higha Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hab so verstanden dass sie für alle verfügbar ist (übers wochenende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 können wir nicht eine petition starten, dass bungie die beta vom 17. juli bis zum release hinzieht (wie damals die finalfantasy a real reborn beta)? ich halts echt nicht mehr aus bis zum september... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 https://playfront.de/destiny-weiterspielen-der-alpha-auf-eigenes-risiko/ viel spass weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 keine neuen missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 gibt es jetzt neue missionen mit bossen und so oder immer nur diese eine auf der karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 clan fände ich super! by the way: die beta startet ja am 17. juli für playstation. bungie hat gesagt für xbox startet sie ende juli sprich der beta test geht sicher bis anfangs august. wenn sie über 3 wochen geht könnte es doch gut sein dass der fortschritt für die finale version gespeichert wird? bungie würde doch sonst ziemlich viele spieler verärgern welche die beta tagelang zocken und dann alles verlieren - seht ihr das auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 kumpel hat gesagt beim beta test von FF14 wurden sie übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 nice, hab mich angemeldet. ist das der offizielle ps3 trophies clan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mit welcher Klasse und Rasse werdet ihr eigentlich anfangen?Ich denke ich fang mit Hunter/Human an ihr? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk gute frage! habe überall gelesen dass der hunter für pve super ist aber in der beta haben mich seine fähigkeiten nicht wirklich angesprochen - was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 warum sind alle warlock verliebt? ich konnte ihn leider nicht antesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 hmmm in einem interview mit bungie hat der entwickler gesagt, sein lieblingschar sei der exo/warlock... wollte eigentlich meinem spielstil auch den titan ansetzen aber jetzt bin ich wieder am grübeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 So ist es richtig! haha stellt euch vor diejenigen welche das spiel bereits eine woche vorher in den händen halten aber nicht zocken können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Alles dufte Leute ... keine Sorge. habt ihr eine separate crew oder seit ihr alle im ps3trophies.de crew? by the way: https://playfront.de/destiny-spieler-sollen-sich-items-verdienen-und-nicht-tauschen/ einerseits haben sie schon recht dass man alles selber suchen sollte. andererseits sollte man gewisse items tauschen können welche nicht blau, grün oder orange sind... das ist dann reine schikane wenn der kumpel ein letztes teil hat aber ich muss nochmals extra vom turm irgendwo hindüsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 https://playfront.de/destiny-ein-wirkliches-ende-gibt-es-im-spiel-nicht/ sind mit den Crucible-arenen den multiplayer gemeint? dann kann man wohl bei jedem spiel mit mp sagen es geht nie zu ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 danke Usluk! ok dann besauf ich mich bis zum 8. sep... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hab des grad in einem anderem Forum gelesen, kann das irgendwer bestätigen, oder hat ähnliches gelesen?Dachte wir können erst in der Nacht von Mo -->Di um 0:01Uhr starten?! nein sicher nicht erst um mitternacht da irgendwo im pazifik bereits 9. september ist wenn bei uns montag nachmittag ist. von dem her könnte die meldung durchaus stimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 man kann auch mehreren clans beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ich würde sagen der sinn liegt darin mehreren beizutreten wegen den raids oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Achso ok klingt gut Bin ich mal gespannt. Schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut. Die Alpha und Beta waren schon Wahnsinn. warum können eigentlich server down gehen wenn die ja millionen von dollars reinpfeffern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 9.900:01 Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 At Version kostet 60 Euro bei amazon!! haha und ich zock schon am 8. sep um 2 uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.