DynamiteSPN Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Stimmt das, dass man nur 25k auf der hohen Kante besitzen kann?Wenn ja, wofür kann man am besten das Glimmer ausgeben? würd mich auch mal interressieren, hatte schon 17k aber dann kam die aufgabe munitions synthese zu kaufen für spezialmuni und dann war ich mal schnell um 15.000 ärmer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 drehmetall brauchst du um waffen von der neuen monarchie zum schluss verbessern zu können und für mich persönlich finde die von denen ziemlich gut also lieber was behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Och joa, bis man da auf den erforderlichen Rang ist, hat man schon wieder 200 neue gefunden.Ach, und die Relikteisen braucht man dann für eine der anderen Fraktionen? ja, im grunde genommen brauchst du von jedem planeten die sammelsachen um später die waffen aufzubessern bei meinen handschuhen brauch ich derzeit heliumfilamente und aszendenten bruchstücke so is es mit den waffen dann auch nur mit aszendenten energie und den sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 diese ganzen prämien am schluss einer runde, nerven doch wirklich extrem. alles random da, kann man gar nix beeinflussen.hab da grad ca. 100 mehr kills gehabt als die anderen zwei, bekomm nur son scheiss grüne waffe. der andere, der an die 1000x gestorben ist, kriegt ein lila engramm. krieg ich doch die krise...... werde glaub ab jetzt auch mal öfters sterben, evtl wird man ja dafür belohnt ps: muss aber sagen, dass ich auch schon zwei legendäre waffen erhalten habe, aber trotzdem, muss ja nicht heissen, dass jetzt nix mehr kommen soll.... kenn ich nur zu gut ich muss nem freund zusehen, wie der auf strikes oder einfach so auf patroullie engramme bekommt ohne ende, oder seltsamemünzen/licht partikel der hat gestern aus ner stinknormalen kiste auf der venus ein exotischeas engramm rausgeholt - mein grinsen war natürlich zehnmal größer als er nur was grünes rausbekam aber trotzdem - mir scheints als würde es einen lootpool wie bei monster hunter geben, das man viel bzw weniger loot bekommt je nachdem zu welcher zeit man den char erstelle hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 das nervt ohne ende! man bekommt ein legendäres oder exotisches engramm und am ende ist es nur müll, die 7183718328888x mangala rüstung oder sowas. was soll man ab lvl 20 noch damit? ich habe gestern um die 10 legendären engramme bekommen, nicht einer war was wirklich brauchbares:facepalm: ich hab mir gestern den helm von xür gekauft, damit ich auch endlich mal was exotisches an mir habe aber es kotzt schon tierisch an zusehen zu müssen, wie die leute, die in strikes und im pvp am wenigsten machen, das meiste in arsch geblasen bekommen richtig wow like irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 seh ich das richtig, dass man bei den drei FraktionenRüstung und Waffen nur gegen PvP Marken bekommt? dann würde den Ruf pushen mit den den Ruf-Items ja nichts bringen, wenn man kein PvP machen will, oder? fände ich schade, weil es dann die 3 Händler + noch die zwei anderen PvP Händler gäbe. Im Gegenzu dazu für PvE Marken dann aber nur den Klassen-Händler und noch einen Waffenhändler (Nähe der Schiffsbauerin) und das wars glaub ich auch schon was ich so gesehen habe. (und Xûr vielleicht, aber der ist ja erstmal was anderes ^^) PS: was ist der Unterschied zwischen den zwei Ruf-Items von den 3 Fraktionen? bei beiden wird der Ruf ja nurnoch der Fraktion zugeschrieben. aber warum gibts dann zwei Items, und beide direkt kaufbar für 2500 Glimmer. wenn du den unterschied der fraktionen wissen willst, musst du dir nur die angebote anschauen vergleiche mal bei jeder fraktion von mir aus das automatikgewehr, das du bekommst bei den einen ist es von der stabilität höher die anderen haben höhere schlagkraft etc, dann noch die boni, die beim leveln raufkommen und die materialien die du dafür benötigst - bei der neuen monarchie beispielsweise drehmetall zusätzlich zu der aszendenten energie, beim toten orbit wars glaube heliumfilamente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 danke dafür. aber das war nicht die Frage mir gehts um den Unterschied von PvP und PvE Marken Händler.und den Unterschied der zwei Ruf-Items. also diese Dinger die man anlegt, dass jeglicher Rufzuwachs in die entsprechende Fraktion geht. worin der Unterschied der zwei Items liegt, die ja jede der drei Fraktionen hat. der unterschied zwischen den beiden bannern die man sich an die hose klemmt für ruf? da gibs keinen - nur den rein kosmetischen, kann ja sein das dir die eine form/farbe oder größe nicht zusagt und dafür ist dann das andere teil da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Moin. Sachtma wann is der Kryptarch ma besser bestückt??? Meiner is inzwischen Stufe 14 und hat nur weisse Engramme zum kaufen!Und was hat das mit den etwas schwereren Gegner aufsich die erscheinen wenn man irgendwo zu tief reingeht? Z.B. dieser Oryx im Schiff Kosmodrom ganz unten. Die droppen nix und beschützen nichma ne Kiste oder so... der kryptarsch scheint nie was bessres als grüne