Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Also ich finde das update auch super. Material für marken (andersherum hab ich es nie gemacht da es ja ziemlich schlechter kurs war und man eig immer material braucht) durch dailys auch noch Material. Das gestaltet das auflevlen um einges entspannter ( bei mir ist es echt an den Materialien gescheitert. Da man für jede waffe soviel brauch, da sucht man sich ja blöd. Und das mit den exotischen Gegenständen ist eigentlich ziemlich wayne. Egal wie ob ich nun 100 aszendenten dinger hab oder 200 macht auch keinen unterschied. Von daher eigentlich recht sinnlos

Muss man sich noch irgendwas aus dem store laden. Wollte nämlich von unterwegs aus den download starten um dqnn zu hause gleich loszulegen. Aber im storewird mir das nur angeboten zu kaufen. Den erweitungspass habe ich aber schon. Ich kenn es ja so dass wenn man sich die dlcs quasi vorbestellt, kann man sich am erscheinungstag, dass quasi kostenlos laden. Oder wurde das alles schon mit den destiny updates geladen

Hey

kann mir jemand sagen wie ich mich bei der destiny app vom psn abmelde. Wenn ich auf freunde gehe steht da schon seit geraumer Ewigkeit, das meine sitzung abgelaufen ist und ich mich ab und wieder anmelden soll um meine freunde zu sehen. Hab die auch deinstalliert. Ist auch auf dem neusten stand, hat aber alles nichts geholfen.

ist zwar nicht wirklich wichtig fände es aber schon toll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...