II-Snooper-II Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi, Wäre einer von den Vorbestellern so Lieb mir einen Code für die Beta zu geben? (Man bekommt ja 3stk bei Vorbestellung). Würde dieses Spiel sehr gerne testen, allerdings erlaubt mir meine derzeitige finanzielle Situation leider keine Vorbestellung Ist einer von euch so nett? Könnt mich natürlich gern in die Freundesliste aufnehmen, bin sehr aktiv. (Bitte schreibt mir eine PN bezüglich des Codes) Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bestelle doch im Store vor und storniere dann halt wieder.Schau mal auf den letzten Seiten, da wurde das auch schon aufgegriffen und erklärt. Oder hier https://hukd.mydealz.de/freebies/ps4-destiny-beta-preload-im-psn-377244 Brauchst kein Geld auf dem Account haben und auch keine Kreditkarte angeben, laut Aussagen von hier. Ist halt nicht die feine englische Art, aber tut auch niemanden weh ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja mit Vorbestellung abbrechen kenne ich, aber Danke für den Tipp. Ich dachte mir nur es gibt sicher genug Leute wo noch die 2 Codes übrig haben und vllt so nett sind einen abzugeben. Daher versuche ich es erstmal auf die ehrliche Art. Wenn die Entwicklern schon 3 Codes verschicken, sollte man es auch nutzen. Edit: mit dem Vorbestellen und stornieren würde ich vorsichtig sein.. ließ mal die AGB In den Nutzungsbedingungen steht unter 8. (iv) Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen damit verbundene Werbedienstleistungen und/oder -produkte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Greifen Sie jedoch danach auf die Dienstleistung und/oder das Produkt zu, wird der volle Vorbestellungspreis berechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Suche noch paar Leute die zusammen zocken möchten. PS 4 ! Habe einen lvl 8 + lvl 6 char. Addet mich mit Betreff Destiny. Lg Snooper2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.