Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ich würd da ja auch mal liebend gerne rein, aber wenn gleich jeder ankommt mit clanzwang könnses vergessen

Von "Zwang" war nie die Rede, hab das nur mal so reingeschrieben da mich die Trophys für Strike und Raid im Clan auch reizen würden. Wer jedoch gleich sowas postet anstatt mal nachzufragen kanns wirklich vergessen.

Geschrieben
Würd auch gerne wissen hab drei stück aber keinen plan woher ich die bekommen habe. :P ne gute farm stelle wäre interessant.

Gesendet mit Taptalk

Wenn man bei den tälichen Story-Missionen die Schwierigkeit (Level) raufschraubt bekommt man als Prämie auch Aszendentenmaterial.

Geschrieben
Wo steht eigentlich wie viele xp einem noch zum level up fehlen? Oder wie viel xp diese Mission/Runde gebracht hat?

Direkt beim Kampf sieht man es ja kurz unten im Bildschirm, aber sonst wo?

Wenn du im Charakterbildschirm mit dem Cursor auf deine Levelzahl gehst wird eingeblendet wieviel dir noch zum nächsten Level (bzw. über Lvl 20 zum nächsten Lichtpartikel) fehlt. Bei den Missionen wird es glaub ich nur im Statusbildschirm am Ende angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...