HSB4live Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Weiß jemand ob ich legendäres aufrüstungsmaterial bekommen, wenn ich die klassen rüstung zerlege (also umhang reif). Weil die sind bei den npcs ja am günstigsten und so könnte man n bissl von dem z g bekommen. Ich bin aber zu geizig es einfach mal auszuprobieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hey kennt ihr das auch dass man manchmal wenn man eine mission startet manchmal schon am letzten checkpoint startet. Weiß einer wodurch das ausgeloz wird oder ist das ein bug der random auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mal schauen wie das mit dem templer auf 30 wird. Haben den bis jetzt einmal (beim ersten raid) normal gekillt. All due anderen male wurde immer geschubst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also ich finde das update auch super. Material für marken (andersherum hab ich es nie gemacht da es ja ziemlich schlechter kurs war und man eig immer material braucht) durch dailys auch noch Material. Das gestaltet das auflevlen um einges entspannter ( bei mir ist es echt an den Materialien gescheitert. Da man für jede waffe soviel brauch, da sucht man sich ja blöd. Und das mit den exotischen Gegenständen ist eigentlich ziemlich wayne. Egal wie ob ich nun 100 aszendenten dinger hab oder 200 macht auch keinen unterschied. Von daher eigentlich recht sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Muss man sich noch irgendwas aus dem store laden. Wollte nämlich von unterwegs aus den download starten um dqnn zu hause gleich loszulegen. Aber im storewird mir das nur angeboten zu kaufen. Den erweitungspass habe ich aber schon. Ich kenn es ja so dass wenn man sich die dlcs quasi vorbestellt, kann man sich am erscheinungstag, dass quasi kostenlos laden. Oder wurde das alles schon mit den destiny updates geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hey kann mir jemand sagen wie ich mich bei der destiny app vom psn abmelde. Wenn ich auf freunde gehe steht da schon seit geraumer Ewigkeit, das meine sitzung abgelaufen ist und ich mich ab und wieder anmelden soll um meine freunde zu sehen. Hab die auch deinstalliert. Ist auch auf dem neusten stand, hat aber alles nichts geholfen. ist zwar nicht wirklich wichtig fände es aber schon toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Einstellungen > Kontoeinstellungen > Abmelden Perfekt danke. Wieso ich das übersehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.