DynamiteSPN Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich hab seit einer woche kein legendäres engramm mehr gesehen aber dennoch beschweren tu ich mich nicht ich habe fleißig ruf gefarmt und mir dann die sachen über die marken oder xür gekauft so kann mans auch machen und man ist nicht der gunst des lootgottes unterworfen, bei dem ich wohlgemerkt noch nie gut ankam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 aber überleg dir mal, wie lange man darauf hin arbeiten muss, und wenn man jetzt noch die kaum vorhandene abwechslung im spiel dazu nimmt ... ^^ du spielst das spiel eindeutig falsch, ich hab jede menge spaß wenn ich destiny spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich wär mal gern neugierig, wie genau kommst du zu der behauptung, ich würde das spiel falsch spielen, das würd mich jetzt mal brennend interessieren. ich bilde mir eigentlich ein, das spiel völlig normal zu spielen, das einzige was ich nicht spiele, und hieraus eventuell einen kleinen nachteil habe - das kann ich nicht genau berurteilen, ist der pvp kram, weil ich kein pvp-ler bin, aus den verscheidensten gründen. ich spiele es ganz normal, mache strikes, wie andere auch, und selbstredent nicht low-level 8 auf der erde. nehme an öffentlichen events teil, während ich auf patroullie bin, gebe brav meine erfüllten beutezüge ab, und und und ... was bitte mach ich denn jetzt genau falsch? ich würd mal sagen, du hast kein spaß am spiel das was weder sieht sind immer nur die negativen aspekte und niemand hat mehr spaß daran ein spiel zu spielen alles ist zum wettbewerb geworden, sei es um die trophies oder loot jetzt direkt ingame aber das was ein spiel bringen soll wird total vernachlässigt SPAß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 das ist freilich die einfachste variante, die behauptung, man würde kein spaß am spiel haben ... wenn dem in meinem beispiel so wäre, würd ich garantiert nicht 30 h lang versuchen, ausrüstung zu farmen, um irgendwann mal den raid angehen zu können.und ich habe mich bereits positiv über das spiel geäußert, siehe schulnoten thread. ^^ btw., die trophäen bei dem spiel sind mir schnurz piep, weil platin für mich eh nicht machbar ist. die trophäen, die ich erhalte, toll, die die ich nich erhalte, auch toll, kein thema! dann ganz ehrlich: hör auf zu flennen andere habens noch schlimmer getroffen als du und wenn du dich mal wirklich auslassen willst dann spiel pvp und geh danach in den Frust/Auskotz Thread wenn ich in nen strike gehe ist das oberste was ich bekomme 1 blaues wenn überhaupt wenn irgendwas an dem lootsystem nicht passt sollten sich die leute mal nicht die einstellung der wow spieler zugrunde legen wo es heisst "meckern dann wirds gändert" was isn das fürn spiel wo jeder der grad das max level erreicht hat seine lila klamotten einfach so in arsch geblasen bekommt ums mal grob auszusagen wenn dir das spiel spaß macht dann bleib dabei und hör auf dich aufzuregen das gibt nur magengeschwüre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 also ich hab nichts von patch mitbekommen ich wurde weder vom server geschmissen zwecks aktualisierung noch wurde eine aktualisierung vorgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Super . Ich hatte haufen blaue engramme aufgehoben um den kryptarchen nach dem patch zu leveln. In den engrammen selbst war bis auf eine münze nur mist und als belohnung für den levelup gab es auch nur 2 blaue in denen auch nur mist war. ich hab die fan pakete vom kryptarchen in der post gelassen und in 3 von 4 paketen waren 3 legendäre engramme drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 du musst bei der seite auch schauen welche raritätenstufe das jeweilige event hat es gibt nämlich welche die nicht immer spawnen aber sich den platz mit den events teilen und somit kommt dann auch keins wenn eins an der reihe gewesen wäre ausserdem reicht es nicht aus kurz vor beginn oder zu beginn im gebiet zu sein du solltest schon vorher anwesend sein und dort ein bissl rumballern mir ist schon aufgefallen das events gar nicht erst spawnen wenn keiner da ist oder man grad erst angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hat irgendjemand ne gute seite auf der man sich anschauen und vorallen sortieren kann, welche Rüstungen es gibt im Bereicht Legendär/exotisch für bestimmte Klassen (im idealfall und woher man diese bekomen kann)Also zB damit man alle legendären/exotischen Helme für den Jäger auf einen blick hat mit ifos Das fand ich "damals" bei FF14 ganz genial und übersichtlich. Das gleiche dann auch für Waffen? Also zB nur alle Legendären und exotischen Fusionsgewehre. und zu guter Letzt: Gibt es ne Liste der Raid drops? was die waffen angeht haben wir ja schon ein thread der der vervollständigung naht sobald es mehr gibt aber ich denke einen loottable wird es noch nicht geben da müsste man mal den großwesir google fragen ob der seinen dschini aus der flasche lässt -------------------------------------------- bester beitrag seit langem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Sicher? Ist mir bei andern noch gar nicht so aufgefallen. bekommste nur als titan und dann