit der Auswahl von 10 Waffen erscheinen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 @Trophäensammler Naja, die max 23 Münzen kriegt man auch über Strikes locker lässig zusammen, die Münzen sind jetzt eher weniger der begrenzente Faktor. @Hitzerot Der Xur soll den Eisbrecher und den Drachenatem und das Harte Licht einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 @Scary Der Drachenatem ist deutlich schlechter als Gjhallahorn und statt Eisbrecher würde ich das Sniper "schwarzer hammer" vom Crota Raid empfehlen, das hat nochmal mehr Schlagkraft und verzieht nicht so extrem Schwarzer Hammer hab ich doppelt und das Hörnchen hab ich auch. Aber sammlungstechnisch will ich trotzdem die genannten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 und beleben uns wieder wenn es sein muss Und schreib dann dazu, wie ihr euch das vorstellt, wenn im Hardmode das Wiederbeleben deaktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Die Faith of alle Fouls Scout wird er auch noch nicht haben. Dafür braucht es zwingend das Osiris-Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 @Alex Nachdem die neuen Autorifles nur noch Wattebällchen als Munition haben, ist die Suros durchaus ne Top Waffe. Ich spiel ab und zu mit meiner 331 Suros und komm eigentlich überall gut durch damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Khvostov 7G-02 Das ist doch die Schüssel mit dem kaputten Visier, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 - Ich habe mir den Erweiterungpass gekauft, aber nicht den versprochenden Sparrow erhalten Versuchs mal beim NPC links von der Post, dem Spezialhändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wenigstens Gjallarhorn und Falkenmond möchte ich aber unbedingt noch. Am 10 März kommen ja mindestens 2 neue Exo Waffen dazu. Das neue Exo Scoutgewehr schaut ja schonmal interessant aus. Da heute oder morgen der neue Patch kommt hoffe ich mal, das sie endlich den Tresor vergrössern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich packe meinen Koffer und nehme mit Schicksalsbringer, Geduld und Zeit, Eisbrecher, Gjallarhorn und die MG von Crota. Bin da genügsam, man muss auch mit wenigen Dingen klarkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die Patchnotes für 1.1.0.4 sind noch nicht raus. Die werden erst heute Abend zusammen mit dem neuen Patch veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn du vorhast Destiny zu kaufen, würde ich auf jedenfall auch den Expansion-Pass dazu kaufen. Sonst bist du ständig von irgendetwas ausgeschlossen. Und ein Neueinstieg war noch nie so leicht wie jetzt. Mit Haus der Wölfe schafft du es locker innerhalb von 2 Wochen auf lvl30+ und innerhalb 3 Wochen auf lvl32+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Jo, habs auch gerade auf Twitter gelesen: Expansion II: House of Wolves arrives on 5/19. Watch the new gameplay trailer. https://youtu.be/bFL9bfVt2Yg Bungie hat ja auch veröffentlicht, das sie den Fehler identifiziert haben und sie den Fehler gerade beheben. Der DLC kommt also pünktlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Kann sein, das durch den 1.2 Patch du für die Trophy nun die Exo Waffe auf 365 Upgraden musst. Die Exo Waffen kannst du ab morgen Abend mit einem exotischen Bruchstück nochmal upgraden. Einfach auf den Kreis links unten in deinem Bild klicken. gibt's ne ungefähre zeit wann das Update bei uns da ist? abends, mittags?10Uhr morgens pazifische Zeit, 19Uhr deutsche Zeit. Bearbeitet 18. Mai 2015 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Ich weiss ja nicht obs hier schon gepostet wurde: Also, die Keys die ihr gefarmt habt, sind eigentlich nur für die Kiste im Prison. Die Kiste ist quasi wie die Exo Kiste in der gläsernen Kammer. Pro Char könnt ihr 5 Schlüssel dabei haben, und dabei die Kiste solange erneut öffnen, solange ihr Schlüssel habt. Viel mehr ist da nicht dahinter. Ausser das hier noch Queens-Gear drin sein kann, das aber auf Händlerniveau ist. Das gute Zeug gibts nur gegen die Kerne beim NPC. Zum Prison selbst, es ist da nicht wie bei wöchentlichen Strikes wo man bisher auf einen Schlag mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad 9 Münzen bekommen hat, sondern wenn ihr pro Char alle Belohnungen haben wollt, müsst ihr das Prison auf lvl32 und auf lvl34 und auf lvl35 abschliessen. Somit könnt ihr pro Char pro Woche im Prison 2 Waffenkerne, 2 Rüstungskerne und 2 ätherische Lichter aus dem Prison holen. Bearbeitet 19. Mai 2015 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) weil der Weekly Reset wegen dem DLC erst um 19Uhr ist. Vorher würde es eh nichts bringen, weil erst wenn der DLC aktiv ist, kann man in den Nightfalls auch ätherische Lichter gewinnen. Vor 19Uhr würde die also eh keiner machen. Bearbeitet 19. Mai 2015 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @Alex Du hast recht, habe mich da wohl verlesen: https://planetdestiny.com/prison-treasure-key-guide/ You’ll only need the Treasure Key for the challenge modes (32, 34, & 35). You can use 1 key per chest, and there’s only 1 “Treasure Key Chest” per run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Da du aber, um alle Belohnungen eh das 32,34,35 Prison abschliessen musst, kannst du pro Charakter 3 mal die Kiste öffnen, also maximal 9 Kisten pro Woche. Ausserdem bekommt man ja schon sicher in der Story mindestens 1 Key. Ausserdem stehen im Prison auch andere Kisten rum, die auch Keys enthalten können. Guaranteed ways to obtain 1 key: Complete the HoW story missions Complete a Prison of Elders modeOnly 1 key will drop per challenge difficulty, perk week Try your luck: Ether Chests from Wanted bounties Small chests in the PoE Treasure room Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sag ja, bekommst ja schon heute abend wenn du die Story abschliesst mindestens einen. Mal abgesehen davon, kann gut sin das du die Kiste aufmachst und nur Müll drin ist. Ist zwar ne Exokiste, aber wie häufig zieht man da wirklich ne Exo raus. Naja, was das Level angeht, mit 1 Ätherischen Licht wärst du zumindest lvl33, da du für dein Exo-Rüstungsteil nur ein exotisches Bruchstück brauchst. Damit dürfte zumindest der 32er und 34er machbar sein. Nebenbei bemerkt, auch wenn das ein wenig offtopic ist, mit lvl33 dürfte Crota Hard auch mit 2 Schwertern locker machbar sein, da du dann gute 20% mehr Schaden als Schwertträger machst. Ein netter Nebeneffekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.