Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

• Mehr Platz im Tresor
  • Items sperren um sie vorm Löschen zu schützen
  • Helm im Turm aufsetzen
  • Audioeinstellungen im Game
  • Raidverbesserungen
  • beinhaltet warscheinlich schon alles vom neuen DLC

Vergiss nicht diesen Megakrassen ball den man im turm rumkicken kann und der leuchtet - ihr habt richtig gehört, der LEUCHTET wooooow da haben sich die 6GB richtig gelohnt :D

außerdem gab es noch bei den strikes auf dem mars kleinere nerfs weil die angeblich zu schwer waren (keine ahnung wer sowas behauptet)

und man kann bei der eris viel schneller den ruf pushen

btw sind sämtliche DLC inhalte bereits seit kauf des spiels schon enthalten und warten lediglich auf die aktivierung der mittels des kaufes des paketes stattfindet

man konnte sich in die zonen von dark below schon vorher reinglitchen

Bist du sicherlich nicht der einzige, kommt nun mal vor. ;)

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

naja ich durfte auch grad eben noch zusehen wie einer aus 2 mal crota 3 exos und bei jedem "boss" mindestens eine waffe/rüstung gezogen, wohlgemerkt ein und der selbe - bungie scheint mich echt zu hassen

bin froh das ich nicht komplett in grün rumlaufe, das würde ich sonst noch bei meinem glück

So ist es halt mit Destiny... Ich zB habe mittlerweile meine 4 (!!) Gjallarhorn bekommen und das innerhalb von fünf (!!) Wochen... :banghead:

noch ein wenig salz?`oder bringst das selbst mit? :mad1:

Der Ruf bei den Eisenbanner bleibt ja erhalten, oder muss man den immer wieder pushen ???

wird jedes mal resettet und man darf neu farmen soweit ich weiss

Ey ich kapier es nicht!

Ich dachte man zieht jetzt garantiert wieder das Raumschiff aus der Kiste nach Skolas!!

Habe ihn Letzte Woche 2x gelegt und heute nochmal, nicht einmal das Raumschiff!

Aber Hauptsache alle anderen ziehen es jedes mal raus!

Kumpel hat es bereits 8x!!!

Klar, es ist nur n Raumschiff, trotzdem will es nochmal haben und es geht ja auch ums Prinzip!!!

benutzt du auch den schatzschlüssel?

ich habs gestern bei 3 runs nämlich 3 mal gezogen und auch 3 mal zerstört weil ichs schon auf jedem charakter habe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...