Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Welcher Glimmer? Ich bin dauer Pleite :biggrin5:

Wie es dann auch kommt, so ist es dann eben. Bei der BF 4 Beta hab ich auch Zeit reingesteckt, und denn musst ich wieder von vorne... also was sollst :smile:

also ich hab 20.000 glimmer und geb da immer gut was aus um den kryptarchen hochzupushen will wissen was man noch so alles geschenkt bekommt von dem :D

Ich vermisse ein bischen die Möglichkeit sich mit anderen zu unterhalten. Z. B. Im turm oder wenn man zufällig jemanden bei einer erkundung trifft.

Und was mir noch aufgefallen ist: ich hatte mal 5 Schuss für das sniper Gewehr (also sekundär Munition) als ich auf meine schrotflinte gewechselt habe hatte ich keine sekundär Munition mehr. Auch als ich wieder auf das snipergewehr gewechselt habe war die munition weg. Hab dann wieder Munition gesammelt und noch mal probiert mit dem gleichen Ergebnis dass die munition nach dem waffenwechsel wieder verschwunden war.

du darfst die waffen, die die selbe muntionsgattung benötigen nicht tauschen sonst geht die bisherige munition dafür verloren

Das hab ich gemerkt. Find ich aber schwachsinnig. Wozu hab ich dann verschiedene waffen für verschiedene Einsätze mit? Wenn ich mich gerade mit der schrot durch gegnerhorden geschossen hab und dann in der ferne einen gegner erspähe und diesen mit der scout abschiesen möchte hab ich keine munition mehr. Da muss ich mich für eine waffe jeder gattung entscheiden. :(

Sehe ich auch keinen sinn drin . Ich hoffe das wird noch geändert.

naja du kannst auf dem turm munitionspakete kaufen die die muni komplett auffüllen sobald du das benutzt und dann auch nur für die waffengattung also spezial, schwer oder normal

Hast du alle goldenen Kisten?

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:20

Destiny: Die Beta ist ab sofort für alle Spieler geöffnet

Einfach im Store downloaden.

also die goldenen kisten zu finden ist ja kein großer hit deswegen bekommt man auch nur nen sparrow dafür würd ich sagen die begegnen einem wenn man die welt erkundet von ganz allein

Wie soll das gehen 6 leute können schneller einnehmen wie du alleine auch wenn du alle tötest.

bekommst ja nur moderat punkte fürs einnehmen und mehr fürs killen und wenn die zu fünft auf einem haufen stehen und ich da mit der super reinspringe oder ne granate reinwerfe bekomm ich mehr punkte als die durchs einnehmen eines punktes

Wie jetzt , ich dachte der Balken rechts unten füllt sich nur durch das einnehmen von zeit zu zeit immer etwas. Also auch durch kills ?

soweit wie ich das mitbekommen habe gibs punkte fürs einnehmen, killen, kills mit der und der waffe, superkills etc

obs wirklich fürs halten der flagge punkte gibt keine ahnung aber wenn dann nicht grad viele weil ich immer noch mehr punkte durch die kills machen konnte als die

bester hinweis bei unterzahl ist wirklich das antappen der punkte und warten bis die auf einen zustürmen, dann einfach die leute wegmähen mit granaten oder super dann regnets richtig punkte

für kills allgemein multi kills, granatenkill evtl noch, volltreffer/super alles dafür gibs extra punkte

ich bin als titan unterwegs und hab 2 waffen dabei bei den slots automatik und impulsgewehr für primär, sniper und fusion für spezial und rakete und lmg für schwer

komm damit ganz gut klar wichtig ist halt die mischung der verschiedenen schadensarten die schar reagiert empfindlicher auf solarschaden während gegen gefallene kinetik und arkusschaden wenn schild da ist

gestern mit n Kumpel nen Kampfäufer platt gemacht, kp ob das auf normal oder schwer war, man war der hartnäckig, hat extrem lange gedauert, aber habens doch noch geschafft, vermute aber mal das es auf schwer war ^^

Edit: @ Romeo

das ist kein Open World Game, sondern ein Open Universe Game ^^ da sind wir in sachen Open World schon längst hinaus ^^

meinst den teufelsläufer in der strike mission, bei dem zufallsevent oder den open world wenn du normal hinläufst

leute wie schauts aus habt ihr irgendwelche ghost leichen schon gefunden?

würd gern mal komplettieren ich hab 19 und würd gern wissen ob wer schon mehr hat und vielleicht ausstauschen wo die rumliegen

Hab vorhin einen ghost gefunden , und zwar bei mission 5 , da ist am hang ein weg zu einem Riesen Oger Lv ?? und da ist eine Höhle da ist er.

Wo seh ich die anzahl meiner ghosts ?

das bei den helikoptern am hang eine kleine höhle oder? der komische oger ist zwar ?? aber der tut einem nix weil der nen schwert hat und total braindead rumrennt

und die anzahl siehst bei bungie.net dein grimorescore

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...