DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ach funktioniert bei euch etwas der playstation store? bei mir steht nämlich wartungsarbeiten und ich kann da nix runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich bin nach ein paar Versuchen reingekommen. definier mir bitte einmal "paar" weil ich das schon seit einer knappen stunde versuche und es jedes mal die gleiche meldung bleibt und sich nichts dran ändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Amazon Prime geht übrigens ebenfalls nicht.. also ich hab bei amazon prime schon filme an nur wenn ich jetzte in shop switche hab ich angst das es nich mehr geht danke für die warnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Dann hast du eher mein Aufrichtiges Beileid! Denke mal in ca. 2-3 stunden wird sich der ansturm langsam legen wenn die ganzen kleinen kiddis ins Bettchen müssen. ( Ach verdammt die haben ja Sommerferien. ) Das mekrt man jeden tag das sommerferien sind, vorallem in battlefield zum heulen eigentlich das die es nich geschissen bekommen zu nem beta release die server aufrecht zu halten die wussten das doch und das bungie das nich 0 uhr für uns freigeschalten hat find ich auch ne frecheit ich komm mir tierisch eaed vor - ja nicht getrollt sondern eaed das ne steigerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 es funktionokelt bei mir allerdings muss es im nachinein noch installiert werden nach abgabe von urin und stuhlprobe sowie häkchen sätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Eine halbe Flasche Whisky hab ich noch! Sollte mich die nächste Stunde noch über Wasser halten! zur not komm vorbei bei mir gibs noch jede menge und eine breite auswahl an feinsten trunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 bei mir füllt sich der kreis auch nur sehr spärlich die 11gb zu ziehen nervt schon aber immerhin bin ich schon bei 34% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 geht leider nicht weder das eine noch das andere da es ein download ist der während des spiels ist und keiner ausm store soweit ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 also ich find das spiel bisher auch ganz gut und wenn den normalen schwierigkeitsgrad mit dem schweren ersetzt hat man von anfang an auch was zu tun also anspruch ist gegeben und das find ich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die 5 Story Missionen in der Beta sind die gleichen langweiligen wie in der Alpha. Kommt da noch mehr oder geht das die ganze Zeit so weiter? alt russland und bis level 8 gehts ansonsten kannst dann erkundung machen oder schmelztiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Danke, habe auch gerade gesehen das ich später noch auf den Mond kann. ha schön wärs, dir wird zwar angezeigt das du hinkannst aber zutritt wird verweigert weil du die vorraussetzung nicht erfüllst und das ist das komplette game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich dachte ich müsste mich leveln damit ich auf den Mond komme. Okay, dann ist bis auf Capture the Flag eigentlich nichts gegenüber der Alpha hinzugekommen. Schade, wollte etwas mehr von dem Spiel sehen da mich die Alpha nicht hundertprozentig überzeugt hatte.Den anderen wünsche ich viel Spaß mit der Beta, das Spiel hat Potenzial. capture the flag? wenn du schmelztiegel meinst da hat mehr was von conquest meiner ansicht nach oder wohl eher - wer baseraped den anderen besser allerdings kannst du mit level 8 auch erkunden gehen - ich hab schon 5 ghost leichen und 2 goldtruhen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja ich meinte Schmelztiegel. Conquest sagt mir nichts, aber mit Baserape kann ich was anfangen.Einen verstorbenen Ghost habe ich mit Level 6 gefunden, was bringt der mir denn? eroberung ist conquest wie flagge einnehmen von battlefield zum beispiel ist ja das selbe prinzip hab grad 5 typen mit einer super gekillt das war geil und ich denke mal die ghost leichen werden ne trophy werden sind ja collectibles man kann aber auch auf der bungieseite einsehen da gibs irgendwelche karten kein plan was die bringen aber man hatse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 einmal einlösen gab 3 codes für die konsole und region die du ausgewählt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 heute kinder wirds was geben - 23 uhr beim turm sein da wirds ein kleineres update geben soweit ich das verstanden habe man hat allerdings nur 2 stunden zeit also zeitspanne 23-1 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ok woher hast die info und was solls geben?weißt da was näheres? einmal vertrauen in die leute haben und nicht alels hinterfragen menno Lord Saladin will be waiting. Before you enter his domain, heed this final warning from Lars: “Get ready to kick ass. You will be tested here unlike anywhere else in the Beta.” The Iron Banner begins on Saturday, July 19th at 2pm PDT. It will remain open for two hours. Every Guardian will receive a message when the Tower doors that lead to Lord Saladin open for the first time. Every Guardian will need to be ready. soweit ich weiss solls schmelztiegel 2 neue karten reinkommen und es geht richtung mars glaube einfach da sein und anschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Kann ich eigentlich mit den Materialien schon irgendwas anfangen ?? du kannst sie gegen ruf eintauschen bei der vorhut zum beispiel 50 drehmetall-platten sind 10 ruf glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich habe den Mond aber da hängt ein Schloss an der Mission ? Was fehlt mir da ? das komplette spiel, welches noch nicht erschienen ist fehlt dir dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hm das erklärt natürlich einiges :-))Irgendwie habe ich gelesen man kann in der Beta auf dem Mond, oder ich habe es geträumt. Danke kommt eventuell ja ncoh die beta dauert nochn bissl gibt auch betaprämien wenn man sich an bestimmten tagen einloggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wie spät es bei uns 2pm PDT ? das ist 23 uhr in unserer zeitzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.