higha Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bekommst ein Eis von mir dafür schenks lieber den typen die es digital kaufen und sich dann beklagen dass sie am montag nicht zocken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 also montag 12 uhr gehts definitiv los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 wie kann ich heroischer modifikator aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 also auf twitch stecken alle beim gleichen Boss "Atheon" fest... btw: wie soll ein farbenblinder die richtige waffe für die Gegner mit Schilder erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Der neue Raid ab Level 26 wurde nach 10 1/2 Stunden geschafft.Die haben über 10 Stunden dafür gebraucht.Wahnsinn wa die haben sicher einige stunden verbraten für die taktiken usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 kann man eigentlich nach den missionen gleich in den orbit teleportieren um nicht jedes mal 30 sek zu warten? oder bricht dann die mission ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 geilomat, heute 4 Strikes oder so gedaddelt, 4 blaue Drops gehabt und in einen Drop hab ich für meinen Titan nen Legendary Helm bekommen mit Light 18+ man war die freude groß !!!! hat jemand nen tipp wo man Exotics am besten herbekommt oder sind die Drops einfach nur zufall? oder habt ihr allgemein gute Stellen wo man gute Drops herbekommt? hast du ein bild von dem helm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Willkommen im Club Ich hab seit 3 Tagen EXAKT eine blaue Fusion Rifle bekommen, alles andere tonnenweise...... sprich man sollte anfangen diese zu sammeln anstatt zu zerteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich könnt dieses Lootsystem so *zensiert* :banghead:Gerade aus einem legendären Engram ein exotisches Item (Brust) erhalten und was ist? Nicht für meine Klasse Man sollte doch meinen das 10 Jahre WoW genug Erfahrung sind, um für alle MMO Entwickler der Welt zu zeigen wie es geht und wie nicht aber nein Bungie baut wieder das sorry dümmste aller möglichen Systeme ein mfg ist mir eben auch passiert aber warts ab, für irgendein beutezug musst du sicher ein exotisches teil zerlegen und dann haste eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich wollte unbedingt das Exotic Automatikgewehr :'( ich brauche auch unbedingt ein gutes automatikgewehr - hast du eine alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 lohnt sich der titan helm von xur bezüglich den neuen fähigkeiten? ansonsten ist er nicht gerade besser als mein lila helm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Diese vier Kästchen unter den Punkt "Beute" sind das die "Kisten" + Belohnung vom Boss? Oder die Raidrüstungen? Oder wie ist das gemeint? Seh ich heute erst. ^^ wo sieht man diese statistik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Nein es lohnt sich nicht, da kriegt man mal mehr oder weniger wie legendäre sachen. Also ich würde die exotische nicht zerlegen.Ich hab beim xur einen helm für titan gekauft, der sieht echt krass aus die helmfähigkeiten sind auch für defenser gedacht (schild blendet die gegner), da ich eh mehr als defenser spiele, sehr nützlich.. da kann ich mich und mein team schützen hast du ein bild vom helm? (meinst du den 14. heiligen?) sind die ausrüstungen nicht jeweils ganzheitlich für stürmer oder verteidiger gedacht und nicht beides in einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 geht die ironbanner ausrüstung bis licht 30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 kann mir einer kurz sagen was im raid auf hard alles ändert? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 naja,mehr gegner, gegner sind lvl 30, haben oefters schilde und sind ultras, du kannst nicht wiederbelebt werden, heisst nur respawn beim naechsten checkpoint, waffen und helm als loot dens nur auf schwer gibt. greetz danke! und wenn alle sterben alles wieder von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 hey leute wollte fragen ob jemand einen speicherpunkt beim atheon auf schwer hat? möchte ihn gerne nochmals runter schubsen bevor sie ihn patchen ^^ btw: wenn man den raid zuerst auf schwer abschliesst kann man dann nochmals den loot auf normal holen? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein, der wurde noch nicht gepatcht. jo deshalb speicherpunkt hat ihn jemand schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Weil der Kampf verbuggt ist (kein Teleportieren zB) und den Flawless-Run extrem beeinträchtigt. Und dann gibts noch so faule Hunde wie mich, die zwar auch normal spielen würden, aber von anderen faulen Hunden immer überzeugt wird zu glitchen genau das ist der grund! wär cool wenn einer den speicherpunkt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.