auch nur im stürmerbaum wenn du den schulterangriff mitgeskillt hast wenn du sprintest bekommst du sowas wie einen tunnelblick und für alle anderen sieht es aus als würdest du einen schweif hinter dir herziehen wenn du innerhalb des tunnelblicks dann den nahkampf machst rutschtst du richtig in den gegner rein oder wenn du springst hauste dem das knie voll in die fresse im pvp ist das normalerweise ein one hit nahkampfangriff es gibt noch den juggernaught skill wo du ein schild erhälst wenn du sprintest aber das zieht keinen schweif hinter dir her das sieht mehr aus als würdest du eine blase um dich rum haben oder einen halbkreis vor dir herschieben ist wohl unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bei der königin gibts nur Brust und Helm.Und ja, leider gibts es durch engramme auch Rüstungsteile für andere Klassen. Zerlegen macht wenig sinn, da du die teile welche man für das upgraden bekommt auch nur bei der jeweiligen klasse benutzen kann. Demnach leg sie dir in den Tresor und benutze die Teile wenn du die andere Klasse spielst. königin gibt auch knarre und schiff neben brust und helm aber das ein wenig seltener zerlegen der königinssachen bringt nix mehr ausser stinknormale materialien, da bungie erkannt hat das die leute dadurch zu schnell an aszendentenbruchstücke rankommen und wenn du was für andere klassen bekommst kannst die entweder zerlegen oder behalten je nachdem ob du nur für die trophie die klassen hochspielst oder dann zum weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 morgen gehts los mit dem eisenbannerevent leute ich wünsch euch schonmal ein fröhliches schnetzeln ohne malus im pvp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 wenn ich mit meinen ganzen arbeiten mal fertig werde, werde ich das ironbannerevent auch in meinen kleinen ruf guide mit aufnehmen aber derzeit ist ein wenig stressig alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ein paar sind immer zwei, also mindestens 2 und maximal mehr als 2 Stunden. Mein Gott, wenns fertig ist, dann ist es fertig. wenn du schon den perfektionisten raushängen willst dann bitte richtig ein paar damit ist mehr als 2, 3 gemeint und ein Paar ("P" großgeschrieben) sind die 2 die zusammengehören wenn klugscheissern dann richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 dann zockt halt was anderes bis die server wieder laufen, steht doch mehr als genug zur auswahl! weist doch ganz genau wies ist schrank voller games und sagen "ich hab nix zum zocken" mann ein glück das ich noch jede menge arbeit zu erledigen hab ansonsten würd ich auch aufm rage train mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 vielleicht machen die die wartungsarbeiten dementsprechend spät in jedem land sodass jeder was davon hat und nicht nur wir muss ja nicht immer an merica liegen wenns scheisse läuft, obwohl hmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 und jetzt noch was zum haten. Habe 2 amis auf der freundesliste und die zocken beide destiny waehrend wir hier nur warten duerfen. greetz holt die fackeln und heugabeln !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 sollte man meinen, ich hoffe es persönlich auch da es dann wesentlich einfacher wird allerdings wöre auch interessant zu wissen ob der buff von der dämmerungsstrike auch mit reinzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 LOL14.std Arbeit und nun so en bullshit!!!! War gestern schon zu kaputt und wollte jetzt eigentlich 2.stündchen zocken. Naja, essen, Gravity bluRay rein und husch husch ins körpchen 5.uhr is die Nacht rum Gäääähhhhnnnn das kommt mir irgendwie bekommt vor ein glück hab ich morgen frei da kann man mal ausspannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Du brauchst den Rufrang 1 beim Eisenbanner und dann kannst du bei Lord Saladin einen Shader und ein Abzeichen kaufen.Der Vertreter des Eisenbanners befindet sich in dem Eventbereich hinter dem Beutezug-Aufseher. (Steht diesmal woanders als der Königsvertreter, etwas östlich) Wenn du einen Eisenbanner Beutezug abgibst, dann bekommst du zusätzlich 10% an Ruferfahrung wenn du einen Eisenbanner Shader ausgerüstet hast und wenn du noch ein Eisenbanner Abzeichen ausgerüstet hast, dann gibt es nochmal 10% extra. also 20% bestätigt? wär mal nice zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab ich mir schon gedacht, danke für die Antwort. Frage mich auch warum ich immer im Team mit Vollidioten bin. Ich als lvl 20er bin in 70% der Matches von meinem Team auf Platz 1. Ist ja nicht so das im meinem Team low Levels drin sind, sondern immer 25+ aber trzdm kein Skill haben und deswegen ich fast immer verliere. e.e beste das frag ich mich auch jedes mal - immer wieder aufs neue komm ich nicht drauf klar wie man so abstinken kann im pvp wie es die meisten in meinem team tun alle so k/d von unter 0,5 und ich steh oben mit 2,0-3,0 das eigentlich extremst blamabel aber was willst machen wenn nur irgendwelche hunter drin rumspringen hast die nichts anderes hämmern ausser r1 ich kann den wenigstens noch in gesicht springen dann hamse wenig von aber der rest ist filitiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.