DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 boah das rumgebeame hatte ich vorgestern bei ufer der zeit bei b kam einer außenrum gesprungen und ich baller auf ihn auf einmal ist der weg, steht hinter mir und boxt mich um ich finde die spiele sollten eine mindestanforderung an ping hinstellen könnt wetten der war bei drölfmillionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 niedrig ping = guud hohes ping = schlecht für alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 später brauch man dann auf der ausrüstung den zusatz "Licht" um mehr schaden an höherleveligeren gegnern anzurichten aber ob das auswirkung auf "??" gegner hätte das glaub ich weniger ich denke mal den einzigen von der sorte den man umlegen könnte war der oger in dem tunnel aber mehr auch nicht und den musste man dafür verarschen und nicht beschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 der oger Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:01 der oger war Level 6 bei mir und ich habe den nur.mit beschiessen fertig gemacht Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 nicht der auf dem mond es gab auf der erde noch einen schar-oger in einer höhle der war lvl ?? und da unten in der höhle war eine ghost leiche und ne große truhe den konnte man durch simple verarsche umlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 keine ahnung was das sein soll von diablo ich mochte das spiel nicht allerdings ist das so dass das max level 20 ist und du ausrüstung mit dem attributbonus "Licht" erhalten kannst wodurch dein ich sage mal theoretisches level steigt und du dadurch über 20 gehst aber dennoch 20 bleibst und durch diesen bonus kommst du dadurch gegen viecher an die weitaus höher sind als level 20 deshalb auch strike missionen und raids von level 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Du hast das echt mit deinem Handy gepostet?Bei mir ist das ne unbeschreibliche Qual... Aber nachdem erneuten betrachten komm ich grad ins grübeln... Im Auswahlmenü ist er klar Lvl 28! Später im Charaktermenü steht echt links Lvl20 und Rechts-Oben in der Playercard Lvl28. Versteh ich grad ehrlich gesagt nicht level 20 bleibst ja immer aber wenn du die sachen mit Licht ausziehst gehste ja wieder runter im level deswegen sagte ich ja theoretisch weil mit pvp klamotten du wieder level 20 bist und mit den lichtklamotten halt 28 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 meistens sind solche videos ja wie die mc donalds werbung aber ich muss schon sagen dass das wenig bearbeitet wurde da kann man wenigstens als bungie stolz sein, dass man sich nicht verstellen muss das spiel ist der hammer ich freu mich schon so auf den release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Das Einzige was mich ankotzt ist, dass sie anscheinend vergessen, dass sie einen Konsolenshooter entwickeln. Kein Matchmaking für Raids? Ich lach mich tot! Bei WoW klappte das früher auch immer ganz hervorragend nach einiger Zeit. Ansonsten Schwierigkeitsgrad runterschrauben und schlechteren Loot für die Matchmaking Queue. Schade, dass sie die Raids jetzt so verhunzen. Am PC habe ich durch die vielen Gilden ja kein Problem auch mal 10-20 Leute zusammenzutrommeln. Auf der Konsole sind solche Zahlen aber nicht gerade üblich, weil jeder sein eigenes Süppchen kocht. zum raiden könne wir uns ja hier zusammenfinden zur not allerdings finde ich das schon gut das es kein matchmaking gibt das bei den strikes war schons chlimm genug in der beta bin auf den devilswalker los mit level 4 und hatte 2 level 6er dabei und die beiden pfeifen waren dauertot ich musste den walker im grunde genommen alleine kaputt machen und das als level 4er ohne vernünftig waffen und bei wow sieht man es auch bei dem raidqueue da stehen dann welche afk rum nur um den loot abzustauben und ich denke mal das würde hier dann genauso passieren da will ich lieber ein paar leute haben die wissen was sie zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Läuft die beta noch und gibt es vielleicht bald wieder ein Event mit dem Emblem? das nächsten event wird der release sein also nix mehr mit beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 bei mir waren die games von amazon meist 1-2 tage vorher schon da wird nur bei destiny wenig bringen weil die server ja erst am 9. up sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kommt aber auch immer auf's Spiel an.Also bei der Hearthstone Beta hätte ich es überhaupt nicht eingesehen bei Null anzufangen und 99% der anderen Tester hätten das auch so gesehen! Da hätte aber die Hütte gebrannt. hearthstone is ja auch pay to win da wär das geschrei erst recht groß gewesen und blizzard kuscht ja sowieso nur bei den kleinen rumheulenden kids von daher wayne aber ich finds gut bei destiny wieder bei 0 anzufangen auch wenn ich es traurig um das ganze gesammelte finde aber gehört dazu den kryptarchen wird man ja schnell auf rang 8 wieder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wenn du das so sehen möchtest. Destiny-Wipe stört mich jetzt aber auch nicht wirklich. Der Fortschritt während der Beta war ja relativ gering. ja isses nich? 50 euro reinschmeisen und seine packs kaufen und schon startest mit legendarys da haste definitiv eine bis drei drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 den glimmer hätten die mir lassen können, mein schiff und meine 4 sparrows auch aber der rest hätt weggekonnt aber mit den 80k glimmer die ich hatte hätte ich wohl auch einen kleinen vorsprung gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ah quark ich war ratze fatz drüber bekommst doch richtig schnell das zeug hau dir ne äther saat rein geh auf ne strike und schon machste deine 10k pro runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ich finde es super zwar schade das mein Legendary Ship und die Knarre ausem Iron Banner Event weg ist, aber so kann ich wenigstens von Erwachten auf Exo wechseln Ich hab momentan spieltechnisch so langeweile, da ich auf Destiny warte geht mir genauso aber sind trotzdem noch 4 wochen und das einzige was ich nebenbei spiele auf der ps4 ist battlefield allerdings auch nur wenn die lieben kleinen ferienkinder im bettchen sind anders gehts ja gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ich hab nur screens gemacht von den ganzen standorten der kisten damit ich weiss wo die sind alleine in der kluft warens ja schon 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ich hab mir ja nen schiff gekauft das 30k oder 35k gekostet hatte das war allerdings nach dem serverwartungsdingens dann als die xboxler auch rein durften kann ja sein das dort das cap erhöht wurde aber ich kam definitiv über 25k denn ich hab immer alles beim kryptarchen gelassen um den rang zu erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 bei mir haben die schiffe net so viel gekostet Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 gibt ja verschiedene und raritätenstufen gibts bei den schiffen auch meistens waren ja imme rnur gwöhnliche im angebot aber nach ein paar angebotsaktualisierungen gabs auch mal raritäten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 es waren definitiv mehr als 30k da bin ich mir sicher ich hab ja stundenlang gefarmt bin erst zum turm zurück als alle meine backpackslots voll waren mit engrammen und da kam richtig viel an glimmer mit rein vorallem weil man ja noch aufträge nebenbei gemacht hat und ich äther saaten benutzte ich hab nun aber auch wen anders gefragt und sie ist sich ziemlich sicher das es kein cap gab von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ich frag mich was die mit maximum weekly score bei vanguard und crucible meinen wurden die marken die man erhalten kann nicht immer täglich resettet? oder meinen die damit jeden tag das maximum nur halt 7 tage lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.