Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

clan fände ich super!

by the way: die beta startet ja am 17. juli für playstation. bungie hat gesagt für xbox startet sie ende juli sprich der beta test geht sicher bis anfangs august. wenn sie über 3 wochen geht könnte es doch gut sein dass der fortschritt für die finale version gespeichert wird? bungie würde doch sonst ziemlich viele spieler verärgern welche die beta tagelang zocken und dann alles verlieren - seht ihr das auch so?

Mit welcher Klasse und Rasse werdet ihr eigentlich anfangen?

Ich denke ich fang mit Hunter/Human an ihr?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

gute frage! habe überall gelesen dass der hunter für pve super ist aber in der beta haben mich seine fähigkeiten nicht wirklich angesprochen - was meint ihr?

Alles dufte Leute ... keine Sorge. :)

habt ihr eine separate crew oder seit ihr alle im ps3trophies.de crew?

by the way: https://playfront.de/destiny-spieler-sollen-sich-items-verdienen-und-nicht-tauschen/

einerseits haben sie schon recht dass man alles selber suchen sollte. andererseits sollte man gewisse items tauschen können welche nicht blau, grün oder orange sind... das ist dann reine schikane wenn der kumpel ein letztes teil hat aber ich muss nochmals extra vom turm irgendwo hindüsen...

Hab des grad in einem anderem Forum gelesen, kann das irgendwer bestätigen, oder hat ähnliches gelesen?

Dachte wir können erst in der Nacht von Mo -->Di um 0:01Uhr starten?!

nein sicher nicht erst um mitternacht da irgendwo im pazifik bereits 9. september ist wenn bei uns montag nachmittag ist. von dem her könnte die meldung durchaus stimmen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...