DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 bah na echt geil jetzt hab ich schon 2 exotische beutezüge drin -.- seitdem ich den mist mit den 10 fusselgewehren habe droppen einfach keine mehr und nun den nächsten bääääh irgendwann kann ich keine beutezüge mehr annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 gott ey ich hasse diese pvp scheisse bei den exotischen beutezügen, warum zum teufel führen die so eine scheisse da ein die spacken im pvp sterben kein bisschen mit dem dreck den ich da machen soll 500 energie mit leere schaden sammeln - das könn die sich sowas von ans knie nieten diesen drecksscheiss entweder überleben die mit halben leben, obwohl alles aus nächster nähe getroffen hat oder die laggen so hart das die auf einmal hinter einem stehen und dich wegkellen bin nur noch am ausrasten und nein es gibt keine weltekarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Beim Raid kannst du mit Glück ein Automatik mit leere bekommen. Ich bin auch nicht grade gut im pvp und hab in 4 runden Konflikt 160 Energie gesammelt.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 da gibs 2 riesenfehler in der rechnung erstens habe ich kein glück - ich bin schon glücklich wenn in missionen überhaupt muni droppt selbst da hab ich kein glück und dann noch, raiden tu ich nicht weil ich einfach keine leute in der liste haben die das machen wollen würden snipen ist nichts für mich das ist genau wie mit der shotgun, das geht einfach nicht und wird auch nie gehen das wär so ein beutezug der für mich geboostet gehört obwohl ich sonst nie booste aber das ist echt eine frechheit von den leuten zu verlangen pvp zu machen und dann noch abnormal viel, wo man da bei tot wieder was abgezogen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ich adde dich mal dann kann ich dir später beim boosten helfen falls sich noch andere dazu kommen kann man auch wenn möglich die triple play trophäe machen biste denn auch ein ps4ler? weil crossplay gibts ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hol dir ne Shotgun und mach das mit der bei Rumble. Da geht das sehr flott. Bei mir hats vll 1,5 h gedauert, einfach rushen und mit Shotgun alle wegpusten! Sollte eig klappen solange du ne KD von 1 hast... ich versteh nicht was ihr alle mit diesn bobwaffen im pvp wollt ich wiederhole es auch gern zum hundertsten mal - ich kann mit den shotguns niemanden töten und spiele auch nicht mit shotguns bevor ich jemanden mit der schrotflinte tot bekomme hat der mich mit dem kohlendioxid in seinem atem erstickt - ich habe das einmal ausprobiert wegen einem beutezug und ich musste dem typen der btw direkt vor mir stand 3 mal mitten in die fresse schiessen, der drehte sich um und hat mich weggeboxt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bist ja ein schwerer Fall Na dann empfehl ich dir boosten. Oder du gehst mit der Sniper ab, weiß ja ned. Viel Glück. Raksis ist auf der Erde, die Mission "Wiederherstellung" nen schwerer fall war ich schon immer snipern kann ich nicht, das genauso wie shotgun und das fusionsgewehr scheint heute wohl auch nicht tödlich zu sein das hab ich auch schon ausprobiert und boosten will ich eigentlich nicht aber ich denke für diesen rotz werd ichs wohl machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Gibt ab sofort kein Aszendenten Material mehr für das zerlegen der legendären Königin Gegenstände. Gute Arbeit... https://www.bungie.net/7_Hot-Fix---09252014/de/News/News?aid=12190 schade eigentlich aber gut das die dem engrammcamping einen riegel vorgeschoben haben da ich auch ein absoluter noob im pvp bin kannste mich gerne adden im psn.Habe auch einige leutz in der liste die uns dann bei deinem problem helfen werden. Es sei denn du hast ein problem damit dass wir alles alte saecke sind greetz definier mal alter sack bin selbst nich mehr ganz frisch und schon eine wandelnde leiche, mein ps headset gibs aber erst zu weihnachten deswegen is wenig mit reden wenn dann über pc und teamspeak da hab ich aber auch 3 server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 na der schnitt im clan ist ü30 und ich heb den ganz schön an, also den schnitt nicht das niveau. ja aber da du ne ps4 hast, haste ja auch dieses rotzige in-ear "headset" und damit kann man genug machen um sich zu verabreden. teamspeak habe ich nicht am laufen, da ichs noch nie gebraucht habe. greetz ach du lieber scholli du meinst doch nicht diesen komischen knopf der mir andauernd ausm ohr fällt oder? das liegt bestimmt hier irgendwo noch begraben unter all meinen büchern und merchandise sachen kann ich da auch das headset vom handy anschließen am controller? aber ü30 bin ich ja noch nicht also mich im zombieclub