DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 heut hab ich beutezug mit schrot un korn medaillien im pvp - ich steh mit ner schrotflinte direkt vor den typen und muss den trotzdem 3 ladungen verpassen bevor die sterben, was soll das? andere drücken mir mit ihrem nahkampf nur eine kelle und ich sterbe und ich muss denen noch mit ner schrotflinte aus nächster nähe 3 ladungen verpassen und dann werd ich auch noch ganz dreist weggesenst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 nicht im pvp - den Beutezug - ich lass ihn einfach aus, am nächsten tag wird er dann durch was neues ersetzt ja wird ja eh alles früh um 11 resettet aber, nach wie vielen kills mit der schnotze bekommt man die korn medaillie? ich hab knapp 8 typen umgebratzt und keine einzige gesehen in den spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 oje das willste gar nicht wissen du musst drei gegner hintereinander mit der schrote killen OHNE waffenwechsel UND OHNE nachzuladen. greetz gut, also unmöglich für mich dann passts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 naja wenn du hilfe willst beim online boosten dann kannste auf mich zaehlen. Habe mir hier auch so mit netten leuten die triple play trophie geholt.greetz ich nix booste es gibt nur ein spiel bei dem ich geboostet habe und das auch nur weil ich sonst immer noch dran sitzen würde aufgrund fehlender spieler und die beutezüge, naja die muss man nicht unbedingt booste ausserdem weiss ich ja nichtmal ob du ps3 oder ps4 spieler bist das kommt ja auch noch erschwerend dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich hab mal n paar Fragen zu Destiny, sorry falls die schon öfters gestellt würden aber bei ca 5 neuen Threadseiten pro Tag kann ich mir nicht alles durchlesen ^^ 1. Wenn ich ein Codiertes Engramm bspw mit Lvl 10 aufhebe, und es erst mit Lvl 20 decodieren lasse, ist das Item dann Stufe 10 oder Stufe 20? 2. Die kleinen Patroullien Missionen, werden die zufallsgeneriert oder kann man die irgendwann alle abgeschlossen haben? 3. Was kann man mit den Vorhut Rufpunkten bei den Beutezügen erreichen? 4. Wenn ich in PvP in einem Game einen Endpunktestand von 4000 Punkte erreiche, bekomm ich dann übers Match hinweg auch tatsächlich 4000 Erfahrungspunkte ? Mir kommts nämlich so vor, als könnte man im PvP wesentlich schneller leveln, als durch die übliche Gegnerjagd.. 5. Wie kann man denn einen alternativen Fokus hochleveln? Der normale wird ja durch normale Levelaufstiege geupgraded, doch wenn man irgendwann Lvl 20 erreicht hat, kann man doch nicht dieses Upgrade System weiterführen, da man ja wesentlich langsamer im Level aufsteigt oder? Hoffe die Fragen wurden noch nicht so oft gestellt. 1. engramme entsprechen den level auf dem sie gelootet wurden (später in der playlist dann18-20 random wie mir auffiel) 2. die patroullienmissionen repsawnen immer wieder mal nach einer zeit 3. verhutruf ist dahingehend wichtig um rüstung und waffen bei der vorhut zu kaufen (rang 2 rüstung und rang 3 waffen) 4. pvp leveln hatte ich vorher aber ich denke die eigentlichen ep kommen da über die beutezüge, die punkte die du zum schluss angezeigt bekommst sind deine erreichten im match aber ich denke nicht das es auch eigentlich ep werden 5. mit level 15 auf deinem ersten charakter kannst du deinen fokus wechseln indem du bei deiner ausrüstung oben links (sind die kügeln) den zweiten fokus auswechselst mit X und unter dreieck kannst du in den skillbaum rein wenn du einen charakter auf level 15 hast kannst du auch gleich mit level 1 im prolog den zweiten fokus benutzen und von anfang an leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wie sieht das eigentlich mit den Materialien aus, die man so sammelt. Gibts im Turm jemanden, der die Sachen eintauscht? bei der schifsshändlerin steht vor der treppe ein roboter (vorhut-quartiermeister glaube) der tauscht jeweils 50 davon in glimmer, marken und etwas ruf um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Aber wie viel genau man bekommt steht da leider nicht. Ist das immer unterschiedlich oder je Material verschieden?Wo kann man denn die Aszedenten Energie eintauschen? Etwa nur bei diesem Xur Händler der nur ab und an da ist? ist bei allem ein fester wert, nur mach ich das nicht da ich die materialien zum upgraden brauche die aszendenten energie brauchst um legendäre/exotische waffen upgraden zu können - ist wie die aszendenten bruchstücke für rüstüng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also von Destiny Raids habe ich noch keine Ahnung (bin gerade erst mal level 21). Aber wer von euch auch immer mal WoW HC 25er Progress mitgemacht hat.. der weiß was zeitintensiv und schwer bedeutet... ^^ zu bc wars noch schwer aber der rest is dochn witz geworden in wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 & zu Vanilla Zeiten Naxxramas noch viel schwerer. Als "richtigen" 40iger Raid. Das waren noch