luckygirl77 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Anscheinend sollen heute ab 16 Uhr die Server für einige Stunden ausfallen: https://mein-mmo.de/destiny-zwangspause-dienstagnachmittag-paar-stunden-serverdown-hotfix-kommt6102/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Naja... ich sehe da eh kaum Land in dem Modi. Und da man nur Punkte bekommt, wenn man die Runde gewinnt, wird es bischl dauern bis ich überhaupt mal Ruf 3 erreicht habe. Da sind einige mit Waffen unterwegs, da hat man null Chance. Wie z.B. die Vex Mytholex oder so ähnlich. Scheint eine Fusionswaffe zu sein, die man aber als Primärwaffe nutzen kann. Gegen das Teil hat man null Chance. Und das sehe ich als Problem bei Destiny. Die Leute mit superdupperWaffen holen die Gewinn-Marken und können sich damit noch bessere Ausrüstung erkaufen oder erspielen. Die anderen schauen in die Tonne. Gestern 10 Matches gespielt, 3-4 davon gewonnen. Und die verlorenen Matches waren nur darauf zurück zu führen, dass 3 Mann mit diesen Überwaffen rumgerannt sind. (da brauch ich gar nicht den Abzug drücken, wenn so einer 3-4 Mann aus meinem Team mit je einem Schuss abknallt und das ständig. Killratio von 4 aufwärts sagt dann alles) Und da fühlte ich mich mit Lvl26-Jäger schon ziemlich verarscht, da dort null skill zählt, sondern nur, wer die bessere Waffe hat. (ich habe eine legendäre Waffe, und zwar ein Fusionsgewehr. Bis das aufgeladen und gefeuert hat, bin ich gegen solche Überwaffen bereits im Himmel) Wenn Bungie so die Leute animieren will, mehr Destiny zu spielen, dann frage ich mich, was die dort rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn es jemanden interessiert. Benötigte Rufpunkte von Rang 2 auf Rang 3 beim Eisenbanner Event, es werden auf der dritten Stufe 2400 Punkte benötigt.Rang 1 benötigt 100 Punkte Rang 2 benötigt 1200 Punkte Rang 3 benötigt 2400 Punkte In meinen Augen, also für normal spielende, innerhalb eines Events nicht zu schaffen. Zu wem muss ich denn, um rauszubekommen, wo ich mit meinem Ruf stehe ? Ich sollte Rang 1 ja schon längst geschafft haben bei 100 Punkten, kenne aber die Person dafür nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Jetzt mal eine Frage vor allem an die "Pros".Warum hat noch keiner Platin? Ist ein Raid ohne zu sterben unmöglich? Ich durfte gestern das erste Mal am Raid teilnehmen mit meinem Hunter auf Level 27. War insgesamt eine recht interessante Partie, wo man auch merkt, warum Platin so schwer ist. Wenn 6 Leute im Team nicht sterben dürfen, muss aber auch wirklich alles zusammen passen. Am schlimmsten fand ich noch die Hüpfpassagen (ich sage nur "Falldamage") und danach das Labyrinth (wo man nicht gesehen und gehört werden darf). Die Kämpfe selber waren von der Strategie her irgendwann klar und machbar. Aber auch hier gab es immer wieder einige Tote. Selbst mich hat es da öfters erwischt, bis die Pro's im Team mir Strategien genannt haben (zum Beispiel auf Säulen erhöht stehen, damit man nicht weggebombt wird). Mit Level 29, oder besser 30, ist es wohl eher möglich ohne Sterben durchzukommen, da dann der Damage durch die Gegner nicht so heftig ist. Ich für meinen Teil könnte aber auch damit leben, niemals Platin zu schaffen. (aber wer weiß, was da noch für Level-Updates kommen in der Zukunft. Vielleicht können wir ja irgendwann Level 40 werden, und dann wäre der Raid auch viel einfacher, auch wenn der Raid dann eher eine Zeitplatin bedeuten würde um überhaupt auf Level 40 zu kommen) PS.: dank dem Raid so gleich auf Level 28 gepusht. Danke an die Jungs dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Also gings