Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe Lvl 6 Story gespielt da sind ja auch gelbe,hat er nix gezählt von

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:43

Wo unten ankomme ? Da gibt es mehrere Wege nach unten ;-)

wenn du bei der patroullie startest gehst du geradeaus, leicht links da kommt ein stein mit 3 gegnern und links davon ist ein überdachter kellereingang, dort die trppe runter und immer geradeaus bis auf der rechten seite ein kleiner raum kommt

und dort stehen 3 majors drinne - ich missbrauche die immer für die mission mit 3 superkills, oben eine runde drehen, super ready, wieder runter und die gekillt

sind die level 11er oder 12er glaube und da haben sich manche schon am anfang hinverirrt

Keine ahnung wie dwr hieß. War ein goldener mit 2 "löchern" im visier aus denen blaues licht austrat. Der hat mir gut gefallen, nur leider reichten meine Münzen nicht

jup ich weiss welchen du meinst ich hab den ja auf :D nur leider spiel ich lieber verteidiger als stürmer und das eindeutig nen stürmerteil aber egal hauptsache exo xD

ich hab das mal ausprobiert mit dem "beenden und neustarten" und es hat gar nichts gebracht

ich bin immer nur im schwarzen garten gelandet oder musste den tor lord ausschalten

und ehrlichgesagt sind die missionen alle ein lacher

man brauch nur ein fusionsgewehr mit der schadensart die grade angesagt ist auf der mission und damit grillt man alles, was einem übern weg läuft

Ist die exotische Aufgabe 500 Hüter mit leere schaden eliminieren echt so schwer??

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

der is einfach nur behindert weil im pvp nur diese drecks hunter unterwegs sind die über die halbe map springen und dich dann mit ihrem messer abstechen

bei jedem tot bekommst du 2 abgezogen und das läppelt sich irgendwann

als warlock wird man da das leichteste spiel haben mit super und granaten und so

Hat jemand schon mal den Liquidierungsbefehl auf Level 24 mit einem Level 22 Hüter versucht? Bestenfalls auch schon mal überlebt? Glaub kaum, dass ich eine Chance habe mit dem Level, aber daher frag ich euch mal.

wenn man nicht stumpf reinrennt sondern auch deckung sucht dürfte das gehen

ich probier mich grad alleine am dämmerungsstrike und steh vorm endboss

wenn du nen fusionsgewehr hast mit dem dmg modifikator der da drin aktiv ist dann hast meist keine probleme bis zu einem gewissen punkt wo es dich überrennt

Ich wundere mich halt immer wie Leute dann mit kompletten Gear aus Legendaries rumlaufen und ich noch eins bekommen hab ^^ Haben die bei Bungie das Lootsystem nicht getestet ? Wenn ich schon ein Spiel darauf auslege bessere Rüstung zu farmen, dann sollte der Spieler auch mal was bekommen. Falls jemand meint ich heule nur rum, nach 30 Stunden sollte man doch mal erwarten können wenigstens ein lila Engram zu bekommen.

also ich hab meine sachen bei der vorhut gekauft nach intensiven ruffarmen und von xür brauchst doch nicht erwarten das mal was droppte für mich :D

ist wieder auf spielweise abzustimmen aber einfach zu sagen das pvp beutezüge einfach gemacht sind oder nicht weiter schlimm sind ist mal die untertreibung des jahrtausends

ich sitzte seit knapp 5 tagen an dem dreck mit 500 energie mit leeredmg und ich hab nach 2 runden pvp kein bock mehr weil jeder spacken da mit ner schrot rumrennt und man null chance hat gegen egal wen

inzwischen wirst schon mit dauerfeuer aus atuogewehren gekillt auf sniperrange

wie läuft das nun eigentlich wenn ich ein lilanes item zerlege?was kommt dabei raus? frage weil die sachen von der königin ja nur noch müll ergeben und ich dringend energie und bruchstücke brauche bzw ich heute ne 2ten lila helm bekommen habe,der keine verwendung findet.

an und für sich hast du aus lilaner rüstung die aszendenten bruchstücke und aus lilaner waffen die aszendenten energie

nun hat bungie das mit den sachen so gepatched, dass man keine mehr bekommt weil es anscheind viel zu schnell ging und einige das gebunkert haben

achja leute die vorhut marken sind auf 200 limitiert also wenn ihr 200 habt gibs keine mehr

Ich zerschrotte die Sachen auch immer. Spiele die andern Klassen nur für die Trophäen. Da nehme ich lieber die 2-3 Bruchstücke. Hab nur auf seine frage geantwortet ob er es den anderen geben kann

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

geht mir genauso :D ich bleib bei meinem titan weil der mit am meisten spaß macht

weiss noch nichtmal ob ich die anderen beiden weiterspielen werde, hab nen hunter angefangen aber der ist nur tot im pve weil ich renrenne wie ein titan

lediglich um noob zu sein im pvp werd ich den behalten aber auch nur eventuell

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...