Zeiten, anstatt den blöden 25iger das stimm wohl - erster mc raid mit 40 leuten reinmarschiert und feuermagier ausgelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 wenn du die aszendenten-energie meinst dann ja - die gibs beim zerlegen von exo oder legi waffen oder auf täglicher heroischer bzw strike mit etwas glück anstell von bruchstücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 hey leute, nochmal ne doofe frage an euch, wie kann ich meinen Vorhut Rang erhöhen, obwohl ich bounties nutze und son kram aber iwie steigt der rang nicht auf, was mache ich da falsch? https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128091-der-ruf-guide-was-ist-das-beste-fuer-mich.html hier werden sie geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 hab auf facebook von einer ddos attacke auf destiny gelesen,ist das noch aktuell oder liegen die verbindungsabrüche nur an meiner scheiss kabel deutschland leitung?? die ddoas attacke war samstag also das kann nur an deiner leitung liegen oder an dem "unwetter" das ganz deutschland verwüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Na gut, wir waren Lvl 26 und es war der Erde Strike auf Lvl 8, dafür dann in 9:59 Minuten Aber sonst schauen wir schon, dass wir da zügig durchkommen. Man muss ja bei ganz vielen Stellen nicht schießen und kann einfach durchlaufen. Bei einem eingespielten Team ist das echt kein großes Ding, sowas in unter 15 Minuten durchzuziehen. Den Hohepriester Strike hatten wir mal auf Lvl 24 in 12 Minuten nochwas, das ist nicht unrealistisch. Mit zufällig zusammen gewürfelten Spielern geht das natürlich nicht. ^^ wenn man sich kennt geht das auch zu zweit in den zeiten hatte mal 2 randomtypen die gar nich mal so schlecht unterwegs waren und wir hatten für den strike auf dem mars (mit den 3 psionbossen am ende) nur 15minuten in allem gebraucht und das war eigentlich eine hammergeile zeit, wenn man bedenkt wie viele da rumlurchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Und du Reist auch noch von Planet zu Planet.Vor allen die jungen Spieler haben ne Sprache am HS geht manchmal gar nicht meinst du diese piepsige, vorpubertäre stimmlage oder dieses swag-yolo hiphop diss gequatsche von den "coolen" kids? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich will ja jetzt nicht haten oder flamen, aber könnten wir nicht wieder zum Thema Destiny Allgemein kommen? Hat jemand schon die die Event Quests gespielt? Ich bin noch auf der Arbeit und hab im Mittag im Stream gesehen, dass die ab lvl 24 sind. Der Streamer selbst hatte lvl 28 und es wurde ihm "very hard" angezeigt. Ich bin selbst 24 und stell mir nun die Frage, ob das allein überhaupt möglich ist. wir sind bei der allgemeinheit - die allgemeinheit des sprachchats von destiny aber was für eine event quest meinst du? die öffentlichen events oder gibs was wovon ich noch nix weiss? komm auch grad erst nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 DynamiteSPN hat schon recht, geht hier ja um die allgemeinen Destiny Chats.Hab schon so gut wie alles in dem Game gespielt, bis auf den Dämmerungs Strike für Lvl 28 oder so. Aber ab einem so hohen Lvl brauchst du nix alleine versuchen, wo eigentlich 3 oder 6 Spieler nötig sind, wurde mit 23 von zwei 26 durch einen Lvl 24 Strike gezogen, das geht, für die war es ok, besser als einer der nicht mitmacht, aber ich musste schon sehr aufpassen und hab auch nicht so viel Schaden gemacht. Am besten immer ein zwei Lvl drüber sein, bzw. bei den Strikes wirst du ja auch mit anderen verbunden dämmerungsstrikes kannst auch nur mit deinem einsatztrupp rein ansonsten biste da alleine, aber ist auch alleine machbar - sofern man herr der lage bleibt aber dennoch richtig knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 draksis der winter kell? das hört sich stark nach random event an genau wie der auf der erde der ist hinten vor dem strike eingang, da spawnt der und isn checkpoint boss aber der auf der vnus hab ich kein plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ok hab das öffentliche event grad gehabt beim erdstrike - da kam nur ein verehrter ritter, der muss also doch woanders sein nu gehts rätselraten weiter, wo warn da noch so ein checkpointkram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 steh vor draksis der hat halbes life und ist nur damit beschäftigt sich zu verstecken, das kotzt mich grade tierisch an die ganzen viecher die dazukommen sind gefährlicher als der typ selbst und killen mich jedes mal edit: hab ihn gekillt aber als er starb der letzte schuss eines schwebers mich, hat fürn beutezug gezählt aber für die königin nicht -.- nu hab ich keine muni mehr und darfs nochmal machen von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das Ding auf der Venus ist die gleichnamige Mission. also der auf der venus ist in der mission "Geißel von Winter" zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.