Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Jemand eine Idee dafür?

"Bring mit deinem Fusionsgewehr 20 mal 2 Feinde auf einmal um"

Habs nur durch zufall bisher 3 mal geschafft.

nimmste am besten die schar dafür - wenn tausende von den kleinen "leibeigener" auf dich zugerannt kommen einfach aufladen und reinsemmeln in die masse

du musst mit dem fusselgewehr 2 auf einmal umbringen und das kommt am besten wenns viele auf einem haufen sind und wenig leben, ergo schar leibeigene

Gute Frage. Und gleich eine dazu. Wie macht ihr das dann? Wechselt ihr dann die Waffen regelmäßig durch, auch während eines strikes oder ist das eher zweitrangig für euch, Hauptsache damage?

wenn du weisst gegen wen es geht wird vorher durchgewechselt

und ja der solar schaden macht gegen die hexe mehr dmg als der arkus da braucht man nur so 3-5 wellen und die hexe ist tot weil die dagegen anfällig ist

DattoDoesDestiny Hat vor kurzem ein Video hoch geladen was in welchem Beutezug drin ist.. Du hast sicher das ganz Rechte genommen wo man als erstes mit Ikora reden muss?

ja das war das einfachste für den anfang deswegen dachte ich, nehm ich mal aber das da ne schrotflinte bei rauskommt hätt ich nicht erwartet -.-

das kotzt mich tierisch an ich benutz die kack dinger nicht

bin am überlegen ob ich die zerlege

Um welche exotic Beutezüge handelt es sich hier grad oO?

ich hab vorgestern vom briefkasten ne nachricht bekommen und da gabs einen von 3 beutezügen zum aussuchen und die waren exotic

haben anscheind mehrere bekommen weil die erste aufgabe war - 5 strikes ohne zu sterben - und das haben viele gemacht mit der höhle der teufel auf level 8 modifikator

da hab ich diese kack schrotflinte bekomme, die im übrigen beim zerlegen 8 aszendenten bruchstücke gab

Wo finde ich der/die/das Raid? Hab grade mal im Orbit durchgeguckt aber nichts gefunden? Morgen ganzen Tag Zeit falls jemand es probieren möchte oder Strikes machen will. Warlock Lvl 24 :) Bin in dem Trophies Squad Clan :)

der befindet sich auf der venus und man sollte laut aussage von bungie erst dort rein wenn man mindestens 26 ist

ach und dann wird auch nur von dienstag bis dienstag der fortschritt gespeichert? bleibt der raid denn nächste woche noch auswählbar oder wird er durch ne neuen ersetzt bzw ist immer nur 1raid spielbar?

ich denke mal der wird resettet werden, aber das werden dir die raider glaube auch erst dienstag wieder sagen können, da der grad aufgemacht wurde

Ihr zerlegt nicht ernsthaft exotische Ausrüstung, oder?

Hier gibt es manche die sich freuen würden einfach mal ein exotisches item zu ergattern.

durch den exotic beutezug diese drecks schrotflinte hab ich zerlegt, das kack ding werd ich nie benutzen weil ich die einfach nur scheisse finde die teile deswegen kamse in mülleimer

Hättest du garantiert geil im pvp für one Hit kills nutzen können, die normalen pumpen machen schon gut one Hit kills, aber mit ner exotischen würdest da noch wesentlich steiler gehen können.

ich werd mit den schrotflinten nie warm werden das kannst vergessen :D ich hasse die teile in sogut wie jedem shooter also da kannst lange warten bis da mal was draus werden wird

im pvp nehm ich lieber das fusselgewehr - radar im auge halten, aufladen, umme ecke springen, loslassen, tot

Ich warte auf den Tag wo die Dinger gepatcht werden. Sind wirklich krass :o

ja die sind schon heftig aber nach schlimmer find ich das mit der schrotflinte irgendwie, die fliegen klammheimlich an dich ran und boom biste tot bei dem fusselgewehr musste immer noch treffen mit der schrotflinte musste nur vor dem typen stehen und abdrücken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...