Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

vielen Stellen einfach zu glitchen ist und damit auch für Bobos schaffbar die den sonst nie im Leben geschafft hätten.
Und was ist jetzt daran so schlimm das Casualspieler das auch geschafft haben?

Das Problem bei solchen Geschichten ist und war doch noch nie der Schwierigkeitsgrad sondern der Zugang. Daduch das es keine Spielersuche gibt, haben halt viele nicht die Möglichkeit den Raid zu spielen. Und ja, ich geh durchaus davon aus, das 40-50% der Spieler da draussen den Raid auch als Random schaffen würden. Auch wenn sie sich ne zeitlang etwas mehr abkotzen müssten.

Das war bisher bei jedem Raid in jedem Spiel so, sobald die ersten Guidevideos im Netz rumfliegen, kann den Raid auch die Breite Masse schaffen. Da gehört definitiv ne Spielersuche her.

Ja ich weiss, gleich gehts los, lasst euch nur nicht aufhalten. :biggrin5:

Was bringen einem eigentlich die seltenen Münzen?
Damit kannst du bei Xur im Turm von Freitag früh 10Uhr bis Sonntag früh 10Uhr exotische Waffen und Rüstungen kaufen. Und ab kommenden Dienstag(also nächste Woche Freitag) kannst du deine bestehenden exotischen Items auf lvl32 Upgraden lassen. Damit hat dann deine bestehende exotische Waffe 331 Schaden. Ausserdem kannst du dein blaues Sparrow zu einem legendären upgraden lassen.

@Malekith

Wenn ich das richtig sehe, kann man ansonsten die bisherigen legendären Items dann in die Tonne klopfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden auch im Turm alle legendären Items ausgetauscht, nur das man jetzt halt noch ein Levelup für Vanguard oder Schmelztiegel pro Item braucht.

Danke auf jedenfall für den Link, dann fahr ich diese Woche meine 3 Chars mal kurz vor die Grenze zum Levelup, mit Marken sind sie eh voll bis Oberkante.

Dann lag ich mit meiner Einschätzung vor einem Monat ja gar nicht so falsch. Die Breite Masse kommt über Items vom Händler + 1 Exotic auf lvl31, und lvl32 dann wieder nur über Crotas End Gear. Beim "Haus der Wölfe" wirds dann wohl wieder ähnlich laufen, nur halt dann 2 lvl höher.

wir viele Münzen braucht man denn generell für ne exotische Waffe?
13 für Schwere Waffen

17 für Spezial Waffen

23 für Primär Waffen

@Jake

Der Artikel ist verfügbar. Du musst auf der Bungieseite unter Optionen aktivieren, das dir auch englischer Inhalt angezeigt wird, dann funktioniert der Link.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...