ErAz0r Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ok danke.Hab nämlich grade die Farm Methode auf dem Mond versucht und da kam nicht ein einziges mal ein blauer Drop. Dann level ich mal auf Level 20 hoch Ich hatte vorhin 2 blaue Engramme, einmal mit Level 17 (Venus Patroullie) und einmal mit 18 (Story Mars). Waren dann zwar grüne Sachen drin, aber droppen können sie auf jeden Fall schon vor Level 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir das gleiche. Naja muss dann sowieso zur Arbeit, vll geht's ja heute Abend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist die jede klasse töten ohne zu sterben bisschen verbugt, oder bin ich einfach nur nen Unglücks Pilz? Habe inzwischen 5 5er kill Serien gehabt, die Chance das da wirklich nicht alle 3 Klassen vorhanden waren sind echt gering Dachte mir auch schon, die Trophy kommt nie, aber dann gestern bei Bergung standen alle 3 Gegner am Relikt, Granate und Super drauf, dann kam sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 PSN geht bei mir, Destiny aber nicht... Ein paar Leute aus meiner Freundesliste zocken aber gerade Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich kanns nicht einmal ganz laden, hält bei 2,41 GB an und macht nicht weiter, auch nach einem Neustart passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Beim 28er bekommst du nichts besonderes, außer die Kiste am Ende wenn du einen Schlüssel hast. Beim 32er bekommst du einen Rüstungskern, den kannst du gegen Handschuhe mit 42 Licht eintauschen und kommst dann auf lvl 33, falls du ein exotisches Rüstungsteil mit 42 Licht an hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.