DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 laut anzeige brauch ich noch 10 minuten und dann werd ich gleich mal schauen ob die die bugs bei crota wirklich behoben haben oder das nur so in die patchnotes reingeschrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 crota scheint auch ganz gut zu funktionieren, zumindest hat bei meinen trys der schwertträger nicht rumgesponnen, allerdings konnte ich leider nicht weiter machen da ich ohne ballerhorn crota nicht solo down bekomme naja was solls ab in nightfall gehts da eben solo rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Mehr Platz im Tresor Items sperren um sie vorm Löschen zu schützen Helm im Turm aufsetzen Audioeinstellungen im Game Raidverbesserungen beinhaltet warscheinlich schon alles vom neuen DLC Vergiss nicht diesen Megakrassen ball den man im turm rumkicken kann und der leuchtet - ihr habt richtig gehört, der LEUCHTET wooooow da haben sich die 6GB richtig gelohnt außerdem gab es noch bei den strikes auf dem mars kleinere nerfs weil die angeblich zu schwer waren (keine ahnung wer sowas behauptet) und man kann bei der eris viel schneller den ruf pushen btw sind sämtliche DLC inhalte bereits seit kauf des spiels schon enthalten und warten lediglich auf die aktivierung der mittels des kaufes des paketes stattfindet man konnte sich in die zonen von dark below schon vorher reinglitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 unsterblicher geist mit void burn - das würde so richtig viele zum verzweifeln bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 weiss einer wieso meine counter von vex hydren und schar ogern nicht weitergeht? hängt bei 125 fest obwohl ich die burschen umniete dachte mal das kommt so nebenbei aber anscheind zählen ja nicht alle oger und hydren wohl da mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Weiß jemand ob man die fusionswaffe vex auch bei XUR aufwerten kann ? geht nicht, wenn du eine aktuelle vex haben willst musst dafür atheon umnieten und auf lootglück hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 boah megakrass aus 3x dämmerungsstrike habe ich insgesamt 27 mal aszendenten bruchstücke bekommen - bin richtig stolz auf banjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bist du sicherlich nicht der einzige, kommt nun mal vor. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 naja ich durfte auch grad eben noch zusehen wie einer aus 2 mal crota 3 exos und bei jedem "boss" mindestens eine waffe/rüstung gezogen, wohlgemerkt ein und der selbe - bungie scheint mich echt zu hassen bin froh das ich nicht komplett in grün rumlaufe, das würde ich sonst noch bei meinem glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 So ist es halt mit Destiny... Ich zB habe mittlerweile meine 4 (!!) Gjallarhorn bekommen und das innerhalb von fünf (!!) Wochen... noch ein wenig salz?`oder bringst das selbst mit? Der Ruf bei den Eisenbanner bleibt ja erhalten, oder muss man den immer wieder pushen ??? wird jedes mal resettet und man darf neu farmen soweit ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wie kann ich denn in den Lichtleveln weiter aufleveln?Ich dümpel auf Rang 26 rum und der Balken wandert kein Stück. Kleidung findet man auch nix gescheites. probiers am besten mit ein paar exoteilen oder pvp teilen oder mit rüstung von der vorhaut ähhh vorhut, oder versuch dein glück in raids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ätherisches licht gibs auch in der arena ab level 34 beim abschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ey ich kapier es nicht!Ich dachte man zieht jetzt garantiert wieder das Raumschiff aus der Kiste nach Skolas!! Habe ihn Letzte Woche 2x gelegt und heute nochmal, nicht einmal das Raumschiff! Aber Hauptsache alle anderen ziehen es jedes mal raus! Kumpel hat es bereits 8x!!! Klar, es ist nur n Raumschiff, trotzdem will es nochmal haben und es geht ja auch ums Prinzip!!! benutzt du auch den schatzschlüssel? ich habs gestern bei 3 runs nämlich 3 mal gezogen und auch 3 mal zerstört weil ichs schon auf jedem charakter habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich bekomm das Teil jedes mal und das nervt mich schon ein wenig. wenn die endlich mal ein handelssystem etablieren würden, könnte ich dich mit den teilen zuschmeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.