Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

auf dem mond hatte ich andere spieler auch sichten können also war auch offen wenn man von punkt a zu punkt b unterwegs war

ansonsten turm und andere sachen sind instanziert und auch auf eine spieleranzahl limitiert

öffentliche events zum beispiel wie in der kluft gegen den teufelsläufer da können die keine 1000 leute gegen antreten lassen dann wär das vieh in paar sekunden kaputt und keine herausforderung mehr

Viel schnellet wäre da die PS4 kaputt/abgeraucht. :D

eben das würde auch noch dazukommen wenn da 1000 spieler auf einem haufen rumspringen und alle gleichzeitig ihre super reindreschen da würde die ps4 qualmen und auch nix mehr gehen

hat man bei swtor auch gemerkt hab ne super maschine an computer gehabt und trotzdem in illum standbildparty bei den schlachten

aber ich finde die instanzierung ganz gut man kann mit seinen freunden spielen oder alleine und man sieht randomleute und kann sich auch kaputtlachen bei manchen sachen

Es könnte auch an mir liegen, aber kann es sein das Bungie es nicht auf die kette bekommt damit diese Nachrichten wie zb. Die Mond LvL oder das Event eventuell auch ingame angezeigt werden würden? Warum muss alles immer über Twitter oder sonst wo laufen?! Warum nicht denen bescheid sagen die es Spielen? Und nicht den Internetfritzen die gerade nichts zu tun haben... Ich habe bisjetzt GARNICHTS an Infos bekommen durchs reine Spielen (Wie es meiner meinung sein sollte) außer das es am 26/27 um 23 - 3 Uhr so ein Emblem gibt... WTF?! Wer um gotteswillen war da denn bitte Online? Wer von euch hat bitte dieses Emblem?! Aha, Bungie kümmert sich anscheinend ein Dreck daran sich über seine Kunden zu Informieren oder die Kunden zu Informieren, finde ich sehr schade...

Abgesehen davon ist das Game eine Granate! Freu mich auf die Vollversion, dann aber ohne Emblem :c oh man Bungie... Ich hol mir die Super Duper Collectors Edition damit ich wenigens Etwas besonderes hab...

Greetz. ArkorLP

also ich war zu der zeit online und war auch auf mond unterwegs und ich habe weder twitter noch irgendwas anderes genutzt

bungie hat auf h#ihrer homepage das angekündigt da schau ich auch rein wegen den grimorekarten

achja udn ingamemeldungen kamen auch

Hast noch nicht viele Beta's gespielt wa? Im Schnitt gehen die eine Woche, maximal zwei. Es gab auch schon Ausnahmen...

Habe mir nur den Anfang deines "Textes" durchgelesen weil es einfach grausig zu lesen ist. Hast du dir aber überhaupt mal die Schmelztiegel-Infos im Auswahlbildschirm durchgelesen? Dort steht das Level-Vorteile deaktiviert sind. Das Equipment wird auf einen Basiswert gesetzt. Einzig die Upgrades bleiben erhalten.

Wichtig ist es auch, nicht nur in die Heide zu ballern, sondern Kopfschüsse zu verteilen, denn diese bringen immense Vorteile! Natürlich sind die Waffen sehr unterschiedlich, jedoch gibt es auch Spieler die z.b. mit dem Fusionsgewehr gut umgehen können. Da hast du es dann auch mit dem Automatikgewehr schwer.

fusionsgewehr fetzt richtig vorallem im pvp man schaut kurz um die ecke ob einer da, ist lädt das teil auf, kommt vorgesprungen und schwupps weg sindse

aber ich bevorzuge am meisten das automatikgewehr, nutze nichtmal mehr raketenwerfer

hatte zum schluss ohne mond 20 ghosts, da ich auf dem mond keinen fand aber macht ja nix kommt alles noch

Du vergleichst hier KI mit echten Spielern! ;) Ist ja wohl klar dass dies ein erheblicher Unterschied ist. Ich glaube dann machst du aber etwas falsch im PvP-Modus. Ich verteile dort verdammt viele Headshots, selbst mit dem Scoutgewehr. Habe mich gestern schon gewundert wieso das "auf den Kopf zielen" so klasse funktioniert. War ja schon beängstigend.

P.s.: Gestern meine bisher beste Runde auf Venus gespielt: 34 Kills, dazu 10 Eroberungen und um die 8400 Punkte gemacht.

mitm revolver ist man im pvp sowieso aufgeschmissen es sei denn man trifft gleich mit dem ersten schuss den kopf

aber viele snipen inzwischen rum oder versuchen sich am quiscopen, wenn man direkt ausm springt kommt trifft man zu 100% den kopf wenn man auf wen zuläuft aber so ist es ne andere sache

So einen nutze ich nirgendwo. :biggrin5: In Destiny ist dieser ja die schlechteste Art sich zu wehren.

habs mal probiert und wenn der gegner stehen bleibt oder sich nicht viel bewegt gehts eigentlich

die durchschlagskraft hauts raus aber wie gesagt, man muss auch treffen

da bleib ich lieber bei meinem automatikgewehr da mach ich schneller mehr schaden aufgrund der upgrades

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...