aMORTk Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo zusammen ich bin noch Destiny-Frischling und wollte mal fragen was es mit dem "Abgeben" von Rohstoffen auf sich hat. Schmeisst man die dann nur weg, oder werden die irgendwo verarbeitet, oder was bedeutet das Abgeben? Die Sache erschließt sich mir noch nicht. Zweite Frage wäre, ob für das PvP auch ein Levelangleich erfolgt? Sprich man nicht als Lvl 10er mit Leuten zusammen spielen muss die alle Lvl 25 und höher sind? Ich hatte gestern mal probiert weil mich der Beutezugauftraggeber ständig mit den PvP-Aufträgen nervt, ein Kontrolle-Match zu spielen und war direkt in ner Gruppe mit lauter hohen Leveln, 24 war glaube ich das niedrigste. Da kommste Dir natürlich vor wie das fünfte Rad, wenn Du bei jedem Gegner nur ein OneHit-Opfer bist (, 4 Kills hatte ich), und habs dann natürlich sein gelassen. Danke im Voraus für Eure AW's. Wer noch einen zum Ko-open sucht bin Lvl 12 jetzt und hätte abends zwischen 20 und 23 Uhr Zeit, v.a. ab Mittwoch. Einfach ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey Super Danke für die schnelle AW. Levelvorteile deaktiviert hiesse doch dann aber, dass ich keinen Nachteil hätte als Lowlevel? Wieso bin ich dann nur geonehitted worden? Na egal, werd mich da schon zurecht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 OK Danke. Hast Recht ich hab grüne Waffen und auch Fusionsgewehre, aber so nah ran komme ich gar nicht erst Also später erst PvP angehen... Thx vorerst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo, kurze Frage zur "Übertriebenen Gewalt": muss man die 25 Kills in einer einzigen Sitzung haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo, kurze Frage: ist die antiquierte Rune ein reiner Zufalls-Drop oder kann man die gezielt bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Danke für Eure Antworten. Tier 2 am Hof hab ich leider schon durch, dann muss ich wohl auf Dämmerung hoffen. Oder einfach den Hof weiter beackern :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Das man die quest von Eris be!ommt weiss ich, aber muss man etwas betimmtes machen. Ich habe nur quest von für den Königsfall! RAID. Für die Quest "Hof von Oryx" hat Eris kein "Ausrufezeichen" im Turm, d.h. einfach mal hingehen und ansprechen. War bei mir und einem Kumpel auch so, dass sie die einfach rausgegeben hat, ohne dass man explizit einen Marker bei ihr gesehen hatte... Bearbeitet 24. September 2015 von aMORTk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Kurze Frage: wie oft kann man das "Drei-der-Münzen" stapeln, bzw. wie oft setzt ihr das auf einmal ein um eine gute Chance zu haben? Habe ich das richtig verstanden, dass dabei dann auch höhere Exos als 280 droppen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 So wie ich das verstanden habe: Einmal einsetzen bei Beginn des strikes (o.ä.) und dann besiegst du den "Supergegner" (z.b. schildbrüder)... droppen die nix exotisches beim nächsten Mal wieder Münze benutzen und der Effekt der vorherigen und grade genutzten Münze wird addiert (= Chance auf exo wird höher). Das geht solange bis etwas exotisches droppt. Hab dadurch auch was mit 295 bekommen Wenn ichs richtig gesehen habe ist doch dann aber der Effekt wieder weg, wenn man den Boss besiegt hat? D.h. man müsste das gleich vorher mehrfach stapeln? Man sieht ja nach einem Benutzen im Charakter den Effekt, exotische Partikel oder wie das heisst. Aber das Symbol ist dann nach dem Bossgegner wieder weg. Anders z.B. der stapelbare Vorhut-Serie-Effekt, da bleibt das Symbol ja nach mehreren Strikes erhalten und man erhöht die Chancen. Ist das dann mit dem Drei-der-Münzen nicht analog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo zusammen, kann mir kurz jmd erklären wie die Berechnung des Lichtlevels erfolgt bzw. wieviele Lichtpunkte von der Ausrüstung man braucht, um 1 Lichtlevel aufzusteigen? Gibts da ne Faustregel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo sacht mal lohnt es sich in den sparrow rennen den ruf > 3 noch zu pushen? Hab gehört dass die droprate dann wieder kleiner wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ab Rang 3 lohnt es sich erst richtig, hab etliche Helme mit 318er Verteidigung bekommen, wie es ab Rang 4 aussieht weiß ich leider auch noch nicht. Yo rang 3 1/2 hab ich und auch schon 320er helm etc. bekommen aber so langsam hab ich den Eindruck dass die items immer seltener droppen und auch weniger Münzen. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Meinst Du die Totemphase? Das geht schon lange nicht mehr mit dem Schwert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.