Female Tengu Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hier mal der offizielle Soundtrack von der Beta. Viel Spaß beim lauschen. Hab shcon ewig nach einer clean Version gesucht. Danke Ein göttlicher Soundtrack. Typische Bungie Klavier und Orchester Stücke. Und ab und zu mal ein Techno-COmbat Track. Wie in Halo schon immer so. Wede ihn mir als original OST definitiv noch kaufen. The "Dark Within"....ohne Worte. Krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bitte, der OST ist aber auch echt GENIAL, bin gespannt was uns zur Final da noch die Ohren versüßen wird.Mein derzeitiger Favorit ist: The Last Array, vorallem bei 15:15min bekomm ich Gänsehaut. war ja auch der Finalkampf in Mission 5. Jepp. Sehr epische Stücke. Das war das pompöse Theme, an der Stelle wo die Grabschiffe der Scharr die Verstärkung absetzen und deer Geist die Anlage aktiviert. Tolle Musik, an jeder Ecke. "Deactivating the Mesh" ist ja auch sowas. Der Song aus dem Strike an der Laserbarriere. Das pumpt einen nochmal richbig auf :emot-pervert: Aber selbst in der Lobby bzw dem ließen alle Orbit Themes, besonders Orbit 5 und Orbit 7 mich erstmal regungsloß dasitzen und Musik hören, anstatt zu spielen :'> Sowas passiert mir selten, das ich, wenn ich ein Spiel starte mir erstmal den Soundtrack weil er allein in einem Menü schon so episch ist, mir anhöre. Ich als Halo Spieler, war sowas immer gewohnt. Aber mit Bungies letzten Spiel, Halo Reach, war der OST doch etwas enttäuschend. Jetzt aber mit Destiny hat Marty O'Donell es doch wieder geschafft und in meinen Augen ein Meisterwerk geschaffen. Schade das Bungie ihn, wegen irgendwelchen Streitigkeiten, gekündigt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich hab die BETA rauf und runter gespielt ^^ Und werde das auch mit der finalen Releaseversion so machen Die BETA hatte ja schon ganz schön viel Musik intus. Andere Planetn udn andere Rassen, mehr Missionen. Da muss noch einiges kommen udn ich hoffe die Musik zieht sich auch so bis zum Ende des Spieles durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Weiß jemand, wie man an die Halloween Sparrows kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Husk of the Pit, sowie desse letzte Version Necrochasm (exotisch) lohnen sich sowieo nicht. Eine der schlechtesten Exotics. Da sind die Vanguard Rifles besser, da mehr Impact. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Ja, mach mal weiter. Denn nach Icebreaker und Horn kam eigentlich nix Nennenswertes mehr - im Vergleich mit dem Fatebringer erst recht nicht.Die einzigen beiden Exos, die wirklich ALLES in den Schatten stellen, sind Icebreaker und Gjallarhorn. Alle anderen Waffen können locker ersetzt werden. Kommt drauf an, was du spielst. Im PvP sind die genannten Waffen doch recht stark und bilden derzeit die Spitze. Besonders die Red Death hat durch den Pulse Rifle buff in der aktuellen Version 1.1.1 extrem an Effektivität gewonnen. Für Raids bilden nachwievor das Ballerhorn und Icebreaker die spitze, aber in Crotas Raid kann man auch genauso die LDR als Sniper nehmen (gleicher Schaden). Und Crotas Hunger ist auch ein guter Ersatz für das Yellyhorn. Red Death ist ziemlich gut zum heilen in Crota hard, aber das geht auch mit Helmen die Lichtsphären dazu nutzen können (hab ich ich zum Beispiel beim Jäger immer so gemacht mit dem Third Man Helm). Bearbeitet 2. März 2015 von Female Tengu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.