Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Und das sehe ich als Problem bei Destiny. Die Leute mit superdupperWaffen holen die Gewinn-Marken und können sich damit noch bessere Ausrüstung erkaufen oder erspielen.

Die anderen schauen in die Tonne.

Gestern 10 Matches gespielt, 3-4 davon gewonnen.

Und die verlorenen Matches waren nur darauf zurück zu führen, dass 3 Mann mit diesen Überwaffen rumgerannt sind.

(da brauch ich gar nicht den Abzug drücken, wenn so einer 3-4 Mann aus meinem Team mit je einem Schuss abknallt und das ständig. Killratio von 4 aufwärts sagt dann alles)

Und da fühlte ich mich mit Lvl26-Jäger schon ziemlich verarscht, da dort null skill zählt, sondern nur, wer die bessere Waffe hat.

(ich habe eine legendäre Waffe, und zwar ein Fusionsgewehr. Bis das aufgeladen und gefeuert hat, bin ich gegen solche Überwaffen bereits im Himmel)

Wenn Bungie so die Leute animieren will, mehr Destiny zu spielen, dann frage ich mich, was die dort rauchen :skep:

naja ein anfang wäre schonmal mit jemanden zusammen pvp zu machen und sich dann zu unterhalten

das brauchen ja nur 2 machen und schon sieht das ganz anders aus lass die anderen ruhig alle sterben aber ich hab da mit nem freund immer noch nen sieg draus gemacht trotz vollpfosten im team

ich denke mal schon das mit high level doch 20+ gemeint ist da man erst recht als lowie aufgeschmissen ist

allerdings sollte man auch bedenken dass das pvp eine zeitliche nebenkomponente hat, wenn man nach schulschluss oder kitaende spielt dann merkt man richtig wie die idiotie zunimmt und der skill der mitspieler weiter und weiter sinkt

Doch war eins dabei, aber denke mal die Qualität ist zum Kotzen, oder hat jemand schon Erfahrung mit dem Standard-Headset?

das kannst auch nehmen ist sogar ganz akzeptabel allerdings halt nur mono und wenn ein gutes spielerlebnis mit partychat haben willst dann richtiges headset

hab mir letzte woche nen gutes gekauft das ist einfach spitze

ich hab noch so einige ps3 spieler aus früheren zeiten in der fl drinne aber annehmen tu ich auch nur noch ps4ler :D

wenn du das headset mal testen willst ein einer partey dann brauchst mir nur zu adden mit nem text am besten weil sonst wirds ignoriert und dann kannst mal schauen wie es rüberkommt

bei mir hielt sich die begeisterung in grenzen von wegen hören aber verstanden wurde ich meistens

Richtig. Mir persönlich passt der KDZ am besten, da die Intellekt und Disziplin auf ihren Items haben. Ich level nur jetzt die anderen schonmal auf 3, falls da in Zukunft noch was kommt.

eben, hab auch alles in meinem "kleinen" guide niederglassen weil grade für raid oder eisenbanner sollte man seine stats schon abstimmen

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128091-der-ruf-guide-was-ist-das-beste-fuer-mich.html für die die ihn noch nicht gesehen haben

Hallo Leute!

Weiß jemand ob man bei Xür wenn man sich um 23 Lichtpartikel ein Engramm kauft hier immer nur ein Rüstungsteil rauskommt oder auch ne Waffe? Oder gibt es für Lichtpartikel generell immer nur ein Rüstungsteil?

Hätte nämlich gern ne Waffe aber nicht genug Münzen dafür hätte ich mehr als genug Lichtpartikel :banghead:

es ist halt random was du bekommst ich hab bisher immer nur sachen für hunter und warlock bekommen und das auch nur helm und brustteile deswegen, aber für was anderes brauchst ja die licht partikel nicht großartig es sei denn zu dekozwecken an dir selbst

Wenn bei dem ein Engramm ein Helm abgebildet ist, dann kommt da auch ein Helm raus und keine Waffe. Bisher war meines Wissens nach noch kein Waffen Engramm dabei.

war das exotische engramm nicht immer eine brust? kann mich gar nicht dran erinnern das da ein helm abgebildet war und hab trotzdem welche bekommen

ich glaube das funktioniert beim xür ganz anders da es wohl eher etwas universelles ist, aber vielleicht auch nur rüstung da es ein rüstungsengramm ist

ich hab vorhut auf 4 und kdz auf 5. Die anderen Fraktionen mach ich nicht da die nix haben was ich brauchen kann und die ja auch ein fixes sortiment haben. Da man ja nach jedem lvl up was bekommt, geht es schneller sich auf eine fraktion zu konzentrieren anstatt die anderen auch zu lvln.

Ist halt meine meinung ;)

greetz

ich mach erstmal alle auf 3 man kann ja nie wissen was noch kommt und dann mal schauen vielleicht vorhaut weiter machen dann kann ich mein banner endlich individuell haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...