Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

So eine Frage noch...

Ist es möglich die Zorn der Königin Missionen (Bei den fix legendären Sachen) in einer Gruppe zu machen?

Danke im voraus :)

wenn du die liquidierungsmissionen meinst dann denke ich das schon das man die zusammen machen kann, wobei die alleine auch nicht schwer sind, bis auf die special typen mit schild - da brauchst aber auch nur ein fusselgewehr mit dem erhöhten dmg

achso lol:biggrin5:

gut zu wissen, das hätte ja fatal enden können:smile:

wenn du die mission auch vorzeitig abbrichst verlierst du auch ein ticket ist mir aufgefallen, also wenn rein dann auch durchziehen

Lust mal eine gemeinsam zu spielen?

ps4

immer drauflosadden solange nen text dabei ist und ich dich zuordnen kann wirst auch nicht abgelehnt :D ich nehm nur noch ps4ler an :D

die liquidierungsmissionen sind richtig einfach, dürfte eigentlich keine probleme geben

man brauch nur den dort verstärkten schaden in form eines fusionsgewehrs oder quick scope snipers

hab am anfang ein paar alleine gemacht und dann abends noch mit Taubeklette 3 und wir waren da nach maximal 15minuten durch und das selbst beim schwarzen garten

die bosse haben 2 oder 3 kellen gekriegt und waren kaputt

elementarschaden ist von der farbe des schildes abhängig

rot - solar

lila - leere

blau - arkus

Wo genau gibts diese massigen lila Items der königin?

Hab jetzt eine Bounty abgeschlossen und nur das Ticket für die Very hard mission bekommen.

Muss ich die fertig spielen damit ich die items bekomme?

Ist das machbar alleine auf lvl 26?

Danke

ja du musst die liquidierungen dafür machen und ja die sind alleine machbar du brauchst nur ein fusionsgewehr, das den erhöhten schaden in der mission mitbringt damit ballerst du alles weg

Ist übrigens egal welche Mission man macht, wir machen nur noch die erste Level 2 Story (Wiederherstellung?!), für die Queen. Solange rein u raus gehen bis die Mission trickert. Die geht mit Abstand am schnellsten. :D

wusst gar nicht das man die liquidierungen für die königin selbst anwählen kann - wie geht das?

wird auch mal zeit das die das glimmercap erhöhen, musste heute ein paar mal nutzlose sachen kaufen nur damit der kryptarch wieder mit mir spricht

Falls du die Waffe 'Schmähung' noch nicht hast kannst dir 50 spezialmunitons synthese kaufen

hab die schrotflinte schon, habse auch schon zerlegt - allerdings spare ich grade weil so eine quest wieder auftauchen könnte und dann will ich nicht mit 200 glimmer dastehen, ausserdem brauch ich auch so ab und zu ne synthese, weil ich nicht nur ein unsagbares pech mit engrammdrops habe sondern auch mit muni

Anwählen kannste die nicht, werden random rausgesucht. Startest die Mission, wenn die (z.b. Wiederherstellung) nicht kommt zurück ins Orbit porten u erneut anwählen, des machst solang bis ne Mission kommt die du willst. Da es nicht viele Missionen gibt dauert der Spaß auch nicht lange.

das ja langweilig da rausche ich lieber in 10minuten durch die durch, die ich bekommen habe und suche nciht 10 minuten lang die richtige :D

So leute bin neu hier also servus erstmal xD

Ich weis nicht was ich falsch mache aber ich bin iwie total enttäuscht Oo

Ich hab mur das spuel gekauft und es hat auch echt spas gemacht die story durchzuspuelen Oo aber was dann??

Ich habe nich ne ganze weile die vorhutmissionen gemacht, und bin jezt lvl 21 aber ich hab echt kb mehr das kann doch nicht alles sein oder??

Es kann doch danach nicht nur aus diesen zufälligen strukes bestehen (kahm sogar schon vor, dass ich 4 mal nacheinander den selben machen musst)

Also ich hab ja schon was von raids gehört aber die muss mab ja mit freunden machen und so Oo der multiplayer is ja auch ein witz....