engramme auf lager zu haben und da unten gibts kisten, nur anscheind nicht wenn du grad da bist aber ich hab schon an den dunklen tiefen orten so einige kisten gefunden kosmodrom zum beispiel gleich wenn man startet links, wo es den keller runtergeht - da gibs 2 major schars und im nebenraum waren mal 3 kisten auf einem haufen das mit den kisten is so eine sache, es scheinen immer 2-3 da zu sein in einem gebiet und wenn man eine geöffnet hat spawnt irgendwo dann die nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 kürzere ladezeiten wünsch ich mir für die zukunft das wär der burner schlechthin aber das spiel an und für sich find ich in ordnung und ein handelssystem brauch es definitiv nicht, man kommt so schon leicht genug an die sachen ran, da brauch man die nicht noch so hin und her schieben hat einer von euch eigentlich schon ein engramm für schiffe gefunden? ich hab gestern sowas auf einmal gehabt und irgendein dicken brocken von schiff bekommen foto folgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wo sind die Ladezeiten denn lang?Für was lässt sich das Schiff eigentlich verbessern? Und warum gibt es im Ausrüstungsmenü neben dem Geist 6 freie Slots? Kannst auch geupgraded werden oder was soll das? alles reine optik derzeit, schiff und ghost sehen dann anders aus und ich glaube die besitzer der ghost edition haben eine andere geisthülle bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hab gestern ein exotisches engramm gekauft und was war drin? Ein brustpanzer für eine andere klasse. Ich konnte kotzen. So langsam macht das ganze keinen Spaß mehr. Stundenlang grinden für nix. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk da würd ich mal sagen: grinde einfach nicht - geh in strikes oder so da gibs auch engramme, auch wenn nicht so viele, aber man hat noch ein erfolgsxerlebnis im nachinein ich glaube auch weniger das diese grindmechaniken von bungie so gewollt waren achja das schiffle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 lohnt sich der titan helm von xur bezüglich den neuen fähigkeiten? ansonsten ist er nicht gerade besser als mein lila helm musst du wissen, ich hab ihn und bin sehr zufrieden da ich den tod von oben rausnehmen konnte und schokwelle mitskillen kann (beides ist aktiv nun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 bungie server sind tot und psn scheint auch ein wenig rumzuspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 bungie server sind tot und psn scheint auch ein wenig rumzuspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Haben die Spacken nix anderes zu tun als leuten das Gamen zu versauen das sind drecks kinder die irgendwo in nem blog gelesen haben, wie man ne ddos attacke durchführt und nu hamse voll swag sind voll babohaft drauf und denken sich yolomäßig gehnse ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Find es nur Traurig wie leicht das ganze geht, das Sony da nicht mal darauf reagiert und da mal ne Sperre oder nen Schutz einfügt, das die Server gegen solche Überlastungen geschützt sind. das ne ddos attacke da kannste nich viel gegen machen, weil es einfach nur eine überlastung ist und sich darauf vorzubereiten, naja ist wie zombieapokalypse - kann passieren, muss aber nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 also mondstrike hast die 3 ritter nicht, aber du kommst in den raum, wo man die mit dem "Schwert von Crota" (so heisst auch die mission), kaputthauen musst wenn du das schwert nimmst kannst mit R1 normal das schwert schwingen und mit R2 kommt ein schwerer angriff und dann hast noch per L1+R1 die super des schwertes, die einer schockwelle des stürmers ähnelt was mr fatso im strike angeht, den bekommt man auch extrem leicht down, wenn man weiss wie - man kann sich hinten links, wenn man reinkommt, hinter einen felsen stellen und dort wird man sehr selten getroffen vom boss hexen und anderes gesockse spawnt auch nicht und somit ist der strike auch kinderleicht und man muss nicht rumspringen und rumrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Also kann ich den Beutezug machen ohne was einzustellen.Nur das Schwert nehmen und los. du musst den heroischen modifikator aktivieren, also die schwierigkeitsstufe ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 die exotische schrotflinte die beim exotischen beutezug rausspringt, glaube "schmähung" nennt sich das teil, hat die jemand auch schon auf einer anderen art und weise erhalten? ich möchte meinen hier sowas schon gelesen zu haben, dass sie jemand 2x bekam und eine daraufhin zerlegt hat:biggrin5: ich habse über den beutezug bekommen und zerlegt, weil ich einfach mit schrotflinten nix anzufangen weiss, die dinger sind für mich nicht das wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 dann hatte ich es falsch in erinnerung:biggrin5:das ist doch so ein mega teil, besonders optisch ein klasse stück:smile: nur mit schrotflinten spielen ist nicht so ganz meine sache wenn du im dämmerungstrike einem gegner zu nahe kommst bringt dir das teil nichts, der schlägt dir einmal inne fresse und dann liegst lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.