Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

zum thema "eisbrecher"...

hab hier gelesen "regeneriert schnell munition" und "rückstoss ist minimal".. wer sich die waffe zulegen will,sollte sich von solchen aussagen bitte nicht täuschen lassen. die waffe hat 6schuss und nach den 6schuss regeneriert sich die munition von alleine,ABER das dauert schon ne weile und ist in nem fight nicht sehr zu empfehlen.

und der rückstoss ist auch alles andere als minimal,aber wer mit sniper umgehen kann,sollte hiermit nicht viel probleme haben..

wollte nur mal kleines feedback zur der waffe abgeben,da ich einige aussagen hier sehr irreführend fand.

die die das sagen kommen aus der PR abteilung der neun :D die wollen nur das der xür mit seiner ware gut dasteht und reichlich münzen für frau xür und klein xür mit nach hause bringt

du hast eine farbcodierung da drinne vor dem event zu stehen

grün heisst das es höchstwahrscheinlich zu einem event komm, gelb so 50/50 und rot dann sehr sehr selten musst halt schauen worauf du dich einlassen willst

am besten ist holst dir auf der erde immer den kriegssatelliten an der himmelswacht wobei auch ab und zu ein spawnevent draus werden kann

diese woche war der archonpriester gelle?

da brauch man nur einen verteidiger der das schild mit waffen des lichts versieht und dann noch 2 andere mit fusionsgewehr und dann geht man aus dem schild raus ballert dem mit dem fusselgewehr in die fresse und wieder rein

nach einer minute dürfte der bei 25% sein dann nur noch von jedem 2 raketen und der is kaputt

Man kann die shadow price auch finden, da scheint sie etwas anders zu sein. Da hat!man wohl auch einen perk für mehr Stabilität, so dass sie wohl gar nicht mehr verzieht. Hat mir gestern ein clankollege gesagt. Er hat wohl eine gefunden und ist total begeistert.

jo kann ich bestätigen die liegt bei mir auf der bank

hatte meine auch einfach so bekommen ohne die zu kaufen

Habe Xur gefunden und jetzt sind mir fragen aufgekommen...

Kann es sein dass für meine Klasse Titan, es nur Helme gibt?! Weil des isr jetzt glaube ich dass dritte Mal hintereinander dass ich nur einen Helm kaufen könnte.

titanen haben auch brüste!!!!

aber halt nicht von xür der grabbelt da nicht so gerne hin aber aus den engrammen oder dämmrungsschtrike kanns rauskommen

Euer Ernst?

Erst nur am rumjammern, dass aus Lila Engrammen nur blaues/grünes Zeug poppt und jetzt weiterheulen, weil der Kryptarch meist nur blaue engramme rausrückt und dort nichts legendäres draus wird?

Ich versteh die Welt nicht mehr - Es war doch an einer Hand abzuzählen, dass bei einem fix der Engramme auch weniger lila Engramme gedroppt oder rausgerückt werden -.-"

solange meckern bis es geändert wird :D hat sich in einigen spielen sehr bewährt und nun kann man das über alles hinausziehen :P

aber kann schon ärgerlich sein wenn man immer wieder auf was hofft für seinen main character und dann nur schund für andere klassen bekommt die man nichtmal spielen mag (gezwungenerweise wegen trophy schon)

ja traurig, oder nicht?

Wenn ich an GoW 3 denke, in dem man den höchsten Schwierigkeitsgrad generft hat... sry aber für die, die es nicht packen gibt es immernoch einige andere Schwierigkeitsgrade darunter... und wenn man den höchsten nicht packt ... dann packt man ihn halt nicht - passiert.

Aber diese Rumheule-Politik ist irgendwie nur noch zum kotzen imo

Generation Ich-will-alles-und-zwar-sofort :facepalm: Solche Leute sollen sich andere Spiele suchen und nicht andere kaputt ändern lassen.

ganz meiner meinung ich fand destiny in der beta richtig fetzig und vom schwierigkeitsgrad ist es auch supergut wenn man auf schwer spielt und da hat man auch seinen spaß bei

wenn die da was dran drehen werd ich aber wirklich sauer weil es soll auch schwer bleiben für leute die etwas anspruch gewohnt sind

raiden tu ich nu nicht deswegen kann ich das da drin nicht beurteilen aber wenn 2 leute das schaffen dann dürfte das wohl auch keine große nummer sein

ich meine, ich schaff die dämmerungsstrikes ja alleine bis zum endboss und selbst den schaffe ich unter bestimmten vorraussetzungen auch alleine, kommt immer auf den boss drauf an

Ich hab jetz die Vorhut auf 3, weiter leveln bringts wohl noch nicht. Meine Frage jetzt wenn bspw den Umhang der Nkd, Kdn ?! anziehen werde um diese fraktion zu leveln, welcher Ruf geht dann darauf ?

Der von der Vorhut oder auch vom PvP ?

beide gehen drauf, die vom tiegel und von der vorhaut gehen dann in den rein wo du den umhang/banner/reif hast

kannst auch über rang 3 gehen bekommst dann jedes mal ein carepaket mit ausrüstüng

Ausrüstung bekommt man nicht immer. Hab nach Rang 3 bei der Vorhut bisher immer nur Energie oder Bruchstücke oder Lichtpartikel bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ja das natürlich auch noch drinne ich hatte bisher immer nen stück ausrüstung und zusätzlich licht partikel und so weiter drinne

was nettes zum zerlegen halt

die weekly strikes schafft man weitestgehend auch solo das kommt allerdings immer auf den strike selbst drauf an

aber mit 21 kommt man da drinne nicht weit nein :D

mach doch erstmal die tägliche story für ein bissle aszendenten material und engramme und dann vielleicht ruf farmen für rüstüng von tiegel oder vorhaut/kdz/orbit/monarchie

die haben auch ordentliche sachen man muss nicht alles aus den strikes rausziehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...