dann doch irgendwann noch laggfrei? Ja, ich kam in eine neue Gruppe rein dank Einladung und dort gab es keinerlei Laggs mehr. Problem war dort eher das viele Österreichisch Da gabs dann auch mal Verständnisprobleme. Aber insgesamt glaube ich, dass gestern einfach die Wartungsarbeiten schuld waren an den Lags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Der raid ist Endgamecontent.... der war nie gedacht das jeder casualgamer den so ohne weiteres schafft genausowenig ist ne Spielersuche sinnvoll da der raid Teamwork erfordert und nicht sinnloses rumgeballer.....Wenn man natürlich rumglitcht und sich durch den halben Hard raid mogelt (Templer, Gorgonen Labyrinth, Atheon) und dazu noch Checkpoints austauscht dann ist plötzlich jeder Casualgamer dazu in der Lage den Raid abzuschließen und die Vex zu bekommen. Die Waffe war nicht dafür ausgelegt das sie so viele Leute jemals sehen werden. Hört endlich auf rumzuheulen in anderen Spielen sind die Platins auch nicht für jeden Casualgamer machbar, findet euch damit ab. So siehts aus, das Problem im PvP ist doch nicht die Vex.... ich werde 1000 mal öfter von ner Suros regime gekillt die frei käuflich bei Xur ist oder 1000 mal öfter von völlig overpowerten Supers, sei es Golden Gun, Arc Blade, Fist of Havoc oder die Nova Bombe. Das Problem beim PvP ist ebenfalls der absolut bescheidene Net Code. Post Mortem Kills sind ja fast schon nen Feature deswegen gibts auch den passenden Beutezug dazu. Auf der einen Seite sollen die Spieler wegen Platin nicht mehr "rumheulen" und du machst dann das gleiche wegen der Super "Goldene Kanone" ? Schon mal was von Ausweichen/Rennen gehört ? Und viele der PostMortem-Kills entstehen doch durch die nervigen Lags im Spiel. Man tötet den gegenüber und der hat noch 3 Sekunden, andere zu töten, bevor er tot umfällt. sollte doch kein problem als vorderösi sein Bin nur zugezogen Bin lvl 29 und grad am Dämmerungsstrike. Laufe zu Sepiks. Falls jemand mit lowlevel joinen möchte damit sie es hinter sich haben. PSN: Hitzerot Sowas gehört in den VerabredungsThread und nicht hierher ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hatte auch nichts davon geschrieben dass man es "zerlegen" kann und Teile erhält. Wozu aber aufheben wenn es Platz verschwendet? Dann kann man es auch löschen/ablegen. Es soll ja vielleicht einen Marktplatz irgendwann geben als Erweiterung. Dann könnte man Rüstungen/Waffen usw verkaufen und kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die können gar nicht online zocken, wenn die keine neue Firmware drauf haben. Eigentlich wird man doch sonst immer vom PSN gekickt, wenn man nicht die neuste FW drauf hat. Du kannst doch schon vor der Veröffentlichung der neuen Firmware online gewesen sein. Und da kann man soviel zocken wie man will, bis man irgendwann freiwillig off geht oder rausgekickt wird und dann kommt erst der Zwang zum Firmware-Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hi Leute ich hab ja jetzt schon viel gehört das es Probleme bei Destiny gibt meine Frage nun betrifft das auch die Ps3 Version? Wenn du soviel gehört hast, dann nenne doch mal die Probleme. Dann können dir PS3-Besitzer eher antworten, ob sie solche Probleme auch haben. Ich kenne kaum richtige Probleme bei Destiny. Eher sehe ich die Probleme des Spiels in der Spielmechanik, Balance, Story usw. Irgendwann ist die Luft raus und Bungie tut alles, um die Spieler zu vergraulen (beste Beispiel: Random-Warp im Raid ). Da freuen sich vielleicht der harte Kern, aber die Spieler mit weniger Spielstunden verschwinden auf Dauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.