seven.of.five Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Apropos Raid, mein Kumpel und ich bräuchten noch ein paar Clanmitglieder (den ich gestern gegründet habe) um den zu schaffen. Nur ernsthafte Anfragen bitte. Clanname: Bind Torture Kill Zitieren
seven.of.five Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 ich würd da ja auch mal liebend gerne rein, aber wenn gleich jeder ankommt mit clanzwang könnses vergessen Von "Zwang" war nie die Rede, hab das nur mal so reingeschrieben da mich die Trophys für Strike und Raid im Clan auch reizen würden. Wer jedoch gleich sowas postet anstatt mal nachzufragen kanns wirklich vergessen. Zitieren
seven.of.five Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Würd auch gerne wissen hab drei stück aber keinen plan woher ich die bekommen habe. ne gute farm stelle wäre interessant. Gesendet mit Taptalk Wenn man bei den tälichen Story-Missionen die Schwierigkeit (Level) raufschraubt bekommt man als Prämie auch Aszendentenmaterial. Zitieren
seven.of.five Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wo steht eigentlich wie viele xp einem noch zum level up fehlen? Oder wie viel xp diese Mission/Runde gebracht hat? Direkt beim Kampf sieht man es ja kurz unten im Bildschirm, aber sonst wo? Wenn du im Charakterbildschirm mit dem Cursor auf deine Levelzahl gehst wird eingeblendet wieviel dir noch zum nächsten Level (bzw. über Lvl 20 zum nächsten Lichtpartikel) fehlt. Bei den Missionen wird es glaub ich nur im Statusbildschirm am Ende angezeigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.