Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Vielen Dank für die ausführliche Info. :smile: Dann muss es aber irgendwann und irgendwo mal richtig Energie und Bruchstücke regnen....

hast die chance bei events auf planeten nach abschluss welche zu bekommen und nach dem ersten mit der post, muss aber gold werden

dann halt zerlegen von legendären und exotischen sachen wäre eine möglichkeit

die tägliche heroische story gibt auch welche, aber auch nur glückssache ob energie oder bruchstück (meiner erfahrung nach das was man braucht gibts nicht)

hab das alles shcon gemacht. Die Ausbeute ist übersichtlich. Ganze 6 Energie in über 100 Stunden Spielzeit und Events ohne Ende. :facepalm: Zerlegen hab cih noch nicht gemacht. da werd ich dnan als nächstes mal ran.

also ich mach das inzwischen so das ich mir für die marken die ich in der woche erspiele rüstung kaufe und die zerlege für bruchstücke weil ich mit meinem titan voll equipped bin und die anderen beiden klassen nur für die trophy habe

Besser die als wir :biggrin5:

den deutschen zorn hat die welt schonal zu spüren gekriegt xD ich hasse das tierisch wenn die sich immer nach den kack ammis richten, weiss auch nich was das soll am besten kommt da eine generelle servertrennung zwischen merica und europa rein dann können die ihre wartungen abpassen

hab aber schon wieder ausgemacht bin in pvp rein und hab die lust verspürt die blu ray zu zerbrechen

spiel beginnt und auf einmal kommt ein hunter (was auch sonst) aus dem gegnerteam an und hat seine behinderte schnitzsuper aktiv - wie zum teufel geht das zum beginn einer neuen runde

...du wolltest ja nicht mit mumien spielen :biggrin5:

jetzt siehste mal wies ist wenn man diskriminiert wird. ;)

greetz

das ging doch lediglich nur ums boosten :o

zum raid wurde ich nie eingeladen von dir nur zum boosten von dem leeredmg im pvp beutelzuch

mit mumien kommts bei raids immer gut bin ich noch von wow gewohnt wie die im altdeutschen rumgebrabbelt haben :D da hat man das mittelalter noch gehört und das schwerterklirren im hintergrund

Hab es schon mal an anderer Stelle geschrieben. Es hätte gelangt Exo-Waffen für PVP zu verbieten. Dann rennt niemand mehr mit Überwaffen rum. Selbst ich als PVP-Gimp haue locker doppelt so viele Leute mit dem SurosRegime weg als es normalerweise der Fall sein würde. So werden jetzt alles bestraft die die Hardmode regulär geschafft und die Vex bekommen haben. Die kommen sich jetz bestimmt leicht verarscht vor.

die spezialwaffen gehören meiner meinung nach raus ausm pvp ich seh nur noch leute die mit schrotflinte oder fusselgewehr killen ab und zu nochn sniper aber nur wenns beutezug ist

das ist so deprimierend das die leute nichts auffe kette kriegen ausser damit ihre one shoots zu drücken

ich kann denen nichtmal mehr das knie ins gesicht drücken oder meine super machen weil ich immer ne schrotladung kassiere

Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen! :facepalm:

Eine Situation geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Wir spielen Ironbanner auf Blindwacht und ich renne gerade mal mit der Pumpgun rum. Der Gegner kommt um die Ecke, ich schieße ... treffe ihn auch und das "Killgeräusch" ertönt. Er fällt aber noch nicht, feuert ebenfalls und ich sterbe auch. Erst nach seinem Schuss verabschiedete er sich.

Tja ... und dies ist nur eine Aktion von unzählig vielen. :dozey:

oder springst mit titansuper rein und die surfen ne runde auf der schockwelle, killen dich und erst dann fallen die um

das hatte ich gestern 3 oder 4 mal

Wenn es dein Maincharakter ist, weißt du gar nicht wie nervig das ist Lo! Man kann dagegen nichts machen, außer massives Feuer von mehreren Leuten ... wenn man es denn schnell genug mitbekommt. Ja klar bekommt man den Warlock nicht down, ich kann der Super aber ausweichen. Beim Jäger mit Fokus "Klingentänzer" ist dies aber nur mit verdammt viel Glück machbar (1x bisher bei mir auf Rostlande ... als ich der einzige in seinem Umfeld war).

Btw. ... jede Super ist nur effektiv gegen eine Gruppe (Bubble des Titan ausgenommen da defensiv). ;)

Edit: Da ich gerade die Bubble des Titan anspreche. Diese nutze ich meistens nur noch, da man mit der anderen Super des Titan einfach viel zu wenig bewirkt. Mit der Schutzblase kann ich wenigstens das Team unterstützen. :)

Achso ... selbst mit der Bubble und erhöter Schadensresistenz bekomme ich in dieser den Jäger mit seiner "Schnitzlerattacke" nicht down.

wenn du so ein typen in seiner schnitzsuper umbringen willst hilft nur eine andere super dagegen, vorzugsweise stürmer titan

anders kriegste die nicht kaputt da die anscheind immun gegen sämtlichen schaden werden ausser schwere waffen

ich hebe meine super meist für diese drecks hunter auf weil es meist keine massen gibt zum reinspringen

aber hunter nerven am meisten im pvp das ist fakt

sachtma hat wer von euch ne ahnung was dieser kleine, ich weiss nicht wie ich es nennen soll, "kompass"? an der waffe sein soll?

die suros hat auch so ein teil drin aber das zeigt in die entgegengesetzte richtung , ich werd aus dem teil nicht schlau

es zeigt weder wo norden sein könnte, noch wo man hinmuss für einen auftrag oder wo das nächste ziel ist

im bild das aufgeklappte teil an meiner waffe das meine ich neben der "21"

goh6vveg.jpg

hab selbst einen huntertwink nur um zu schauen ob das so ist und ich kanns bestätigen, sobald ichs blade anschmeisse versuchen die gegner entweder wegzurennen (wobei ich sie trotzdem kriege) oder sie versuchen mich zu killen (was sie nicht schaffen)

das höchste der gefühle, wenn die auf mich ballern, ist das meins child zur hälfte angekratzt ist und ich 6 leichen hinter mir lasse

mitm titan bekomm ich max eine 10er killstreak hin

mitm hunter bin ich schon auf 20 gekommen nur wegen dieser super es ist anmachen und r1 hämmern bis sie ausläuft

was bringt mir eigentlich dieser bonus "strahlendes licht",den mann nach beendigen des dämmerungsstrikes bekommt? klar alle ep gewinne werden erhöht,aber mit rang 28 brauch ich ja eigentlich kein ep mehr...oder?

ruf gewinn geht auch nach öben also wenn du jetzte ruf pushen willst suchste dir noch 2 andere die das wollen und dann gehter auf die erde missionen machen da habter nach einer stunde locker 1000 ruf inner tasche

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...