willkommen zu heissen ist etwas übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 wir sind keine zombies, wir sind mumien. Mit gehirn koennen wir nix anfangen.Aber wenn du lieber mit kids spielen willst, die alle somal garnicht verstehen koennen das man mies im pvp ist und nach 30 sek dich schon 2 mal geschrotet haben, und das geht nur so langsam da du ja respawnen musst, dann isses auch ok. Aber wie gesagt, wenn du hilfe von magst, das angebot steht greetz werds auch gerne annehmen solange kein clan zwang besteht das ja auch gern ne masche von vielen - hilfe nur bei clan betritt ich werd den beutezug in 100 jahren nicht schaffen weil ich ganz einfach nicht auf meine waffen zugriff habe dadurch, normal spring ich jedem ins gesicht mit dem knie vorraus ich brauch keine waffen für meine kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 So hier mal 3 Spieler die den Spielfluss stoppen... Sorgen dafür das keine mobs spawnen... Und wenn mobs spawnen werfen die ihre schilde und so ^^... Also immer schön melden die Jungs... Und falls die hier aktiv sind... Vollassis!!! IFaiinTeD NoTeqX Lachegga que pasa? meinst du die leute die sich in den bisher gefixten spawnzonen der camper stellen sodass nix mehr spawnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Die haben einen festen wert, kriege mit level 15 die level 10er und level 26er gleich schnell down geschossen. ich geh mit meinem level 6 hunter auch mal ab und zu ins pvp und bekomm auch alle locker flockig kaputt man muss halt mal den kopf anvisieren und darf nicht daneben schiessen das ist halt kein cod wo die hitbox vom kopf so groß ist wie der körper da brauchst ja nen meter daneben schiessen und triffst trotzdem noch und so ist das bei destiny nicht wenn du hier nen centimeter vorbeischiesst dann triffst du auch einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 je mehr flaggen du in kontrolle hälst desto mehr punkte bekommst du für einen abschuss und desto schneller hast dann auch gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 stillstehend/geduckt weiss ich das man nicht zu sehen ist geduckt laufen müsste man mal ausprobieren aber da ist man so immobil find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 meine fresse wie lange brauchen die events denn bis sie spawnen ich steh hier bestimmt schon 45minuten und kill alles was rumspringt und noch kein einziges event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Events spawnen nicht immer und haben eine höhere Chance, wenn mehr Leute in der Umgebung sind.Spätestens nach 10 min ohne Event würde ich zum nächsten Spot laufen.^^ argh - ich hasse dich für diese nachricht weisst ja der bote wird immer umgebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dafür gibts heutzutage das Internet. um jemanden zu hassen? oder um zu nachzuschlagen wie das läuft? forum und so hab nur gefragt und das is internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 der fokus ist dein talent das du aktiv hast titan: stürmer/verteidiger warlock: leerenläufer/sonnenhäscher hunter: Klingentänzer/revolverheld hast deine skills da drinne und levelst die auch auf für verbesserungen etc btw ich hab grad nen exo scout gewehr bekommen nach einem strike Oo mein erstes ich bin entjungfert worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Was genau ist den mit läufer gemeint???Also wekche gegner sind das? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk damit sind die teufelsläufer(devilswalker) gemeint die du zum beispiel im erdstrike hast als türwächter zu sepiks primus alternativ hast du die auch auf öffentlichen events in manchen zonen und du kannst auch zu ihm gelangen indem du dich auf patroullie erde begiebst und da dann wie im strike auch hinläufst und ihn killst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Servitoren sind die kugeln. Läufer sind die 6 beinigen riesenpanzer. Ich habe bei de. Liquidierungen auch 3 brustpanzer und 2 helme bis jetzt bekommen. Und dann springt beim zerlegen noch nicht ma was besonderes raus. dafür kommst zu spät das hat bungie gestern geändert mit einem patch weil es wohl zu leicht aszendenten bruchstücke gab und stimmt ja auch in gewisser weise hast ja nur zeit für die beutelzüge gebraucht die missionen waren nach 10minuten vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Eliminiere 10 Schar Majors oder UltrasWo finde ich die ? geh ins kosmodrom auf patroullie und dann wenn du unten ankommst gleich links die treppe runter gerade durch und dann rechts ist ein kleiner raum wo sich 3 schar majors befinden - mach die kaputt geh wieder hoch und nach ner knappen minute sind die wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.