Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen ich bin noch Destiny-Frischling :) und wollte mal fragen was es mit dem "Abgeben" von Rohstoffen auf sich hat. Schmeisst man die dann nur weg, oder werden die irgendwo verarbeitet, oder was bedeutet das Abgeben? Die Sache erschließt sich mir noch nicht.

Zweite Frage wäre, ob für das PvP auch ein Levelangleich erfolgt? Sprich man nicht als Lvl 10er mit Leuten zusammen spielen muss die alle Lvl 25 und höher sind? Ich hatte gestern mal probiert weil mich der Beutezugauftraggeber ständig mit den PvP-Aufträgen nervt, ein Kontrolle-Match zu spielen und war direkt in ner Gruppe mit lauter hohen Leveln, 24 war glaube ich das niedrigste. Da kommste Dir natürlich vor wie das fünfte Rad, wenn Du bei jedem Gegner nur ein OneHit-Opfer bist (:facepalm:, 4 Kills hatte ich), und habs dann natürlich sein gelassen.

Danke im Voraus für Eure AW's. Wer noch einen zum Ko-open sucht bin Lvl 12 jetzt und hätte abends zwischen 20 und 23 Uhr Zeit, v.a. ab Mittwoch. Einfach ne PN schreiben.

Das man die quest von Eris be!ommt weiss ich, aber muss man etwas betimmtes machen. Ich habe nur quest von für den Königsfall! RAID.

Für die Quest "Hof von Oryx" hat Eris kein "Ausrufezeichen" im Turm, d.h. einfach mal hingehen und ansprechen. War bei mir und einem Kumpel auch so, dass sie die einfach rausgegeben hat, ohne dass man explizit einen Marker bei ihr gesehen hatte...

Bearbeitet von aMORTk

So wie ich das verstanden habe:

Einmal einsetzen bei Beginn des strikes (o.ä.) und dann besiegst du den "Supergegner" (z.b. schildbrüder)... droppen die nix exotisches beim nächsten Mal wieder Münze benutzen und der Effekt der vorherigen und grade genutzten Münze wird addiert (= Chance auf exo wird höher). Das geht solange bis etwas exotisches droppt.

Hab dadurch auch was mit 295 bekommen :)

Wenn ichs richtig gesehen habe ist doch dann aber der Effekt wieder weg, wenn man den Boss besiegt hat? D.h. man müsste das gleich vorher mehrfach stapeln? Man sieht ja nach einem Benutzen im Charakter den Effekt, exotische Partikel oder wie das heisst. Aber das Symbol ist dann nach dem Bossgegner wieder weg. Anders z.B. der stapelbare Vorhut-Serie-Effekt, da bleibt das Symbol ja nach mehreren Strikes erhalten und man erhöht die Chancen. Ist das dann mit dem Drei-der-Münzen nicht analog?

Ab Rang 3 lohnt es sich erst richtig, hab etliche Helme mit 318er Verteidigung bekommen, wie es ab Rang 4 aussieht weiß ich leider auch noch nicht. :D

Yo :) rang 3 1/2 hab ich und auch schon 320er helm etc. bekommen aber so langsam hab ich den Eindruck dass die items immer seltener droppen und auch weniger Münzen. ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...