DynamiteSPN Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Und das sehe ich als Problem bei Destiny. Die Leute mit superdupperWaffen holen die Gewinn-Marken und können sich damit noch bessere Ausrüstung erkaufen oder erspielen.Die anderen schauen in die Tonne. Gestern 10 Matches gespielt, 3-4 davon gewonnen. Und die verlorenen Matches waren nur darauf zurück zu führen, dass 3 Mann mit diesen Überwaffen rumgerannt sind. (da brauch ich gar nicht den Abzug drücken, wenn so einer 3-4 Mann aus meinem Team mit je einem Schuss abknallt und das ständig. Killratio von 4 aufwärts sagt dann alles) Und da fühlte ich mich mit Lvl26-Jäger schon ziemlich verarscht, da dort null skill zählt, sondern nur, wer die bessere Waffe hat. (ich habe eine legendäre Waffe, und zwar ein Fusionsgewehr. Bis das aufgeladen und gefeuert hat, bin ich gegen solche Überwaffen bereits im Himmel) Wenn Bungie so die Leute animieren will, mehr Destiny zu spielen, dann frage ich mich, was die dort rauchen naja ein anfang wäre schonmal mit jemanden zusammen pvp zu machen und sich dann zu unterhalten das brauchen ja nur 2 machen und schon sieht das ganz anders aus lass die anderen ruhig alle sterben aber ich hab da mit nem freund immer noch nen sieg draus gemacht trotz vollpfosten im team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ich denke mal schon das mit high level doch 20+ gemeint ist da man erst recht als lowie aufgeschmissen ist allerdings sollte man auch bedenken dass das pvp eine zeitliche nebenkomponente hat, wenn man nach schulschluss oder kitaende spielt dann merkt man richtig wie die idiotie zunimmt und der skill der mitspieler weiter und weiter sinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Doch war eins dabei, aber denke mal die Qualität ist zum Kotzen, oder hat jemand schon Erfahrung mit dem Standard-Headset? das kannst auch nehmen ist sogar ganz akzeptabel allerdings halt nur mono und wenn ein gutes spielerlebnis mit partychat haben willst dann richtiges headset hab mir letzte woche nen gutes gekauft das ist einfach spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 kannst es ja mal im dämmerungsstrike versuchen aber ein fehler und ihr seid beide tot an manchen stellen kann noch ins wanken kommen und eine absprache untereinander sollte dann schon pflicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ich hab noch so einige ps3 spieler aus früheren zeiten in der fl drinne aber annehmen tu ich auch nur noch ps4ler wenn du das headset mal testen willst ein einer partey dann brauchst mir nur zu adden mit nem text am besten weil sonst wirds ignoriert und dann kannst mal schauen wie es rüberkommt bei mir hielt sich die begeisterung in grenzen von wegen hören aber verstanden wurde ich meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 mir persönlich kommts im pvp immer so vor, als würde es ein 11vs1 sein und ich bin der einzelne anders kann ich meine matches gar nicht mehr beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 diese woche ist wintersturm auf der venus der archonpriester mit den drölfmillionen typen die um ihn herum spawnen und schweber und unsichtbare nahkämpfer und servitoren und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 der weg zum endboss ist ja das schlimmste an und für sich der endboss selbst naja den drängst dir mit granaten inne ecke und hälst rein mit dem valus letzte woche nicht anders gemacht einfach in eine nische gedrängt bei den rampen und dann nur noch schädelspaß gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Naja aber er Portet sich auch mal gern direkt vor deine Nase gibt einen punkt wo der sich nicht mehr portet und stillsteht müssen nur alle mitziehen sobald einer anfängt rumzuspringen gehter wieder weg das einzige was man dann nur noch handlen muss sind 3-4 schweber und 1 sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 so egal sollten einem die fraktionen nicht sein die haben alle verschiedene sachen im angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Richtig. Mir persönlich passt der KDZ am besten, da