DynamiteSPN Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich denke sie meinen das Wochen Maximum... In der Alpha und Beta gab es ja auch ne Grenze von 100 Schmelztiegelmarken Pro Woche genau beim schmelztigel wars so aber bei der vorhut auch? da gabs doch glaube kein wöchentliches maximum oder doch? hab mir da immer diese aufgaben geholt von wegen 30 kills im nahkampf ohne zu sterben und so und so viel majors umhauen etc aber das gabs jeden tag neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ist eigentlich etwas bekannt dass man in mehreren clans sein kann wie zum beispiel in battlefield die platoons? weil es gibt ja 2 oder 3 trophies wo man mit seinem clan strikes und raids machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 hat einer ne liste welcher missionsyp welches symbol bei der erkundung ist? sammelquests und erkundung hab ich inzwischen rausgefunden mich würde aber patroullie und vorallem bosse interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 nabend leute, hab gehört das man bei Destiny nur bis Level 20 Spielen kann richtig? ich frage nur weil ich heute jemand gesehen habe der schon 21 war, hab natürlich gleich nen Foto gemacht um euch zu zeigen das ich nicht rumspinne.Bild: paggsu "Licht" auf deine ausrüstung und legst an dann steigt dein level - es gibt nämlich raids für level 30 und das level erreichst du nur über die pve sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 man ich frag mich wo ihr euer internet bezieht - ich hab noch keinen einzigen absturz oder disconnect gehabt und hier wird sich nach und nach aufgeregt bezieht ihr euer inet aus bagdad oder rennt nen hamster im rad? ik raff das nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 ich hab auch mit serverüberlastung gerechnet aber ich hab null probleme ich denke mal das die dcs aufm turm nur daher rühren das zu viele auf einmal zugreifen wollen, da ist ja manchmal richtig viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 hat schon jemand den mond strike geschafft? das ist ja echt die härte, soll das tatsächlich mit lvl 12 machbar sein? habse mit level 11 gestern gemacht wir sind beim eingang gewesen im endeffekt und haben uns um die hexen und ritter gekümmert die immer reinkamen, den kreischer zerlegt und dann immer wieder den boss eine verbraten, hat zwar ne stunde gedauert aber es hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 ich hab mal ne frage an die schmelztigelexperten hier wie zum teufel kann ich da ne k/d von 25/1 erreichen? hab den exoticbeutezug von ikora bekommen und ich hab echt keinen plan wie ich das anstellen soll mein bestes war 4/0 bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 bei dem geschütz bin ich ans mare cognitum gebunden und eine super von nem warlock und du bist auch grütze das bringt alles wenig ich frag mich wer sich den dreck hat einfallen lassn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 gut das mit den 25/1 hat sich erledigt die haben es wohl falsch übersetzt gehabt nach 25 kills war der beutezug fertig also aufatmen für die die ihn noch bekommen werden obwohl ich mit 22/0 abschließ die eine runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wie jetzt? Du solltest nur 25 Kills machen für einen Exo-Beutezug? Dass ist ja lachhaft ^^ scheint wohl - find das auch ein wenig lachhaft da fehlt die herausforderung, wobei es, wenn man etwas passiv spielt, auch machbar ist vorallem wenn das gegnerteam sich perfekt an den flaggen versammelt für meine super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 einfach im spawnraum campen? so hab ich den boss das erste mal besiegt weil echt keiner wusste wie man den anders angehen sollte da droppten massig engramme bei aber jetzt hab ich meine ecke gefunden wo ich stehen kann ohne das der klops mich treffen kann und ich ihn schön in sein bäuchlein ballere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 wenn du im raum stehen bleibst kommt immer wieder mal ein kreischer vorbei um hallo zu sagen der droppt auch ab und zu was ich hab jetzt schon 2 lilane engramme decodiert und jedes mal sachen für andere klassen bekommen - darf ich mich in zukunft darauf einstellen nichts für mich zu bekommen? ne orangene brust für warlock und lila für hunter hab ich abbekommen als titan vorallem der name der hunterbrust ist AOS#Kryptid da hab ich wohl was noch nicht definiertes bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das Destiny Leben ist kein Ponyhof Wenn du Bock hast, können wir gerne das morgen mal zusammen machen. Allerdings brauchen wir dann noch einen weiteren Mann an Bord. was schwebt dir denn vor? hrhr ein flotter dreier auf dem mars? den dritten könnt ich auftreiben nur kommunizieren wir immer über teamspeak weil ich armer schlucker kein headset habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Auf'm Mond! Dort spielt die Musik mein Freund. Dann können wir uns gegenseitig mit der Kälte helfen :biggrin5:Ich hab auch kein Headset, weder für PC noch für PS3. Mein damaliges Headset hatte ein Kabelbruch, dauert wohl bisschen bis ich mir wieder eins anschaffe. ich hab ja wenigstens noch eins fürn pc - aber das 4meter kabel ist inzwischen auch zu einem 30cm kabel verkommen wegen eindreherei ich frag mich wer so ein schmutz baut:facepalm: der gehört erwürgt, am besten noch mit seinem eigenen kabelsatz ich bin morgen so gegen puh lass mich nachdenken, 14 uhr? zu hause könnte hinkommen je nachdem wie ich es schaffe aber geht das dann überhaupt mit ps3/ps4? cross play is doch glaube nit oder? weil ich auf der ps4 rumdüse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich kenn ein only PC Headset dass 17-20€ kostet, und der Preis/Leistungsverhältnis ist gigantisch hoch im positiven Sinne. Also du denkst du hast da grad nen 120€ Headset in der Hand. Bei Interesse kann ich dir ein Link schicken. Crossplay ist nicht möglich. dann wirds wohl zeit für dich ne ps4 zu kaufen und nein danke ich hab mir für die 4 schon eins ausgesucht das bestell ich mir nächsten monat dann, oder zu weihnachten dann brauch ich mir nichts mehr schenken:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Früher oder Später, eher später. Nächstes Jahr. Mir sind einfach noch zu wenige Titel draußen & Destiny würde ich dann auch nicht nochmal seperat kaufen ich hab auch nur meine 3 spiele hier zu liegen und die spiele ich auch ansonsten staubt die ps3 oder ps2 oder psone noch im wohnzimmer ein da kann ich immer noch zur not loszocken wenn ich bock hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 28er strikes hast auch in der playlist drinne die dämmerungsstrikes solltest aber wirklich erst mit 28 betreten da gibs richtig aufn deckel und scheisse baun is da nicht angesagt wie in den strikes davor ich mach mir mit manchen bossen immernoch ein spaß und box die kaputt oder spring mit der super auf die drauf, als verteidiger überlebt man so manches ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 gehen die einsatztrupps eigentlich nun über 3 spieler hinaus oder wie will man das bewerkstelligen mit den 6mann raids? ich würd da gern mal reinleuchten, allein schafft man nichts das hab ich schon probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kurze Frage, muss man ein bestimmtes Level erreichen um blaue/lilane Drops zu bekommen oder ist das random?Hatte nicht so viel Zeit und Lust zu zocken, bin deshalb erst Level 16. Oder muss man bis zu ner bestimmten Stelle in der Story kommen? so wie ich das mitbekommen habe droppen die erst wenn du level 20 erreicht hast aber die kannst auch in den level 8 strike auf der erde dann bekommen musst nichtmal auf deinem level dann was machen dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.