DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 diese woche ist dämmerungsstrike ja wirklich ein totaler witz also allein bekommt man die locker hin von daher kann man sich da seine chacne auf exos holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ne so schwer ist das nicht, man muss nur eingespielt sein und ein bisschen Glück gehört auch dazu. man muss nur ruhe ausstrahlen und das geduldig angehen das schwierigste am erdenstrike ist das mit dem gitternetz deaktivieren ansonsten alles easy wenn man weiss wo man sitzen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Versuche auch seit ner halben Stunde reinzukommen und nix geht....Weniger Kohle für Sponsoring ausgeben und mehr für Server und gutes Personal wäre mal ne Idee... bin auch grad rausgeflogen, einfach so ohne vorwarnung und schwupps psn is weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ok wenn ich für meinen Titan einen Helm schon habe, dann bringt es mir ja nichts. Oder? habe schon richtig verstanden, dass man nur eine exo Rüstung tragen kann oder?Habe eig auf eine gescheite waffe gehoft wie eine Sniper oder so Du kannst nur eine Exo rüstung ein eine exo waffe tragen sonst würde ja jeder komplett orange durch die welt ziehen btw: xür? schon jemand entdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 kann man doch nur übersehen grade was xür angeht war ich schonmal am überlegen einen extra thread zu machen wo alles dann im startpost steht sobald die uhr 10 zeigt gehts hier los mit spammerei da kommt man schlecht hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 eher bei "bekomm nichts das was du brauchst" und dann "zerlege es" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Lohnt es sich eigentlich ein Extotisches Engramm zu kaufen oder kann ich die Lichtpartickel noch anderweitig gebrauchen??? wenn du auf style stehst kannste die beim sprecher gegen klassenitems und abzeichen eintauschen und für einen exo beutezug brauch man 1 licht partikel und bei einem anderen eine seltsame münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 da es ein brustengramm ist wirst du auch ein brüstchen bekommen, für hunter, titan oder warlock das halt random ich kauf mir das engramm meist nur wegen dem ruf beim kryptarchen und um ein paar aszendenten bruchstücke zu bekommen weil so tolle sachen manchmal auch gar nicht bei abfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 frage wurde sicher schon gestellt,aber kann mann eigentlich mit jedem charakter die tägliche story spielen um an energie und bruchstücke zu kommen? frage weil ich heute endlich mein 2ten charakter auf 20 bzw 25(dank schon gebunkerter titanausrüstung) bekommen habe. oder bekommt mann trotzdem nur einmal energie bzw bruchstücke? ja klar geht alles kannst auch dämmerungs und weekly strike mit denen machen und auch raiden gehen um doppelt schrott abzugreifen lediglich die toten ghosts sind auf dem account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hi, kann mir jemand erklären wie die Beute verteilung beim PvP lauft?Ich han einige Runde gezockt, aber ich raff absolut nich wie das gejt. Ich sehe schlechte K/D bei Spielern die was bekommen, ich habe eben im 3ten,4ten und 5ten folge Matchnix bekommen, wobei ich eine bessere K/D hatte wie die die was bekommen hanen. Also iwie komisch, jmd ne Ahnung dsvon? die schlechtesten bekomen immer was es sei denn man selbst ist der schlechteste dann bekommst du nichts, allerdings bekommst du auch nichts wenn du im mittelfeld oder der beste bist so ist es zumindest bei mir, ich bekomm ab und zu ein blaues engramm und das wars dann auchs chon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Meinung... Möchte mir bei der Vorhut eine neue Waffe zulegen Und ich schwanke zwischen drein... Den Automatikgewehren "Shadow Price" und "Doctor Nope" und dem Colt "Das bekannte Übel". Kann mich irgendwie nicht entscheiden, könnt ihr mir helfen? Spiele einen Warlock lvl 26. lg koskela wenn es unbedingt von der vorhut sein soll nimm den revolver, die shadow price kann man aus engrammen bekommen und hat dann weitaus bessere mods als die von der vorhut doctor nope ist glaube mehr was fürs pvp revolver muss man sich allerdings einschiessen, aber ein freund von mir spielt ebenfalls warlock und steht voll auf diese dinger weil die gut schlagkraft haben wenn du unbedingt ein automatick haben willst geh zur neuen monarchie die haben ein relativ gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Der Revolver hat schon was...nur auf die Distanz ist halt die Frage... Habe bloß keine Lust erst noch auf lvl 3 bei der Monarchie Zu leveln um mir dort das Gewehr zu leisten Aber danke für die Antwort was das ruf pushen angeht verweise ich dich gern auf diesen hier https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128091-der-ruf-guide-was-ist-das-beste-fuer-mich.html bin aber inzwischen auch von den automatickgewehren runter und zu scout gewechselt da die eine mit snipergewehren vergleichbare reichweite haben und auch sehr gut sind meine mida zeigt mir sogar an wann ich präzise treffen würde mittels eines punktes im höhenkreuz das teil ist einfach mega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ....alter das biste aber nicht etwa selber oder?4 vex, du machst mich echt fertig greetz name absichtlich unkenntlich gemacht Wo gibt's denn die Mida? Klingt sehr verlockend, Ein Scout reist bei mir eh immer mit für den Fall der Fälle hab die auf dem boden liegend gesehen und mitgenommen, war wohl ein glücklicher zufall meines lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bester Hotfix, ever! :emot-what: Der pure neid weil du keinen zugriff auf diese megakrasse änderung hast sachtma gibs bei dem archonpriester auf dem venusstrike irgendwo nen safespot? stell mich immer direkt beim eingang oben hin aber da trifft der mich manchmal oder versteckt sich, hätte gerne was besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Moaaahhh wo finde ich ambesten einzelne Platzis für den auftrag von der eris mit 5 im nahkampf umlegen ohne zu sterben? nervt voll jedes mal in eine menge reinzuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Eine mission mit namen Tempel von Crota gibs ja schonmal nicht auf dem mond und ich meine nicht die thralls für den nahkampf sondern die verfluchte version die hug me typen die sich selbst umarmen und platzen wenn man denen zu nah kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 mist dann viel mir nur nicht der name ein sorry mc flury ^^ ach dachte der gegner typ ist egal, nadann spiel den Strike mit Onmigul, wenn du bei Omnigul bist tauchen da mindestens 5 Stück auf. da war ich grad aber ich hatte 2 schiesswütige titanen dabei und ab und zu kam auch zu den eine super geflogen problem an dem ganzen ist das man nicht sterben darf und als hunter ist man leicht squishy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 kay dat is natürlich doof, doofe frage, strikes kann man nur zu 3. spielen oder? wenn nich versuchs doch mal alleine, kp ob man Onmigul auch unter LvL 30 spielen kann. Man kommt immer in die suche rein habs jetzt aber danke To8ik- hats mir eben gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 also entweder hab ich ein vieh das meinen glimmer auffrisst oder ein loch in der geldbörse - weiss einer einen guten spot zum glimmer farmen? mal abgesehen vom torwächter in vog? hab atheon die woche schon 3 mal umgehaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 die server sind wohl nicht so langsam, ich bin bei 60minuten einfach mal die ps4 neustarten, das hat bei mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.