die Intellekt und Disziplin auf ihren Items haben. Ich level nur jetzt die anderen schonmal auf 3, falls da in Zukunft noch was kommt. eben, hab auch alles in meinem "kleinen" guide niederglassen weil grade für raid oder eisenbanner sollte man seine stats schon abstimmen https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128091-der-ruf-guide-was-ist-das-beste-fuer-mich.html für die die ihn noch nicht gesehen haben Hallo Leute!Weiß jemand ob man bei Xür wenn man sich um 23 Lichtpartikel ein Engramm kauft hier immer nur ein Rüstungsteil rauskommt oder auch ne Waffe? Oder gibt es für Lichtpartikel generell immer nur ein Rüstungsteil? Hätte nämlich gern ne Waffe aber nicht genug Münzen dafür hätte ich mehr als genug Lichtpartikel es ist halt random was du bekommst ich hab bisher immer nur sachen für hunter und warlock bekommen und das auch nur helm und brustteile deswegen, aber für was anderes brauchst ja die licht partikel nicht großartig es sei denn zu dekozwecken an dir selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn bei dem ein Engramm ein Helm abgebildet ist, dann kommt da auch ein Helm raus und keine Waffe. Bisher war meines Wissens nach noch kein Waffen Engramm dabei. war das exotische engramm nicht immer eine brust? kann mich gar nicht dran erinnern das da ein helm abgebildet war und hab trotzdem welche bekommen ich glaube das funktioniert beim xür ganz anders da es wohl eher etwas universelles ist, aber vielleicht auch nur rüstung da es ein rüstungsengramm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ich hab vorhut auf 4 und kdz auf 5. Die anderen Fraktionen mach ich nicht da die nix haben was ich brauchen kann und die ja auch ein fixes sortiment haben. Da man ja nach jedem lvl up was bekommt, geht es schneller sich auf eine fraktion zu konzentrieren anstatt die anderen auch zu lvln.Ist halt meine meinung greetz ich mach erstmal alle auf 3 man kann ja nie wissen was noch kommt und dann mal schauen vielleicht vorhaut weiter machen dann kann ich mein banner endlich individuell haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 du kannst im grunde genommen ab rang 3 für jedes rang up alles bekommen was die anbieten oder halt waffen die es nicht an jeder ecke gibt wie die umsicht bei der neuen monarchie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bis jetzt noch nicht. dann warst du noch nie beim sprecher bei dem kannste mit licht partikel auch was kaufen, was allerdings nur reines aussehen ist also abzeichen und banner/umhang/armreif und man brauch 1 licht partikel für einen exotischen beutezug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 also ich hab in dieser woche genau eine ganze münze bekommen, das ist schon eine reichliche ausbeute ich bekomm irgendwie nur licht partikel und ab und zu mal aszendenten energie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hoffe ja auf eine exo scout. Bin momentan mit schlechtem karma unterwegs aber so überzeugend ist sie nicht. Besonders im raid taugt sie nix. exo scout? ich hab die midas multiwerkzeug aber nie benutzt da ich kein fan von denen bin, aufleveln tu ich aber alle irgendwann sowieso bin grad an unendlichkeit dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 revolver oder automatik hab ich derzeit immer dabei als exotisches und wechsle je nach bedürfnis umher btw: ich wollt gleich mit nem freund dämmerungstrike machen ist wer dabei? sonst machen wir des zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Man kann ja 50 Drehmetall in Ruf umtauschen. Kann mir jemand sagen wie viel Ruf man für 50 Drehmetall bekommt? 25 ruf und 3 marken gibs also wenn du jede menge langeweile hast und farmst kannst so auch ruf pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Da sollte aber bei jedem was anderes aus dem Engramm rausspringen oder?Oder muss ich nun auch mit diesem Hunter Helm rechnen? kommt was anderes helmiges bei raus ich hatte vorhin nen warlock helm den ich gleich wieder zerlegt habe für ein paar bruchstücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.