Also leute ich hoffe mir sagt irgendjemand etwas, sodass ich wieder lust auf das game bekomme

Gibt es noch etwas anderes auser die vorhut mission (vill story auf nem höheren schwirigkeitsgrat oder so?)

du kannst jede mission jederzeit in einer erhöhten schwierigkeitsstufe machen, aber vielleicht wurdest du noch nicht genug gefordert in den strikes, das mir am anfang auch so vorgekommen und dann kams doch schon dicker, wenn nur randompfosten mit einem unterwegs sind

ruf farmen wäre da eine option hab dazu auch einen kleinen guide angefertig und ansonsten ist derzeit der umfang auf das beschränkt was du siehst

pvp eventuell noch aber mich persönlich frustet das mehr als alles andere

dlc's wurden ja auch schon angekündigt und man sollte nie vergessen, wir gehen erst in woche 3 des spiels und ein mmo entwickelt sich stetig weiter, deswegen nicht den kopf hängen lassen sondern spielen und pro werden :D

achja und herzlisch willkommerinski hier im forum

Ich bin Level 20 welcher Planet ist am Besten ausser MARS um Hochzuleveln.

entweder du nimmst die campervariante wie in den ganzen videos oder gehts strikes (was mein persönlicher favorit ist)

in strikes hast was zu tun und da droppen auch engramme - beutezüge nicht vergessen wegen der chance auf den exo und dann ist das leben auch schon rund wie ein quader

Ja schön jezt hab ich ein spiel das in annähernd so viel bieted wie irgentwelche kostenlisen browsergames und wenn ich mehr möchte darf ich für jede weitere mission geld zahlen. Seh ich das richtig?

Oder machen die das kostenfrei wie bei diablo mut den patchen

gaaanz ruhig brauner , erstmal ein zuckerstückchen :D

wir können wenig dafür es liegt ja meist an den publishern das unfertige spiele rauskommen, wobei ich sagen muss das mir destiny trotz der repetitiven aufgaben sehr viel spaß macht

am besten spielts sich mit freunden aber im großen und ganzen hast zum ende hin wenig zu tun

könntest ja noch die anderen 2 klassen hochleveln oder den zweiten fokusbaum vollmachen bei deiner derzeiten klasse

ich bin heute erst bei meinem titan fertig geworden mit dem verteidiger baum

guten abend liebe hüter, ich hab die Queen Bountie angenommen wo man 3 Walker killen soll, hab den Strike mit n Kumpel auf der Erde // Kosmodrom gemacht, aber der Kill hat nicht gezählt, zählt der Kill wenn ich die letzte Kugel abgefeuert habe, oder hab ich iwas anderes falsch gemacht?

genau diese annahme habe ich auch - man muss den todesschuss abfeuern

kannst ihn bei der patroullie im kosmodrom finden oder die bei den randomevents

hab das vorhin mit freunden gemacht und nicht jeder bekam was immer nur einer oder mal gar keiner

ich glaube du wirst mit dem spiel nicht gluecklich denn es ist nicht die art spiel die dir gefallen duerfte. Denn jetzt beginnt die arbeit, heisst nachdem du die story durch hast und lvl 20 bist kannste nur noch im level aufsteigen wenn du glueck hast und die richtige ausruestung findest!

Heisst immer wieder spass daran haben, das selbe zu tun und auch mal nach 4 stunden einfach nichts bekommen zu haben.

Mir macht das spass weil ich mit leuten zocke und mich mit denen unterhalten kann. Alleine wuerde ich das nie sooft spielen.

greetz

glück? mir scheint einige haben mit den mitarbeiten von bungie geschlafen oder halten eine gut gepuderte rosette in die luft :J:

ich rede inzwischen schon von glück, wenn ich auf missionen oder strikes mal munition für meine primärbewaffnung bekomme - ich schlepp schon 10 synthesen davon mit und verbrauche die auch, da brauch ich nichtmal an ausrüstung denken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...