Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ok danke.

Hab nämlich grade die Farm Methode auf dem Mond versucht und da kam nicht ein einziges mal ein blauer Drop. Dann level ich mal auf Level 20 hoch :D

Ich hatte vorhin 2 blaue Engramme, einmal mit Level 17 (Venus Patroullie) und einmal mit 18 (Story Mars). Waren dann zwar grüne Sachen drin, aber droppen können sie auf jeden Fall schon vor Level 20.

Ist die jede klasse töten ohne zu sterben bisschen verbugt, oder bin ich einfach nur nen Unglücks Pilz? Habe inzwischen 5 5er kill Serien gehabt, die Chance das da wirklich nicht alle 3 Klassen vorhanden waren sind echt gering :o

Dachte mir auch schon, die Trophy kommt nie, aber dann gestern bei Bergung standen alle 3 Gegner am Relikt, Granate und Super drauf, dann kam sie.

Beim 28er bekommst du nichts besonderes, außer die Kiste am Ende wenn du einen Schlüssel hast. Beim 32er bekommst du einen Rüstungskern, den kannst du gegen Handschuhe mit 42 Licht eintauschen und kommst dann auf lvl 33, falls du ein exotisches Rüstungsteil mit 42 Licht an hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...