Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nur im hard raid kann man die vex, sparow, n 2tes Raumschiff, Helm und ein Revolver bekommen. Was man sonst so bekommt kann man auch auf normal bekommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Den Sparrow gabs für nen Kumpel auch im 26er ;)

Geschrieben

Besser hätte man es eigentlich nicht schreiben können. Bin auch schon total heiß auf die Suros, wird gleich eingekauft heute. :smile:

Wer die sich jetzt entgehen lässt, obwohl er genug Münzen zusammen hat, wird sich sicherlich noch darüber ärgern. ;)

Geschrieben
Wo sind ab morgen die Weekly Strikes eurer Erfahrung nach?

Venus mit den 3 Servitoren am Anfang?

Meine Glaskugel sagt der auf dem Mars mit den 3 kleinen Biestern am Ende, denn der war jetzt schon am längsten nicht mehr als wöchentlicher.

Geschrieben
der ist ps4 exklusiv und wird daher wohl nie kommen.

die woechentlichen sind auf allen platformen gleich.

das wurde mir zumindest immer wieder so gesagt.

Achso ist das, man lernt ja nie aus. Dann tippe ich auch auf den Nexus Strike auf der Venus da dieser am weitesten zurück liegt. ;)

Gibt es denn auch Kontent der uns PS4lern leider verweigert bleibt? XBone exklusives zeug?

Geschrieben
Ok schade, danke für die antwort. Bin lvl 23 und komme dropmäßig momentan nicht vorwärts :)

Mit 23 kommst halt noch nicht allzuweit, da ist vieles einfach noch zu schwer.

Du solltest dich in erster Linie jetzt um eine Legendäre Rüstung kümmern. Am einfachsten geht das meiner Meinung nach über die Vorhut. Bringe deinen Ruf auf 2 und erspiele Vorhut Marken um dir Rüstung von dort kaufen zu können.

Hier wird das ganze nochmal etwas genauer erklärt. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128091-der-ruf-guide-was-ist-das-beste-fuer-mich.html

Geschrieben

Sicher?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sbHXr4cVQzw]Destiny Xur Agent of the Nine Location & Items – Week 8 October 31st 2014 - YouTube[/url]

Hier macht das einer, aber es gibt keinen Sparrow, lediglich so ein ein Blutgebräu :biggrin5:

Geschrieben
Waaaa ist es echt so selten, dass man an ein Rüstungsteil kommt? :eek6:

Also bin jetzt lvl27 und dachte mir "Naja die Bruchstücke spare ich mir und investiere die dann lieber später gleich in die Raidrüstung" :facepalm:

Wenn ich das so lese, dann upgrade ich doch lieber jetzt schon die "normale" legendäre Rüstung^^

Auf lvl29 kommt man so immerhin auch.

Ich würde dir zumindest raten ein exotisches Rüstungsteil (falls du noch keins hast, bekommst du für 13 Münzen eins von Xur) komplett aufzuleveln (2x 8 Bruchstücke) und ein weiteres Rüstungsteil bis auf das Vorletze Upgrade (2x 6 Bruchstücke) aufzuleveln. Somit kommst du auf Level 28 und kannst zumindest den normalen Raid vernünftig spielen, da hier am Ende Level 28 Gegner kommen. ;)

Das sind im Prinzip nicht viele Bruchstücke, und im exotischen Rüstungsteil sind sie eh nicht verschwendet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...